Uploadsystem v 2.0

  • Hätte auch mal eine Frage bezüglich des Einreichen eines Uploads.


    Ist ja im Grunde kein Problem, nur geht es diesmal um etwas Spezielles, und zwar das hier:


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=27525



    Es ist also wie da steht mit dem Upper abgesprochen das ich die eine Folge fixe. Nun wüsste ich gerne, wie ich das einreichen muss, da es ja nur eine Folge ist und ich auch nicht die ganze Staffel neu einreichen kann, da ich die restlichen Links nicht habe.



    Wäre nett wenn ein Admin oder Smizz sich dazu mal äußern könnte.

  • Hallo, darf ich fragen, wieso jemand anderes OHNE Vorankündigung Harpers Island für die Main einreichen durfte?


    Ich habe die Serie hier angekündigt und wollte heute den Rest der File (gestern ging RS irgendwie nicht mehr) uppen und das posten.


    Meine Vorankündigung: http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=27527


    Uploader auf der Main OHNE Vorankündigung: 0×9f


    Ich hatte die Serie vorher auch schon mal angekündigt (Doppelposting, was ich hatte löschen lassen) - ist schon ein paar Wochen her.


    1.3) Uploadankündigungen
    Bevor du eine Serie hochlädst, solltest du überprüfen, ob die Serie nicht bereits hochgeladen wird bzw. sich im Upload befindet. Die Uploadankündigungen findest du hier in unserem Board. Um Komplikationen zu vermeiden solltest auch du deine Serienuploads im Forum ankündigen.

  • der Upper ist einer ausm Sj-Team, denke die Serie ist so wichtig, dass sie mit Mirrorn ausgestattet werden soll.


    Außerdem steht in den Rules "Episoden Uploads sind grundsätzlich nicht erlaubt" d.h. das Team geht auch vor den Uploadankündigungen vor, unter Umständen kannst du die gesamte Staffel nach Ablauf der Serie einreichen.
    Natürlich kann es auch einfach übersehen worden sein.

  • Ich habe oft genug darauf hingewiesen, dass Ankündigungen zu Episodenuploads dort nichts zu suchen haben. Das steht auch in den Regeln zur Uploadankündigung.
    Episoden waren bisher immer Aufgabe des Teams. Leider ist es in letzter Zeit sehr aufgeweicht worden und damit völlig unübersichtlich geworden. Ich habe daher auch keine Lust mehr mich darum zu kümmern.

  • Zitat von Flopper;185210

    der Upper ist einer ausm Sj-Team, denke die Serie ist so wichtig, dass sie mit Mirrorn ausgestattet werden soll.


    Außerdem steht in den Rules "Episoden Uploads sind grundsätzlich nicht erlaubt" d.h. das Team geht auch vor den Uploadankündigungen vor, unter Umständen kannst du die gesamte Staffel nach Ablauf der Serie einreichen.
    Natürlich kann es auch einfach übersehen worden sein.


    Wenn es jemand aus dem Team ist, warum gab es keine Uploadankündigung oder eine Mitteilung in meiner?

  • 1.4) Episodenuploads
    Episodenuploads sind grundsätzlich nicht erlaubt. Wenn du allerdings eine Serie kennst, die aktuell ausgestrahlt wird, beliebt ist und noch nicht hochgeladen wird, kannst du uns gern eine Mitteilung schicken, dann sehen wir weiter. Solltest du versuchen dich anzumelden und querfeld aktuelle Episoden einzusenden wird dein Account gelöscht !


    damit sollte alles beantwortet sein ;)

  • wenn du sie genau lesen würdest, hättest du allerdings erfahren, dass du erst eine Ankündigung schreiben darfst, wenn sie NOCH nicht hochgeladen wird


    Auf Deutsch: Abwarten bis die erste Folge vorbei ist und schauen ob sich jmd aus dem Team sich an nimmt.

  • Zitat von airframe;185305

    puh meinst du nicht das du eine etwas grosse welle fährst wegen den paar punkten die dir durch die lappen gehen?

    Ich denke es geht ein wenig ums Prinzip ;) Dass sie das klären will und so
    Nicht nur um die Punkte

  • Und weil es halt auch Arbeit macht und auch Zeit beansprucht, wenn man keine 16.000er Leitung hat. (Ich investiere die Zeit ja gerne, so ist es also nicht. Aber wenn man dann umsonst hochgeladen hat, ist es halt frustrierend.)


    Folge organisieren (die kommt ja nicht von selber auf den PC), packen, uppen. Und bei 350 MB (4 rars) sind das dann schon mal so 2 - 2 1/4 Stunde, bis ich die Folge hoch habe. Und wo ich gerade uppe - mit DSL 2000 - dauert es gleich mal 3-4 Stunden.


    Manche Leute denken, das Uppen macht sich alles von selbst... :-(

  • Eine total doofe Frage: Bei Bonus-Uploads (Specials zu Serien) - Als Staffel einreichen oder als Episode? (Ich glaube, ich habs wieder falsch gemacht.)


    Ich muss mir das jetzt echt mal aufschreiben. :(


    P.S. Habs nochmal als Staffel eingereicht. (Irgendwie heute nicht mein Tag)


    Bitte die erste Einreichung löschen (als Episode).


    Vielleicht kann man ja da eine klare Regel aufstellen wegen so Bonusuploads? Ich verspreche, ich schreibs mir auf und pappe es an den Laptop.