Beiträge von Hadoken

    die zensur herrscht auch bei youtube, wo man bestimmte videos nicht sehen kann.


    ich hab bei yt als sprache und landeseinstellung deutschland ausgewählt und "adolf hitler sieg heil" eingegeben wo er eine rede hält. die suche hat diese videos ausgespuckt aber als ich die anklicken wollte stand da "dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar!"


    daraufhin hab ich auf USA und englisch eingestellt, siehe da das video lässt sich anschauen.


    nur um klarzustellen: ich bin kein nazi, bin nichtmal deutsch


    willkommen in china...ähh deutschland!

    also ich finde die japanischen stimmen am besten, da diese richtig viel energie und emotionen drin haben als in den deutschen stimmen.


    finde die deutsche und englische syncro richtig scheisse, wirkt viel zu kindisch...


    vegetas stimme in jap. is am besten

    Zitat von FortunaOnkel;178031

    Ich bin der Ansicht, dass man weitere Anime-Serien produzieren sollte, statt so einen doofen Real-Film.
    Street Fighter war damals auch ein ziemlich öder Streifen.


    kann dir nur zustimmen. Sollen sie lieber weitere DBZ Anime Movies rausbringen. Das letzte was kam war ja das DBZ Special 2008 was auf der Main drauf is.


    Ich fand Street Fighter den Film richtig geil, da ich noch ein Kind zu der damaligen Zeit war wo es erschien.


    Heute is das für mich ein richtig geiler Trashfilm, der mich an die guten alten Kindheitstagen erinnert.

    Zitat von Slayer;174337

    why are the Dragonball z videos so big (over 250MB ) ??



    sorry I'm writing on english, can't write german verywell :$


    cuz they have 3 languages: english, german, japanese, switchable!

    bei mir kam es oft vor mit dem Zertifikat, wusste erst net, was das is. Da hab ich hier mal reingeschaut und gelesen dass man es so und so machen muss.


    Jetzt klappt alles wunderbar.


    Lenny:
    heul doch, wegen bisschen Speicherverbrauch und etwas Zeit hier rumzunörgeln(Firefox).

    Zitat von phantom1;162044

    Serienjunkies bietet seit kurzem auch die erste Dragonball serie in deutsch und ungeschnitten an: http://serienjunkies.org/?cat=138
    Dialogzensur gibt aber trotzdem, vorallem in der ersten staffel (52 folgen), man kann aber auch die deutsche uncut version mit englischem untertitel anschauen, so mach ich's meistens


    hey danke! wusst ich voll net, dass es die jetzt auch uncut auf SJ gibt :)

    bei DB fehlen in der deutschen Version perverse Szenen sowie die Dialoge die verändert wurden, da die ebenfalls versaut waren.


    bei DBZ kannst du es auf deutsch anschauen, da die Übersetzungen einfach übernommen wurden.


    bei DBGT rate ich dir die deutsche Version ab, da die Dialoge sowas von Verändert wurden dass es keinen Sinn mehr macht.


    Jedoch bietet Serienjunkies DBZ und DBGT uncut an mit deutscher Sprache. Tonsprünge sind bei beiden dabei.


    DBZ=deutsch, teilweise japanisch


    DBGT=deutsch, teilweise englisch, wobei es paar Folgen gab, die nichtmal in Deutschland ausgestraht wurden und nur in englisch sind.

    solche Leute wird es immer geben, die immer an etwas auszusetzen haben, selbst aber nie den Arsch hochkriegen mal was dazu beizusteuern. NUR seine eigenen Bedürfnisse befriedigen, alles andere is denen scheissegal.


    aber ich an deiner Stelle würde das etwas lockerer sehen Destiny, ich weiss es nervt sowas anhören zu müssen, war auch mal in einer ähnlichen Situation wie deiner auf anderen Seiten, trotzdem würd ich es lassen, daraus ein ganzen Thread zu starten aus welchen Gründen auch immer. Ist jetzt nicht böse gemeint.


    Lass den reden, wenn du dich besser fühlen wisst, schreib ihn zurück auf die gleiche Weise wie er es tat ;)

    moin Leute,


    hat von euch iwer ne DVB-S Karte und Prog DVB??


    ich hab das Problem, dass bei mir die verschlüsselten Sender wie Premiere dunkel sind, obwohl ich das aktuelle vplug 2.4 draufhab. Hab auch S2emu 1.28.


    Hab gehört, dass momentan eine neue Verschlüsselung verwendet wird. Hab aber nur Nagra 1 + 2 bei S2emu drauf.


    Feht mir ein Plugin, damit ich es sehen kann?


    mich interessiert einzig der Sender Nick Premium, alles andere is mir egal.


    bitte helft mir!