Beiträge von Dumpfbacke

    @ Sid
    Um eventuelle Missverständnisse vorzubeugen: Ich bin weder Upper noch hab ich ein Zweit oder Fakeaccount bei SJ


    Mir ging es lediglich darum das Upper die viel für die Main tun und im Board unter dem selben Nick vertreten sind auch als solche zu erkennen sind.
    Das wäre eine "Anerkennung" die euch nicht wehtut.


    Mit einem internen Bereich im Board hätte man ein kleines Forum für sich wo sich Upper austauschen können wer was macht, wo es Probleme beim einreichen von Uploads gibt usw usw. Kleinere streitigkeiten unter den Uppern könnten da wesentlich leichter sachlich geklärt werden ohne das sich zig andere einmischen können und die Stimmung anheizen, das hier im Board die Stimmung momentan nicht die beste ist brauche wohl nicht mit links zu belegen.
    Als Benachteiligung andere User und Gelegenheitsupper sehe ich das absolut nicht, wer viel für SJ macht dem sollte man eine Plattform bieten wo er sich mit euch Admins einfacher in Verbindung und auseinander setzen kann ohne das sich andere einmischen können.
    Es kann auch nicht von Nachteil sein das ihr künftige Regeländerungen mit vieluppern ankündigt und eventuelle Nachbesserungen besprecht bevor sie im Board als Gesetz gepostet werden.
    Wie schon sagte es geht mir nur die Leute die für die Main und Board sehr viel machen.
    Es würde auch nichts dagegen sprechen das vielupper die im Board anonym bleiben möchten einen Zweitaccount anlegen dürfen um unter ihrem Uppernamen im internen Bereich zu posten.


    Schönen Gruß von einem User der seit Wochen nur noch den Kopf schüttelt über viele unnötige und unschöne Threads.

    Ich kann John Wayne durchaus verstehen.
    Ich habe auch nie verstanden das die Leute die regelmäßig uppen nicht als Upper gekennzeichnet werden und das die Admins sich sträuben ein Extra Bereich im Board einzurichten wo nur diese Leute Zugriff haben. Ständig werden im Board Probleme angesprochen die nur Admins, Mods und Upper was angehen, das muss nicht in ein Bereich gepostet werden wo jeder Gast mitlesen kann. Wenn Differenzen zwischen den Uppern vorhanden sind würde es dem Boardklima gut tun wenn Gäste und User davon nichts mitbekommen.
    Allein der Titel Upper und Zugriff auf einen Internen Bereich ist nicht schwer umzusetzen und wäre ein Zeichen der Würdigung seitens der Admins, denn ohne die Arbeit der Upper wäre die Seite nichts wert.

    Zitat von fyi;169533


    Vielleicht sollte man uploaded rauswerfen, denn bei mir starten diese Downloads seit einiger Zeit gar nicht mehr - und wenn dümpeln sie mit 20kb/s vor sich hin. Vielleicht ist das bei anderen auch so.


    Uploaded.to ist nicht lahm!
    Wenn du schneller laden willst kauf dir ein Premium Account.


    Zitat von Frinaldo;139217

    hallo brauche mal hilfe...
    unterstützt SJ Crypt Loader?
    wenn ja wo bekomme ich die dateien?
    will kommplette staffeln zieh aber will nicht immer auf die einzelne dateien drücken...


    Schreib *** eine PN mit der Serie die du haben willst, sie erstellt dann für dich die Container.


    Name Entfernt.

    Zitat von Masatake;137048

    Irgendwie geht mir das Thema nicht aus dem Kopf und so hat sich bei mir die Frage aufgetan ob die "Abuser" ein eigenes Forum haben.
    Wo sich z.B hingehen und Dann Threads eröffnen wie.


    Hey ich hatte heute 30 Min zeit da habe ich mal eine Serie verpetzt dabei handelte es sich um die und die.


    Solche Boards hat es schon gegeben, ich hoffe Heute nicht mehr.



    Zitat von Bender;137009


    Fakeangaben ;)
    Bzw Telefonbuch aufschlagen^^


    Es ist schon vorgekommen das RS angerufen hat ;)



    Wollt ihr aber jetzt wirklich Tips geben wie man am besten abused oder angelo so weit reizen das er euch zeigt wie viel man bei SJ auch ohne Container abusen kann?
    Ich hoffe nicht, deswegen sollte man jetzt hier wirklich dichtmachen. Ich mag die Captchas nicht aber sie sind mir lieber als gar keine Möglichkeit etwas zu laden.

    Zitat von SuV;136925

    LoL Container.... soll er erst mal 20GB hochschieben und dann verblüfft schauen
    das alle sachen abused sind glaube kaum das er sich dann noch container wünscht. :mad:


    SuV :-)


    Mir hat man schon 1 TB abused, war aber CCF und ne andere Seite, ändert aber nichts daran das Container angenehmer zu laden sind.
    Für die Kinder die in den Ferien aus langeweile abusen sind die Container nicht ganz so leicht zu knacken wie Direktlinks