Beiträge von Adian

    folgendes - das programm ist ja gut aber bei DVDs die neu hinzugefügt werden, die werden automatisch alphabetisch eingefügt, anstatt immer an oberster stelle. obwohl das alphabetisch gar nicht angeklickt ist, das kann man ja erst anklicken nachdem hinzufügen dann ordnet das Progrmam alles nach titeln aber beim hinzufügen von Filmen passiert das leider nicht dass die DVD Titel an oberster Stelle kommen also 1001, 1002 1003 usw. wieso?

    Die Captachs funktionieren ja, leider nur nicht so wie es sich gehört
    kopier dir den link und gib die Captchas an, nach 150 wirst du entnervt aufhören, genauso wie ich. Und wieso regst du dich auf über die Satzzeichen geht es hier denn nicht um Hilfestellung zu einem Problem?
    das Problem ist aber klar von mir beschrieben worden. Terra X hat da ein Problem glaube ich. Nicht der JD Downloader. Der nimmt ja die Links an, nur leider dass mit den Captchas geht nicht. Wieso weiss ich nicht.


    Und dann verstehe ich auch nicht was das mit Hilfsbereit sein zu tun hat. Ich suche ja eine HIlfestellung, wieso kann ich da hilfsbereit sein wenn ich ein Problem habe?


    Bis jetzt habe ich in Erinnerung dass eine Menge geredet wurde über Grammatik und was weiß ich, aber das hilft dem Captcha Problem dem eigentlichen nicht auf die Sprünge.

    war ja eh deutsch
    Den Link von Terra X kopierst du ja automatisch in das schon geöffnete JD Programm, der übernimmt den Link und nach 10 Minuten fängt es an die Captcha einzugeben


    Und zwar der Link


    http://serienjunkies.org/?cat=962


    (Terra-X - inCOMPLETE - dTV - Xvid
    Dauer: 45:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Uploader: Pyromania


    Preisgekrönte Dokumentarreihe, die sich in erster Linie mit der kulturhistorischen Entwicklung der Menschheit beschäftigt. Mit Themen wie der “Jagd nach dem Bernsteinzimmer”, dem “heiligen Schrein für die zehn Gebote”, Expeditionen “im Schatten der Inkasonne” oder dem “Vorstoß nach Eldorado” geht sie den Rätseln alter Weltkulturen auf den Grund und ist seit mehr als 20 Jahren ein fester Bestandteil des ZDF-Programms.)


    stand wie gesagt eh in den anderen Threads die ja gelöscht wurden


    hier sind übrigens alle 88 Folgen aufgelistet


    http://de.wikipedia.org/wiki/Terra_X


    bei der seite hier gibts ca. 100 - einige sind nicht vorhanden

    habe ich 3 x gechrieben
    3 x wurde der Thread gelöscht
    die Serie Terra X - 88 Folgen
    die funktioniert nicht
    nach der Eingabe von 150 - 200 Captcha Zahlen gibt man auf
    weil es nie endet
    die Serie hat einen Fehler, irgendwo, welchen weiß ich nicht.
    Und zwar eben bei der Captcha Eingabe
    JD kann die Seire nicht übernehmen

    egal wie oft ihr den Thraed löscht
    ich erwarte eine Antwort
    ist sehr unhöflich den thread zu löschen
    ladet mal das zeug selber runter die 88 folgen
    dann werdet ihr sehen ihr könnt 150 - 200 x die captcha eingeben und
    es geht immer weiter und nix ladet mit JD runter
    und das ist einfach ein riesen fehler von der seite oder vom programm

    also nachdem ja einer so nett war und den alten Thread gelöscht hat
    also noch mal das selbe
    die serie kann man nicht runterladen
    es sind 88 teile aber nach 200 captcha nummer eingeben habe ich aufgegeben da ist was fehlerhaft
    egal wie oft ihr den Thraed löscht was echt kindisch ist
    die serie hat da was beim runterladen
    1. kann man die blöden captacha nummern fast nicht lesen
    2. du gibst nicht 88 x eine nummer ein sondern nach 150 - 200 x gehts immer noch weiter und das ist kein scherz
    also was ist da los?

