Ich werde euch verlassen

  • Hallo,
    Als ich damals anfing, wollte ich nur Downloaden.
    ich verwendete meinen Spitznamen, worunter mich fast die ganze Stadt kennt.
    Es hat mir vieles gefallen hier, auch einiges missfallen, das ist nicht der Grund!
    Einige werden mich vermissen, andere sind villeicht froh, das ich Gehe.
    Das ist aber eine Andere Sache, wenn es Daran gelegen hätte, hätte ich das gepostet und versucht zu klären.
    (Nur das keine Missverständnisse aufkommen)


    Ich möchte zuerst auch die Sache mit meinen Augen klären, morgen wird entschieden, was weiter geschieht, denn ich habe ständig Schmerzen und sehe seit 4 Monaten nur noch alles verschwommen.
    Mehrere Spritzen in Die Augen haben nicht geholfen.
    Villeicht sehen Wir uns dann unter anderem Namen wieder!


    Also lebt Wohl und lasst euch nicht erwischen;)


    PS:
    PN an Root ist schon versendt, ich wiss nicht, ob das stehen bleibt.
    Villeicht ist der Root oder ein Admin so nett und löscht meine Uploadlinks, nur das ich keine Angst haben muss

  • Heyho!
    Das ist wirklich schade!


    Ich wünsche Dir für Deine weitere Zukunft und für Deine Gesundheit alles gute. Natürlich würden wir uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu können.


    Leb wohl und alles gute!!


    Sky

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Besten Dank.
    Ich hoffe nur, das die noch was machen können außer entfernen des einen Augapfels, der so stark schmerzt.
    Denn immer Schmerzmittel ist auch nicht alles.
    Brille habe ich keine bekommen, denn die sehstärke ändert sich ständig.
    Vorher war ich für mein leben gerne Auto gefahren, auch rennen auf dem Ring.
    Jetzt ist der Ofen aus.

  • Uff, das klingt nach ner scheiss Lage…
    Glaub nicht dass Leute froh sind das du gehst ôO
    Würde allerdings auch einen Namenswechsel überdenken, wenn ich Google mal frage… :o
    Aber erst mal steht natürlich deine Gesundheit im Vordergrund :-) Wird schon werden…
    Alles Gute jedenfalls auch von mir… :-)


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • Ich danke euch.
    Ich habe eine sch.... Angst vor morgen.
    Ich hatte erst eine so lange Krankheit und die nach langer Zeit überstanden.
    Da war ich froh, das ich die Hürde genommen hatte und neue Zukunftsperspektieven bekommen hatte und dann innerhalb einer Nacht die Sehkraft von 125% auf unter 30%, das war hart.
    und die Ärzte nehmen sich ja sooooo viel Zeit.
    Inzwischen habe ich es gelernt, den Behandlungsraum erst zu verlassen, wenn ich fertig bin, ich bleibe einfach sitzen.

  • tempo



    ich drücke dir für, ich denke nachher, oder auch morgen alle Daumen die ich hab, sind wie bei uns allen halt 2, aber umso fester.


    Zeitgefühl ist in Kliniken immer sehr relativ, also ich hab das immer so empfunden, das die zeit eingefroren wird also verdammt lahm läuft.....


    also langer rede kurzer Sinn, ich wünsche dir alles gute und auch viel geduld, sei aber nicht zu bange mal auf den Tisch zu klopfen wenn die Geduld überstrapaziert wird. Weil ich kann mir das gerade bei den situationen mit den Augen vorstellen........


    Lg
    Yogie

  • Ohje =/
    Ich wünsch dir auch gute Besserung und dass das mit dem Auge irgendwie wieder gut wird
    und du auch keine Medikamente am laufenden Band nehmen musst


    Hoffentlich kannst du dann irgendwann wieder aufm Ring bissl rumtuckern :)




    PS: Ich hab mich hoffnungslos in dein Avatar verliebt ;)

  • Ich danke euch Allen!


    Leider ist die Hoffnung gering, da ich schon seit 4 Monaten auf Besserung hoffe.
    Ich habe so viel Kortison schlucken müssen und als Infusionen bekommen, das meie nieren bals schlapp gemacht haben.
    Die Spritzen ins Auge, Augentropfen bis zum Abwinken, ich komme mir vor, als hätte ich alle probieren müssen die am Markt sind. das waren über 30 verschiedene.


    Dann haben die den Sehnerv gemessen, der war erstaunlicherweise o.k.
    Ultraschall am Auge, dort wurden Verkalkungen am Sehnerv festgestellt.
    Dann CT mit Kontrastmittel vom Gehirn, 2 tage später vom Auge, dann eine Kernspin vom Gehirn.
    Vom Gehirn war alles o.k.
    Dann wollten die Nervenwassser entnehmen, ich habe bisher dankend abgelehnt und mich geweigert, da ich mit den Bandscheiben zu tun habe, hätten Die durch die HWS stechen müssen.

  • Ich kann nur eines Allen auf den Weg mal mitgeben.
    Wenn Ihr krank seit und ein Arzt versucht euch mit Terminwartezeiten von Wochen oder Monaten abzuspeisen.
    - Einfach hingehen mit den beschwerden.
    Wenn die Helferinnen einen wegschicken wollen, ist dies unterlassene Hilfeleistung.
    -Man sollte sich das schriftlich bestätigen lassen, das die einen wegschicken.
    Das macht keiner;) und ihr kommt an die Reihe, aber natürlich mit ....Wartezeit bis zum abwinken.

  • Das ist wirklich schlimm mit deinen Augen...tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe, dass es trotzdem was geben wird, was dich wieder gesund macht. Ich werde dich auf jedenfall vermissen...aber ich hoffe, dass man sich (unter anderem Namen?) hier wiedersieht.


    Ich drücke Dir die Daumen, dass alles wieder in ordnung kommt!

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Oh man, das hört sich alles so furchtbar an. Ich wünsche Dir auch alles Gute! Hoffe Dir geht es bald besser und Du hälst uns zumindest auf dem Laufenden wie es Dir ergangen ist.


    LG

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)