Gibt es die schlechteste Serie?

  • Meine Meinung: Alles an Reality-Soaps: Angefangen von Richer Alexander-schlagmichtodundveurteilemichdann , bis hin zu K9991 (oder wie der Schwachsin heißt). Also im Prinzip alles. was im Nachmittagsprogramm seit der Jahrtausendwende (Ausnahme: Kabel 1 Serien) bei den Deutschen Priavtsendern gezeigt wurde. Okay RTL 2 bzw Pokito hats versucht, aber inzwischen nachdem sie bei jeder Anime-serie eine grottenschlechte Synchro und den 10 Minuten-Blut-und-Fekalwörter-Filmschnitt angesetzt haben, kann man das, (Meiner Ansicht nach) auch vergessen.


    P.S. Wurde hier auch schon mal erwähnt: Alle aktuellen Kinderserien die Auf SUPER (humor humor) rtl laufen. Grandioser schwachsinn und unsere Kinder verblöden (gut von Serien wie "Die Sendung mit der Maus" wollen wer hier gar net anfangen). Damals hatten die Serien zumindest noch Tiere bzw.etwas Anspruch , z.b Alfred j.Kwak etc. Heute kloppt nur Monster "A" mit der "Hyperuniversumsdonnermegaxxl-Attacke" auf Monster "B" mit der "Donnerschlagmegaattacke" ein. und danach wirds umgedreht, und Monster "B" fängt wieder an, sonst wird es ja "uninteressant". So was wird dann in Japan (Produktionskosten ca. 3 cent) auf ne bunte Karte gedruckt und die Kiddis kaufen sichs hier für 10 Euro ein und verblöden noch mehr mit "angeblichen Kinderserien" (Pädagogischwer Anspruch = 0,00.). Tja!! Die Wahrheit tut manchmal weh ;-(

  • Kein Mensch, gehts dir gut. Nur weil es dir nicht gefällt heißt das nicht das es anderen genauso geht.
    Das Schaun sich Millionen von Menschen wöchentlich, wenn nicht täglich an und meinst es in eine eine Sparte zu geben. Für dich ist es schlecht. Aber ich bin mir sicher du hast nicht mal eine ganze Folge von einem dieser gesehen und urteilst schon vorher. Also zieh nicht alles in den Schmutz von du anscheinend keine Ahnung hast.


    Gruß

  • Hmm, meiner Meinung nach: Torchwood (bei der gehen die meinungen ja ganz schön auseinander); Flash Gordon (die neue) ; Blade ( die Serie);


    Was mich noch mehr ärgert, Serien die gut sind, aber leider einfach abgesetzt werden, ohne das man es für nötig hält einen Schluss zu drehen.
    Aktuell Journeyman, da könnt ich mich jetzt noch aufregen :mad:



    MFG
    Beasty ;)

  • Viele werden mich hassen, aber ich finde die schlechteste Serie ist Dr. House.
    Gefällt mir einfach nicht.


    Dafür sehe ich gerne solche Sachen wie LOST, EUReKA, Primeval, Stargate, etc.

  • omg wie kann man nur was gegen tscc haben ... ok vllt sollte man die ganze 1.staffel hintereinander kukn^^ und ned immer nach einer woche die nächste glaubt mir das lohnt sich .. dachte ned das ich mich in solch ein serie verlieben würde mfg

  • Zitat von Schocker;223348

    Kein Mensch, gehts dir gut. Nur weil es dir nicht gefällt heißt das nicht das es anderen genauso geht.
    Das Schaun sich Millionen von Menschen wöchentlich, wenn nicht täglich an und meinst es in eine eine Sparte zu geben. Für dich ist es schlecht. Aber ich bin mir sicher du hast nicht mal eine ganze Folge von einem dieser gesehen und urteilst schon vorher. Also zieh nicht alles in den Schmutz von du anscheinend keine Ahnung hast.


    Gruß



    Bist du jetzt allen Ernstes angepisst weil ich meine Meinung geäußert habe? Und ja für mich ist es SCHLECHT. Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört? Man darf hier wohl nur so Sachen wie Big Brother und Teletubbies nennen, sonst wird man hier gleich mal dumm angemacht.


