Sat.1: "The Mentalist" ab März

  • Newsbeitrag:


  • Eine meiner aktuellen Lieblingsserien. Eine bekannte hatte mir Anfang des Jahres die ersten 8 Episoden zukommen lassen und schon nach ein paar Minuten hat die Serie mich gepackt. Bin momentan bei Episode 19, erst weil die Amerikaner ständig die Staffel unterbrechen, wenn das so weitergeht überholt Deutschland noch die USA. Noch sind es 2 Episoden, bin gespannt ob die Red John Sache aufgeklärt wird.


    Ich mochte Simon Baker schon in der Serie The Guardian, obwohl er dort einen anderen Charakter (Dauerdepri-Typ) gespielt hat. Aber in the Mentalist passt er super rein.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Anfangs mochte ich die Serie nicht, was u.a. auch mit Simon Baker zusammenhing ;) Aber da ich Serien immer eine gewisse längere Chance gebe, hat mich die Serie ab Folge 4 doch gepackt und finde sie ziemlich gut :)


    Ray: Ich glaube nicht, dass SAT.1 die Amis noch überholt oder so, da SAT.1 nächstens sicher ihre Sommerpause machen - zudem sind sicher längst nicht alle Folgen fertig mit synchronisieren....

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Mittlerweile wird so fix synchronisiert, dass die Studios oft nur 2-3 Folgen hinter den Amis sind. Teilweise gibt es schon Serien, die weltweit ungefähr zur gleichen Zeit starten -> The Listener, 24.
    Ok bei 24. kam der Autorenstreik dem entgegen, sodass nur noch wenige Folgen nachgezogen werden mussten.


    Aber das Konzept scheint aufzugehen, nicht zuletzt, da man wohl gemerkt hat, dass man dem deutschen Serienbegeisterten die Knüller nicht jahrelang vorenthalten kann, wenn man noch etwas damit verdienen möchte.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ex Show-Hypnotiseur mit dramatischer familiärer Vergangenheit setz seine herausragenden Fähigkeiten zur Beobachtung von Fakten und menschlichem Verhalten ein um der Polizei bei der Aufklärung von Morden zu helfen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!