problem mit den sarah connor chronicles

  • @LittleG: Das Du auf so etwas noch antwortest!?


    @Adian: Selbst Du solltest mittlerweile bemerkt haben, dass es einen speziellen Forenbereich für derlei Probleme gibt: http://board.serienjunkies.org/forumdisplay.php?f=20


    Dann halte Dich bitte auch an folgende Regeln (Mindestanforderung):


    - Link zur Serie/Staffel/Folge auf der Hauptseite
    - Name des Uploaders (wenn vorhanden)
    - Das Problem "in verständlichen" worten schildern


    Und wenn Du solche Kommentare wie "was soll das?" schreibst, hat man ehrlich gesagt wenig lust Dir zu helfen. Das LittleG dies gerade bei Dir macht, ist meiner Meinung nach nur seinem ruhigen Gemüt und seiner freundlichen Art zu verdanken.


    Abgesehen davon bekommst Du von mir einen Ehrenplatz in meiner "Anti-Rechtschreib-Muffel" (<--Interessensgemeinschaft) Liste (Platz 1) für einen unverbesserlichen und notorischen Rechtschreib-total-Verweigerer. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nominierung.

  • ganz einfach
    bei der staffel 1 bei den sarah Connor Chronicles beim Buchstaben T angeklickt
    und es geht kein Umstellen der Audio spur am DVD Player, die serie ist in englisch statt in deutsch.
    Und das ist mehr als verwunderlich, denn oben steht dass die Serie in Deutsch ist.

  • Zitat von Mr.Websta;152494

    Offtopic: In meiner aber auch!


    Offtopic²: Warum behaltet ihr dann nicht die mit der größeren Mitgliederanzahl, die andere is' doch irgendwie redundant... :p Zumal die Mitglieder der kleineren auch alle in der größeren vertreten sind. :-)
    Aber will mich auch nicht streiten. :o



    Topic: Meinst du zufällig http://serienjunkies.org/?p=4266 ?

    Zitat

    Sprache: Deutsch & Englisch


    Dann liest dein DVD-Player scheinbar nur die hintere Tonspur, das klingt zwar etwas eigenartig aber man kann das wohl nicht ändern...


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • Also bei mehreren Tonspuren ist die Reihenfolge festgelegt, normalerweise sollte also der deutsche Ton Standard, der englische optional sein.


    Edit: Ich merk' immer erst sehr spät wenn ich Trolle füttere, mir ist gerade wieder eingefallen wer Adian ist. Ich empfehle vagues Lösungsansatz.


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • Offtopic³: Wo wir gerade im Verbesserungs-Unterforum sind - Ich schlage vor dass sich Adian gar keine Serien auf dtsch. anschaut, da er ja offenkundig diese Sprache gar nicht beherrscht. Ich empfehle ebenfalls die Lösung von vague und schlage desweiteren vor das sich Adian nur noch Serien ohne Sprache anschaut. Da wäre z.B. "Shaun - Das Schaaf" Darüber hinaus wäre "Pocoyo" zu empfehlen, da wird einem in wenigen, für Kleinkinder verständlichen Worten und bildhafter Sprache Dinge des Alltags vermittelt.

  • Zitat von Adian;152456

    runtergeladen gut funktioniert


    Herzlichen Glückwunsch!!!!


    Zitat von Adian;152456

    rein in den dvd player


    Bist du dir sicher? Nicht das es der Videorecorder war.



    Zitat von Adian;152456

    alle in englisch


    Wirklich alle? Auch der Toaster?


    Zitat von Adian;152456

    was soll das?


    Vermutlich eine Britisch/Amerikanische Anti-Raubkopierer-Verschwörung, die es Internetanbietern erlaubt, beim Downloaden die deutsche Tonspur zu entfernen um Traffic zu sparen.


    Gruß


    Osnaker

  • Zitat von Adian;155410

    danke original brauche ich sie nicht da sie nicht so gut ist sie zu sammeln


    Original DVD's eignen sich sogar sehr gut zum Sammeln.


    Zitat von Adian;155410

    shaun habe ich alle 5 in original wie die meisetn


    Scheinst ja doch Originale zu sammeln...?! Was denn jetzt?


    Zitat von Adian;155410

    und der link ging trotzdem nicht weil er eben die englische Sprachfassung enthielt.


    Klar funktioniert der Link. Dieser kann aber gar keine Sprachspur enthalten. Und die DVD, zu der Dich der Link bringt, hat die dtsch. Sprachspur.


    Das zeigt: Du kannst also nicht nur nicht richtig Schreiben, sondern auch nicht richtig lesen.


    Warum befolgst Du nicht mal einen einzigen Ratschlag den man Dir gibt und bemühst Dich nicht ein klitze klein wenig um Deine Rechtschreibung? Du möchtest doch dass man Dir hilft. Dann komm uns doch auch ein wenig entgegegen. Sprich: Im richtigen Unterforum Schreiben, sich an Regeln halten, ein wenig auf Rechtschreibung achten, usw.


    Wenn Du immer so schreibst und Dich verhältst wie Du es bisher gemacht hast, dann hat man wenig lust Dir zu helfen. Und die Menschen die bis dato gewillt waren Dir trotzdem zu helfen, die werden dann sehr schnell viel weniger, mit der Tendenz zu Null!

  • ne du verstehst das falsch
    der link war dann letztendlich bem reingeben die englische sprachfassung
    es war keine deutsche sprachfassung, weder auf der fernbedienung hat man umschalten können auf deutsch noch war eine deutsche drauf, bei dem link war die englische drauf.

  • Zitat von Adian;155607

    ... der link war dann letztendlich bem reingeben die englische sprachfassung ... bei dem link war die englische drauf.


    Mir dämmert es langsam was Du meinst: Du meinst den Link, mit dem Du bei der Serie auf der Hauptseite von Serienjunkies gelandet bist, die von dort aus Du heruntergeladen hast. Und nicht den Link von Amazon. Wie soll das einer verstehen, wenn Du ohne Punkt und Komma und ohne konkreten Zusammenhang einfach wild drauf los schreibst. Und wenn dort dtsch. (Link der Hauptseite) als Sprache angegeben wurde, dann wird es auch so sein. Wenn Dein DVD Player das nicht wiedergeben oder verarbeiten kann, dann muss das nicht zwangsläufig ein Fehler bei der Sprachangabe bei der Serie sein.


    Selbst wenn Du es am PC nicht angucken möchtest, hast Du denn wenigstens mal versucht ob am PC die dtsch. Tonspur anwählbar ist, z.B. mit dem VLC-Player oder Mediaplayer Classic. So wie es Dir schon geraten wurde?


    Und wenn Du Dich verständlicher ausdrücken würdest und auch mal von Punkten und Kommas, sowei korrektem Satzbau gebrauch machen würdest, dann würde das nicht immer wieder zu Mißverständnissen führen!


    Was mir auch auffällt, dass Du nur auf ganz bestimmte Hinweise und Fragen in anderen Beiträgen reagierst. Auf die Kritik die man Dir gegenüber äußert, reagierst Du kein Stück. Willst Du oder kannst Du das nicht? Dies ist jetzt mein aller letzter Versuch Dir zu helfen.