Oh man (Hetze eines Users auf einer anderen Seite)

  • Zitat von Bender;136994

    :eek:
    Bitte was? :eek: :eek:


    Man Leckermäulchen xD Grad nachgeschaut: Stimmt garnicht :p


    Hm, stimmt. RS Account ist gekillt. (Wahrscheinlich wegen der Musik und zu vielen Abuses)


    Zitat

    Alle meine Uploads sind down, da RS.com meinen Acc gekillt hat, sry, es gibt keine Reupps.
    Angelo's ehemalige große Musiksammlung

  • Es ist sicher nichts dabei was sich nicht Regeln lassen würde aber allein die angabe einer Telefonnummer oder die genau Beschreibung die, die wollen.


    Mir kommt es so vor als ist damit alleine nur die E-Mail zu schreiben schon ein erheblicher Aufwand verbunden. Vor allem das mit denn Rückfragen und so falls sowas mal kommen sollte.


    Ich glaube nicht das das alt zuviele "Kids" mal eben machen weil denen langweilig ist da wird wohl schon ein bestimmter Grund hinter stecken.

    !?! ANIME Wunsch !?!
    Ihr wollt einen Bestimmten Anime haben den es noch nicht auf SJ gibt,
    dann PN an mich und ich sehe was sich machen lässt.


    Mein Archiv umfasst fast alle Animes!!


  • Zitat von Masatake;137004

    Es ist sicher nichts dabei was sich nicht Regeln lassen würde aber allein die angabe einer Telefonnummer oder die genau Beschreibung die, die wollen.

    Fakeangaben ;)
    Bzw Telefonbuch aufschlagen^^


    @Destiney: Für dem seinen Account kann ich nix :-( Leider :D


    Aber vllt sollte man den Thread an der Stelle hier closen, bevor hier (von mir Oo) noch mehr Tipps gegeben werden :-(^^

  • Da bleibt ja dann das Problem bei evtl. Rückfragen ok man kann es einfach auf gut glück versuchen.


    Vielleicht liegt es auch nur an meiner Einstellung das ich sowas nicht so ganz nachvollziehen kann wie man sich mit sowas überhaupt befassen kann und sich die ganze Arbeit macht.


    Leute die es aus beruflicher Sicht machen kann ich ja verstehen denke mal unternehmen haben da denn ein oder anderen Angestellen der das vielleicht macht könnte ich mir gut vorstellen.


    Wie man aber als "normalo" mal eben lust dazu hat einfach mal anderen Leuten im I-Net eins reinzuwürgen nur weil man sie nicht kennt oder neidisch auf deren Arbeit ist auf diesem Sektor kann ich nicht ganz nachvollziehen vor allem sehe ich nicht denn vorteil der sich ihnen daraus erschließen sollte.

    !?! ANIME Wunsch !?!
    Ihr wollt einen Bestimmten Anime haben den es noch nicht auf SJ gibt,
    dann PN an mich und ich sehe was sich machen lässt.


    Mein Archiv umfasst fast alle Animes!!


  • Sorry, für denn fast doppel Post.


    Irgendwie geht mir das Thema nicht aus dem Kopf und so hat sich bei mir die Frage aufgetan ob die "Abuser" ein eigenes Forum haben.
    Wo sich z.B hingehen und Dann Threads eröffnen wie.


    Hey ich hatte heute 30 Min zeit da habe ich mal eine Serie verpetzt dabei handelte es sich um die und die.


    Habe auch mal google bemüht und diverse Begriffe eingegeben aber leider keinen erfolg weiß da einer vielleicht was?

    !?! ANIME Wunsch !?!
    Ihr wollt einen Bestimmten Anime haben den es noch nicht auf SJ gibt,
    dann PN an mich und ich sehe was sich machen lässt.


    Mein Archiv umfasst fast alle Animes!!


  • Zitat von Masatake;137048

    Irgendwie geht mir das Thema nicht aus dem Kopf und so hat sich bei mir die Frage aufgetan ob die "Abuser" ein eigenes Forum haben.
    Wo sich z.B hingehen und Dann Threads eröffnen wie.


    Hey ich hatte heute 30 Min zeit da habe ich mal eine Serie verpetzt dabei handelte es sich um die und die.


    Solche Boards hat es schon gegeben, ich hoffe Heute nicht mehr.



    Zitat von Bender;137009


    Fakeangaben ;)
    Bzw Telefonbuch aufschlagen^^


    Es ist schon vorgekommen das RS angerufen hat ;)



    Wollt ihr aber jetzt wirklich Tips geben wie man am besten abused oder angelo so weit reizen das er euch zeigt wie viel man bei SJ auch ohne Container abusen kann?
    Ich hoffe nicht, deswegen sollte man jetzt hier wirklich dichtmachen. Ich mag die Captchas nicht aber sie sind mir lieber als gar keine Möglichkeit etwas zu laden.

  • solche Leute wird es immer geben, die immer an etwas auszusetzen haben, selbst aber nie den Arsch hochkriegen mal was dazu beizusteuern. NUR seine eigenen Bedürfnisse befriedigen, alles andere is denen scheissegal.


    aber ich an deiner Stelle würde das etwas lockerer sehen Destiny, ich weiss es nervt sowas anhören zu müssen, war auch mal in einer ähnlichen Situation wie deiner auf anderen Seiten, trotzdem würd ich es lassen, daraus ein ganzen Thread zu starten aus welchen Gründen auch immer. Ist jetzt nicht böse gemeint.


    Lass den reden, wenn du dich besser fühlen wisst, schreib ihn zurück auf die gleiche Weise wie er es tat ;)

  • Zitat von Destiny;137928

    Angelo kanns nicht lassen. :rolleyes:


    Und der denkt immer noch, ich sei männlich. :D


    ich glaube, dass das jeder zuerst denkt, so wie du immer rumpöbelst...


    soll jetzt keine kritik oder sowas sein, nur eine feststellung.

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • Zitat von McWurscht;138479

    ich glaube, dass das jeder zuerst denkt, so wie du immer rumpöbelst...


    Rumzicken würde hier ja besser passen... zumindest vom Geschlecht her. ABER in der Tat sehe ich das nicht als zutreffend an.


    Zitat von McWurscht;138479

    soll jetzt keine kritik oder sowas sein,


    Nö, gar nicht!


    Zitat von McWurscht;138479

    nur eine feststellung.


    Guter Witz.