    Den letzten Satz setzt du am besten erstmal selbst in die Tat um, danke. :D

  • Zitat von six4;223532

    ganz klar Alarm für Cobra 11 & Hinter-Gittern *würg*



    Frechheit, das is ne KULTSERIE, in der Hölle sollst du schmoren "Kulturbanause"!:D



    Also bei mir wären es: Digimoonkrempel und co., Enterprise(jetzt bekomm ich bestimmt ärger), Bill Cosby is auch nicht so der Hammer, Al Bundi und Co. haun mich auch nicht mehr vom Hocker, GZSZ(gaaanz schlimm), Lindenstraße krepelt auch irgendwie das letzte halbe Jahr nur noch rum...und von den Castingshows bekomm ich extremes würgen

  • Zitat von Ganesha;224017

    Frechheit, das is ne KULTSERIE, in der Hölle sollst du schmoren "Kulturbanause"!:D



    Also bei mir wären es: Digimoonkrempel und co., Enterprise(jetzt bekomm ich bestimmt ärger), Bill Cosby is auch nicht so der Hammer, Al Bundi und Co. haun mich auch nicht mehr vom Hocker, GZSZ(gaaanz schlimm), Lindenstraße krepelt auch irgendwie das letzte halbe Jahr nur noch rum...und von den Castingshows bekomm ich extremes würgen


    Es gibt immer unterscheidliche Meinungen.


    aber was ich zum würgen finde, Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

  • Zitat von Lohnstar;224142

    Es gibt immer unterscheidliche Meinungen.


    aber was ich zum würgen finde, Gute Zeiten, Schlechte Zeiten



    Aber GZSZ schalten TÄGLICH viele Millionen Menschen ein!!!! So etwas DARF man nicht als schlecht bezeichnen! Was bildest du dir ein?! :D :D :D


    Ah heut morgen lief auf Pro7 Abschlussklasse 05 - Grotte. :D

  • Zitat von beeze;223344

    24, Lost (so ein quatsch), Primeval, Fringe...alles was eigentlich so in die Sparte passt. Braucht kein Mensch.


    Zu Schockers Verteidigung muß ich sagen, dass deine Antwort schon etwas mehr als über deine eigene Meinung rausgeht, alleine mit dem Satz "Braucht kein Mensch!. Besser wäre da ein Satz, dass du solche Sendungen nicht magst


    Ich kann mich sonst nur Serenity anschliesen...die wirklich schlechteste Serie gibts im Grunde nicht, weil jede Serie irgendwo ihre Fans hat. ich für meinen Teil mag Sachen wie Big Brother, sämtl. casting Shows und Dokusoaps nicht, ebensowenig mag ich pers. keine deutschen Seifenopern oder Telenovelas. Aber wie gesagt - jeder hat da eben so seine eigenen Favoriten in seiner pers. "Shitparade" ;)

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Zitat von beeze;224144

    Aber GZSZ schalten TÄGLICH viele Millionen Menschen ein!!!! So etwas DARF man nicht als schlecht bezeichnen! Was bildest du dir ein?! :D :D :D


    Ah heut morgen lief auf Pro7 Abschlussklasse 05 - Grotte. :D


    Also ich bilde mir viel ein, Einbildung ist doch auch eine Bildung:rolleyes:


    Aber mal ehrlich, selbst wenn es viele schauen muss es nicht heissen das es gut ist, Wenn ich nach langer Zeit mal die Glotze anschmeisse sehe ich viele Sendungen die "Volksverblödungen" sind, leider.

  • Zitat von Lohnstar;224317

    Also ich bilde mir viel ein, Einbildung ist doch auch eine Bildung:rolleyes:


    Aber mal ehrlich, selbst wenn es viele schauen muss es nicht heissen das es gut ist, Wenn ich nach langer Zeit mal die Glotze anschmeisse sehe ich viele Sendungen die "Volksverblödungen" sind, leider.


    Ach schau mal einer an und siehe meine Meinung zu 24, Lost etc. pp.

  • Macht mich PLATT (hihi) :) , aber ich kann Dr.House überhaupt nich ab.Meiner Meinung nach haben alle Geschmacksveriirung die das gucken , ??? oder ich ??? Ahhhh vieleicht bin ich ja der an Geschmacksveriirung leided? NEIN !!!-ahhhh. Egal hehe
    _Um es nochmal klarzu stellen, meiner Meinung nach :) ist "Dr.House" die schlechteste Serie die ich jeh gesehen habe.
    guckt lieber : Nurse Jackie . hehe . (no offence)