Beiträge von Peffi

    Hi,
    mußte mein Betriebssystem neu installieren und seitdem habe ich Probleme mit den Dateien. Ich brauche nur mit der Maus drauf gehen, einmal klicken und schon wird der Explorer geschlossen. Das passiert bei 10 mal öffnen 7 mal.
    Könnte es sein, daß mir noch irgendein Codec fehlt ?
    Habe schon einmal "drüber installiert", also "reparieren" geklickt. Geht aber immer noch nicht.
    Der Fehler kommt nur bei Filmdateien von Serien bisher....habe nur einen Film, da gehts aber.
    Woran könnte das liegen ? Habt ihr eine Idee ?


    Schönen Abend
    LEG
    Peffi

    LOL
    Da muß man erst bis zur 5. Seite rumlesen, eh mal "Bitburger" erscheint.
    Das trinke ich am liebsten und von den gepantschten, gemixten mag ich am liebsten Schöfferhofer Grapefruit.


    LEG
    Peffi

    Hab schon alles mögliche durchgesucht, um englische Links der Serie zu finden, aber vergeblich.
    Auf amazon.com könnte ichs kaufen, aber was soll ich dann damit ? Müßte ja dann auch noch einen codefree oder USA-Code DVD Player kaufen.


    LEG
    Peffi

    Hi Pumper,
    danke, da hab ich schon geschaut, aber für die Version gibts nix.
    Da ich den Player ja habe, frage ich mich halt, wieso der Converter nicht gleich auch richtig freigeschaltet ist.
    Achja....
    danke für Deine Hilfe


    LEG
    Peffi

    Hi,


    habe zu unserem neuen DVD-Recorder einen kostenlosen Code für den DivX-Player von DivX.com bekommen. Der Converter ist auch mit dabei, steht auch unter registriert, ist es aber leider nicht. Mir bleiben noch 13 Tage *g*
    Weiß hier jemand, ob man das eh kaufen muß oder ob ich da nur was falsch eingestellt habe ?


    LEG
    Peffi

    Zitat

    kannst Du mit ner externen Festplatte im Laden anrücken und versuchen, die 'Testfilme' auf dem jeweiligen Player abzuspielen.


    Ja, das haben wir auch schon gedacht.
    Andererseits gabs letzte Woche bei Aldi wieder einen normalen Player, der alles abspielen soll und da ein Recorder nur technische Spielerei für uns bedeutet, wir es aber nicht wirklich brauchen, denke ich, daß wir einen anderen Player kaufen und uns evtl. nach einem digitalen Kabel-Receiver umsehen. Ich hoffe, daß wir den von Kabel Deutschland günstig kriegen können, da wir eh dort Kunde sind.


    Deutsch Lippenlesen kann ich nur bedingt, so wie fast jeder halt.


    LEG
    Peffi

    Hi,
    mein alter Aldi-Player - Gott habe ihn selig- hat alles abgespielt.
    Das Teil, was ich nun habe, spielt gar keine Avis ab.
    Gestern dachten wir, kaufen wir uns doch einen Philips Festplatten Recorder, stand auch drauf, daß er DiVX abspielen kann.
    Was nicht da stand ist, daß er total spinnt.
    Soll .wma können, spielt aber keine Avi, die eine wma Tonspur hat. Das muß dann eine mp3 Tonspur sein. MPG spielt er gar nicht ab und das macht der billigste Player.
    Alles für die Füße. Ich will ja nicht erst den Ton oder die avis umwandeln müssen, um die Teile kucken zu können und ich will auf der Couch und nicht am PC kucken müssen.
    *grrr*
    Wir bringen das Teil zurück und kaufen uns nur einen Player.
    Habe auch Probleme mit avis, die ich nicht hier gesaugt habe. Ton läuft nicht, bild schon. tonspuren auf dem Computer gehen, aber sobalds gebrannt ist, gehen 5 Sekunden Ton auf dem Player, danach ist Ruhe. Englisch Lippenlesen kann ich nicht.


    LEG
    Peffi

    TV-SM:

    Zitat

    Du solltest die Files mal mit dem VLC abspielen


    Danke, hab ich schon. Ist eh das beste. Mit dem anderen Kram hab ich ständig Probleme, also nehm ich immer den VLC.
    Danke, daß Du trotzdem geholfen hast, obwohl die Files nicht von hier sind.
    Weiß jetzt auch, was ich besser finde.
    Fand es halt verführerisch, daß das .avis sind und man die nicht erst entpacken muß. Aber das hatte ich jetzt davon.


    :-)


    Danke !


    LEG
    Peffi

    Guten Morgen,
    habe den Haken entfernt und da kam dann die .avi zum Vorschein, aber abspielen kann ichs immer noch nicht. Versuche das nochmal auf einem anderen Rechner, aber später erst...leider. :-)
    So sieht eine Datei aus "Die.wilden.70er.S01E04.Schlacht.der.Sexisten.KHPP"
    Kein Problem sind die mit der Endung "Die.wilden.Siebziger.S01E11.Erics.neuer.Freund.XviD.DL"
    Werde die Folgen halt neu saugen.


    Schönen Tag
    LEG
    Peffi

    Hi,
    habe jetzt alles mögliche gelesen, aber meinem Problem kommts nicht näher.
    Also kapiert habe ich bisher, daß die KHPP-Dateien .avis sind. Allerdings kann ich die weder auf irgendeinem Player abspielen noch brennen und auf´m DVD-Player kucken. Geht nicht.
    Ist nämlich doof, weil ich einen Teil einer Serie mit der Endung XviD.dl habe, die prima funktionieren und die mit der Endung .KHPP ...Null !
    Keine Ahnung, was ich da falsch mache.
    Bin jetzt dazu übergegangen, die anderen Dateien halt nochmal neu mit der XviD Endung zu laden, aber mich wurmt das Problem schon noch.


    Weiß jemand, woran das liegen könnte ?


    LEG
    Peffi