Bei mir geht auch z.Zt. nicht auf der Hauptseite.
Posts by XxJakeBluesxX
-
-
Hat irgendjemand mittlerweile mal eine Loesung hierfuer gefunden? Ich habe das exakt gleiche Problem, IE Fenster oeffnet sich aber schliesst sich direkt wieder (egal ob Auto-Link-Klick aktiviert ist oder nicht)
Mach es doch so wie ich es oben im Post 154 beschrieben habe.
Das funktioniert mit FF und Opera. Dafür braucht man auch kein Script. -
Sorry, aber ich war gestern ein wenig frustriert da ich mch über all die Jahre an das alte Captcha Sytem gewöhnt hatte und mich wunderte warum das im JD nicht mehr funktioniert hat.
In FF habe ich das Script Junkies Enhance einbinden können. Aber wie geht das in Opera 34?
---Doppelpost---
Nachdem ich Junkies Enhancer für FF installiert hatte habe ich es eben ausprobiert.
Fazit: Es funktioniert nicht. Zwar hat serienjunkies.org jetzt ein anderes Erscheinungsbild, aber das Ergebnis ist so wie ohne das Userscript. Nachdem ich "Ich bin kein Roboter" angeklickt habe passiert gar nichts.
Unter Opera funktioniert es auch nicht. Ich habe es zwar geschafft mit Tampermonkey Beta das Script zu installieren, aber wenn ich auf SJ bin werden z.B. auf http://serienjunkies.org/haven…5-hdtvweb-dl-sd720p1080p/ nicht alle Versionen angezeigt. Die von mir benötigte 720p WEB-DL Version war nicht zu sehen.
Ich werde es in Zukunft unter Opera so machen:
- Linksklick auf die gewünschte Folge
- Häckchen bei "Ich bin kein Roboter"
- Bilderrätsel lösen
- im nächsten Fenster auf "jDownloader Click'n'Load" klicken damit die Link in JD eingefügt werden
-
Nur mal in die Runde gefragt: funktioniert das bei jemandem so, wie oben beschrieben? Ich bekomme zumindest immer die Bilderrätsel. Was kann ich tun, um Google zu "überzeugen"?
Funktioniert nicht. nachdem ich das Captcha in Firefox gelöst habe wars das. Kein Download-Button zu sehen...
Das neue System ist meiner Meinung nach der allerletzte Dreck...
-
Link zur Serie: The 100 Season 1
Serientitel: The 100
Sprache: Englisch
Staffel: 1
Episode: 13
Hoster: Uploaded.to
Uploader: JuniperWelche Version: 720p.HDTV.X264-DIMENSION
Downloadprogramm: JDownloader
Entpackprogramm: kein Problem
Fehlermeldung beim Entpacken:
Selbsthilfe durchgeführt: Nichts zu finden
Genaue Problembeschreibung: Die Version "The.100.S01E13.720p.HDTV.X264-DIMENSION" ist 4,68 GB groß. Das kann nicht stimmen da selbst die Version "The.100.S01E13.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-KiNGS" nur 1,62 GB hat.
-
Bei CSI: Las Vegas Season 12 - Folge 2 "CSI.S12E02.720p.HDTV.X264-DIMENSION" fehlt beim RS Download 1 Part.
Es sind nur 12 Stück, aber WinRAR fragt nach Part 13.
-
Bei der 6. Season von Numb3rs ist Numb3rs.S06E10.HDTV.XviD-2HD falsch verlinkt. Anstatt zum Download zu Folge 10 zu führen verweist der Link auf die 9. Folge.
-
Kann sich keiner erbarmen und die Folge uppen?
-
Ich wollte mir eben die letzten 5 Folgen der 5 Season von Numb3rs runterladen. Dabei fiel mir auf dass Folge 19 fehlt.
Kann die bitte jemand uppen? Numb3rs - Season 5 - HDTV - Xvid.
-
Ein bisschen genauer sollte man schon sein. Es geht um diese Version: Eureka - Season 3 - DVDRip - Xvid/720p
-
Wahrscheinlich habe alle gedacht dass es nur 23 Episoden gibt...
Hab smizz 'ne PN geschickt.
Habe die fehlende Folge aber schon anderweitig entdeckt...
-
Ich habe mir gestern die komplette Season 9 von CSI Las Vegas runtergeladen und eben festgestellt dass Folge 24 "All in" nicht dabei ist.
-
Im Moment sind sie leider wieder down. Und das obwohl ich die Subs von CSI Las Vegas Season 9 brauche.
-
War ja klar dass Jack Bauer nicht sterben darf obwohl Kiefer Sutherland mittlerweile keine Lust mehr haben wird...
-
Nachdem ich überzeugter WinXP Pro User war habe ich nun schon ein paar Wochen Windows 7 RC x32 als 2. Betriebssystem installiert. Seitdem benutze ich WinXP fast garnicht mehr...
-
Quote from Destiny;191742
Wahrscheinlich höhere Auflösung (= bessere Quali).
Habe eben rausgefunden dass der Unterschied in der Datenrate liegt.
So hat z.B. Folge 1 mit 550 MB eine Datenrate von ca. 1500 kBit/s. und Folge 4 mit 350 MB nur rund 980 kBit/s.
-
Ich hab mal eine Frage zu Dollhouse - Season 1 - HDTVRip - Xvid/720p.
Wieso haben die Folgen 4, 8 und 9 nur eine Dateigröße von 350 MB während die restlichen 550 MB haben?
-
Quote from lovecraft;191357
Bei mir ist die Folge Online
greetz
Seltsam. Vorhin waren alle Folgen bis auf die 1. online. Und nun geht die 1. Folge wieder...
Quote from vague;191358Liegt das vielleicht daran, dass Du das verpflichtende Formular zur Problemmeldung nicht ausgefüllt hast, dass ich Dein erstes Posting nicht verstanden habe?
Hatte schon lange keine Downloadprobleme deswegen kannte ich das Formular noch nicht...
-
Quote from vague;191352
Warum?
[...]
Weil die Folge down ist und ich mir die deutsche Synchro nicht antun will???
-
Kann mal jemand "Journeyman - S01E01 – Pilot" neu uppen?