Die 100 gefährlichsten Internetseiten, wir dabei

  • naja... ich kann immer sagen ich kaufe DVDs auch SERIEN... wenn sie mir gefallen.
    doch nicht alle serien (besonders 80er usw.) gibt es nicht zu kaufen oder im TV.
    wo sonst her bekommen...?


    warum bieten die sender usw. nicht zusammen ein poirtal wo man alles laden kann
    für 10-15 euro im monat... soviel man will.. auch serien usw. von allen jahren...


    also am kuchen mitverdienen... :)

  • Die haben die Zeichen der Zeit noch immer nicht erkannt. Wie damals die Musikindustrie.
    Wer weiß, aber vielleicht kommen auch die eines Tages dahinter.

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

  • Auch bei Serien die wiviele x-male im TV kamen, sehe ich nicht die überhöhten Preise an.
    Ein bekannter hat mir aus England Filme und auch teilweise Serien in Papphüllen mitgebracht, die waaren viel billiger, ich glaube keine 5Euro umgerechnet und neuere keine 10.
    Warum gibt es sowas nicht auch in Deutschland?


    Ich kaufe mir die Filme und serien die mir gut gefallen und finde es schön auch mal auch hier reinschauen zu dürfen.
    Ebenso habe ich Stargate komplett auf VHS die ganze Serie und wollte mir nicht noch einmal ddie DVD´s kaufen, denn die VHS waren teuer genug.


    Also die Filmindustrie verdient schon noch an uns, weil wir Alle uns doch unsere Sahnestücke kaufen, denn ein Download erstzt keine Kauf DVD.

  • Zitat von MacLeod;138225

    Habe die Tage schon irgendwo gelesen, dass die King Of Queen die ersten Staffeln auf BR anbieten ...


    Und da ich nicht davon ausgehe das sie die ersten Staffeln neu gedreht haben, ist das wieder Nepp hoch 10!.
    Die sind billigst gedreht worden, da gibts nix mit HD!

  • Zitat

    Die schlimmsten Seiten mit illegalen Filmen, Songs und Software: Sie bieten Links zu Raubkopien an, deren Nutzung strafbar ist. Ermittler haben in der Regel leichtes Spiel und können die Täter leicht identifizieren. Zudem wird über solche Seiten auch Schadsoftware verbreitet.


    Genau unter dieser Rubrik stehen wir... und das ist doch ganz normal.
    Oder meinst Du wir bieten legal etwas an?
    Nein! Das was wir hier hochladen, sind Raubkopien und somit illegal.


    Aber das SJ Schadsoftware einschleust, ist mir nicht bekommt.
    Mein Computer läuft immer noch einwandfrei.

  • Zitat von Alcoholic;138256


    Aber das SJ Schadsoftware einschleust, ist mir nicht bekommt.
    Mein Computer läuft immer noch einwandfrei.


    Tja, gemäß den Intelligenzbestien bei CB sind wir ja auch ein Torrent-Tracker. Vlt. wollen sie es den potentiellen Usern verderben und behaupten einfach mal, dass wir auch noch Virenschleudern sind.


    Dass sie durch den Blödsinn, den sie verbreiten, letztlich dennoch Werbung für uns machen, kann uns ja nur fröhlich stimmen.

  • Mir gehen nur die Pop ups immer auf den wecker, gerade auf der Main, mein Blocker unterdrückt die leider nicht.


    Aber wie soll es sonst finanziert werden...
    Spenden wird keiner, da auch keiner seine Bankverbindung für etwas i...leagales preis geben will

  • Wenn das nächste Mal ein Virus auf meinen PC gelangt, weiß ich wenigstens, woher er ist. ;) :D


    Und wegen der TV Sender: Die würden das niemals machen. Auch nicht die Filmindustrie. RTL Crime hat nicht mal auf meine Anfrage wegen der einen Burning Zone Folge geantwortet.

  • Ach, was ist das hier nur für eine schlimme und gefährliche Seite. Ich finde, gefährlich wird es hier nur, wenn Destiny über Container wettert, aber sonst?


    Ich finde, auf dieser Liste sind wir in guter Gesellschaft. Und das mit den illegalen Links lässt sich ja nun wirklich nicht abstreiten. Aber ich glaube kaum, dass sich jemand durch diese Liste vergraulen lässt. Zumindest niemand, der schon mal mit großen Kinderaugen durch das ganze Angebot gescrollt ist. :-)

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.