zahnschmerzen nach bohren und füllung

  • hey leute!


    war vor ner woche beim zahnarzt, dann hat der spasti ohne betäubung gebohrt und dann das loch gefüllt. dann meinte der ich könnte wieder normal essen..naja son quatsch habsch lange nchht mehr gehört tut voll weh beim draufbeissen. tat vorher weniger weh xD


    kennt ihr das??? ;-)

  • Hol dir von der Apotheke "ALPHA" (ist ein Franzbrandwein) damit im Mund solange Gurgeln wie es geht ... (mal schauen wie Lange du es schaffst) ... der Betäubt alles für eine ganze Weile ... meist langt es um einzuschlafen !!!


    Und bloß nicht schlucken das Zeug ... sonst kommt dir das Abendessen wieder hoch ....


    Viel Glück ... und gute besserung !

  • hi,
    vieleicht hat er die füllung nicht richtig abgeschliffen,
    war bei mir auch schon der fall,*auuuuutsch*
    da ich beim probebeissen noch voll unter lokal Narkose war,
    hatte ich es nicht gemerkt,
    habe da dan nochmal angerufen, und nach nem erneuten besuch (auf kosten des Zahni) quasi garantie, war alles wieder ok,
    also ich würde mich da sonst nochmal melden, und ihm klar machen,
    das du schmerzen beim beissen hast und wenn er ein guter ist, und nicht geldgeil ist, macht er das gratis, gehört zu nem guten Service.......


    freundliche Grüsse und viel Glück und gute Besserung Fossil

    DIE Kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.....

  • als ich das letzte mal dawar, hab ich so nen lack drauf gekriegt, zum schutz... seitdem sind meine zähne hyperempfindlich, kälte tut richtig böse weh... das war vorher überautp nich tso. so ein arsch.

  • Möchte dir zwar keine zusätzliche Angst machen, aber so etwas ist mir auch schon passiert. Wurde bei mir damals wahrscheinlich der Nerv angebohrt und hatte noch ein halbes Jahr nach dem Bohren Schmerzen. Habe daraufhin den Zahnarzt gewechselt zumall die Gute auch der Meinung war eine Betäubung würde schon ab Einstich wirken.
    Und ich bin normalerweise auch keine Mimose wenn es um Schmerzen geht. ;-)

  • Zitat von Johnny_Vodka;14283

    hey leute!


    war vor ner woche beim zahnarzt, dann hat der spasti ohne betäubung gebohrt und dann das loch gefüllt. dann meinte der ich könnte wieder normal essen..naja son quatsch habsch lange nchht mehr gehört tut voll weh beim draufbeissen. tat vorher weniger weh xD


    kennt ihr das??? ;-)


    Nein kenn ich nicht,bin Privatversichert.
    Aber interresant deine Schilderung, die niederungen der gesetzl. Krankenkasse sozusagen.

  • Das hat nichts mit Privatversichert zu tun.
    Ich habe so 2 Zähne verloren.
    Der hat nachher den Zahnnev gezogen und dann wurd es richtig spaßig.
    Die schmerzen gingen nicht weg und die Zähne mussten raus.
    Dann waren bei mir die Wunden nach 3 Monaten nicht abgeheilt, dann musste ich in die Kieferchirugie und bekam ein stück Knochen raus gefräst und ein Hautimplantat drauf.


    Am besten gleich zum guten Zahnarzt, am besten zu einem der mit Dr. wirbt, da ist es meist etwas besser

  • Hatte am Montag auch eine, zugegegben kleinere, Zahn-OP! Ich, mit einer extremen Zahnarzt-Psychose gesegnet, habe auf einer Vollnarkose bestanden und auch bekommen!
    Bin hin, Spritze zum Schlafen und 2 Stunden später aufstehen und ohne Ängste und Schweißausbrüche nach Hause gehen! Affengeil!:D:D
    So stell ich mir moderne und zeitgemäße Zahnarztbesuche vor!

  • Zitat von tempo2000;122885

    Das hat nichts mit Privatversichert zu tun.
    Ich habe so 2 Zähne verloren.
    Der hat nachher den Zahnnev gezogen und dann wurd es richtig spaßig.
    Die schmerzen gingen nicht weg und die Zähne mussten raus.
    Dann waren bei mir die Wunden nach 3 Monaten nicht abgeheilt, dann musste ich in die Kieferchirugie und bekam ein stück Knochen raus gefräst und ein Hautimplantat drauf.


    Am besten gleich zum guten Zahnarzt, am besten zu einem der mit Dr. wirbt, da ist es meist etwas besser


    du hast ja richtig die horrorgeschichten drauf!


    Das schlimmste bei mir war weiß heitszähne ziehen und weil ein hohlraum zwischen zahn und knochen war musste ich ganz viel antibotika nehmen
    und meine wange war blau und angeschwollen aber nach ner woche hatte sich das wieder gelegt ^^

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"

  • Ich hab auch zwei Weisheitszähne raus. Der eine war leicht rauszukriegen und der zweite war nur zu einem Ministück raus, ordentlich Betäubung (geile rosa Wolken, die ich danach gesehen habe) und dann alles aufschneiden, aufhebeln, raushebeln etc. :D

  • Zitat von John;130061

    Machen die das bei Kassenpatienten? Oder muss man die Vollnarkose selbst bezahlen?


    Vollnarkose kostet an einer Uniklinik in den neuen Ländern 200-300 Euro.
    Reine Privatleistung sofern eine Narkose nicht medizinisch indiziert ist...
    Inwieweit dort noch Kosten für Zahnarzt, Oralchirurg oder Mundkieferge-
    sichtschirurg dazu kommen, kann ich nicht sagen. Ich würde aber eher
    eine "Zahnarztphobie" überwinden wollen, als das Risiko einer Narkose ein-
    zugehen.


    Euch zahnschmerzfreie Weihnachten ;)

  • Zitat von Johnny_Vodka;14283

    hey leute!


    war vor ner woche beim zahnarzt, dann hat der spasti ohne betäubung gebohrt und dann das loch gefüllt. dann meinte der ich könnte wieder normal essen..naja son quatsch habsch lange nchht mehr gehört tut voll weh beim draufbeissen. tat vorher weniger weh xD


    kennt ihr das??? ;-)



    ja ich sah aus wie nach einem schlaganfall ein tag später


    mir wurde ein zahn schmerzfrei gemacht und dann füllung rein


    konnte die nacht gut schlafen am nächsten tag wurde ich wach weil mein mann den notarzt geholt hatte weil meine eine gesichtshälft hing alles war angeschwollen .. isssa nicht süss


    nun ja war kein anfall aber ich sah 2 wochen aus wie quasimodo*g


    und die schmerzen.. ich wollte den scheiss zahnarzt nur noch leiden sehen..



    lolly

  • Zitat von jupiter;153222

    Also, meine Vollnarkose beim Zahnarzt kostete für 2 Stunden exakt 562€!
    Kein schlechter Stundensatz!


    wie bitte? das ja nicht normal..


    hier kostet vollnarkose 100 euro


    aber 2 stunden 526 euro.. das ja fast ein urlaub..


    watt sagt uns das kinder putzt eure ZÄHNE!!!!!!!!