    http://serienjunkies.org/?cat=962


    wenn man da drauf drückt überträgt es zu JD
    da tut sich mal 10 minuten nichts
    unten ist Fortschritt 0 %
    und es sind keine 88 Titel in dem großen Fenster
    irgendwann muß man dann unzählbar oft so ein captcha ding eingeben was mich tierisch nervt, das sollte mal abgestellt werden
    noch dazu kann man die schwer entziffern und man muß 100 x da eine zahlenfolge eingeben
    udn es hört einfach nicht auf man muß da irre viele captcha nummern die keine sau entziffern kann teilweise eingeben wieso ist das so bescheuert und kompliziert?

    beim link koplieren JL Downloader kommt ein fenster mit allen 79 Folgen angeziegt und Delete und Paste und nachher ca. 300 x ein captcha einzugeben was mir ziemlich am Nerv geht, wie kann man das eingeben verhindern, wieso kommt überhaupt das fenster?

    Da tut gar nichts weh
    Lolek und Bolek haben schon damit zu tun, denn die kann man nicht urnterladen und im anderen Thread wo ich drauf hinwies dass JDownloader nciht geht, hat ja keiner reagiert, aber wie gesagt, da ist ein Problem, bei Lolek und Bolek gehts nicht, bei anderen Sachen schon. Lolek und Bolek ist hier angegeben zum runterladen aber das Programm reagiert nicht. Wieso? Weil sie nicht vorhanden sind wahrscheinlich und das ist auch ein Fehler genauso wie die Terminator Serie


    Wieso sollte ich die mit VD entfernen die Englsiche Sprache? Hier steht deutsch drauf und so sollte es auch sein, wie die andern Serien. Ich finde dass ist hier enifach einer von einigen Fehlern auf den Board und ich finde es nicht O.K. wenn sich hier wer darüber lächerlich macht. Wenn ich mir die Mühe tu und darüber schreiben kann, kann sie sicher auch der eine oder andere kontrollieren, und man kann zumindestens danke sagen dass hier sich wer die mühe macht und nicht auf irgendwelchen Orthografischen Dingen rumreiten.


    Weltweit sterben jährlich Millionen an Hunger und hier macht sich wer in die Hose wegen Rechtschreibung. Das ist lächerlich. Hier im Forum ist ein Fehler bei 2 Serien und anstatt herumzudiskutieren wieso angeblich wer was nicht kapiert, wo ich doch deutlich genügend schreibe, könnte man auch die Zeit dafür verwenden die Serien so rein zu stellen dass sie in deutsch funktionieren und auch am Server vorhanden sind und rechtschreibung hin oder her, in keinem Forum dass ich kenn wird dauaernd da rumgehackt und ich kenne ca. 250 Foren im deutschsprachigem Raum.


    Alleline im Mule bereich habe ich schon ca. 20 - 25 Foren kennen gelernt in den letzten 10 Jahren also beruhigt euch mal wegen der Recht Dings Bums.

    wieder falsch
    den link hier an geklickt
    die Serie runtergeladen
    auf DVD gebrannt
    Englischer Ton
    Am PC habe ich das noch nicht versucht
    am DVD Player schon
    aber ich glaube dass der Link zur Serie die Englische Sprache hat
    und nicht die Deutsche, oder es ist was technisch falsch am Server


    Z.b. lolek und bolek STaffel ab 3 aufwärts, geht nicht runterladen als wären sie nicht da

    ne du verstehst das falsch
    der link war dann letztendlich bem reingeben die englische sprachfassung
    es war keine deutsche sprachfassung, weder auf der fernbedienung hat man umschalten können auf deutsch noch war eine deutsche drauf, bei dem link war die englische drauf.