Beiträge von Masatake

    Ich kann ja irgendwie verstehen das ihr vorgefertigte Sachen bevorzugt geht wohl einfach schneller naja was soll es nur um alle zufrieden zu stellen.


    1. Ausprobiert [ Not successful ] (serienjunkies.org/serienjunkies.dl.am)


    2. Ausprobiert [ Not successful ] (serienjunkies.org/serienjunkies.dl.am)


    3. Not available


    4. Lässt sich mit dem "Brühmten Hacken" Entpacken allerdings fehlt mir dann gut 1 min von der Episode.


    5. MD5
    [PART 1] [f96523225fc470fe82f66d37d89c1ccd]
    [PART 2] [6fbca924bac4fc41577a9c7861898375]
    [PART 3] [4157a8aaf724e015cbdbea542cb740f0]
    [PART 4] [dbac498b702b589908d2f74e78d2c336]


    6. Beretis im Start Post erledigt.

    Sorry, für denn fast doppel Post.


    Irgendwie geht mir das Thema nicht aus dem Kopf und so hat sich bei mir die Frage aufgetan ob die "Abuser" ein eigenes Forum haben.
    Wo sich z.B hingehen und Dann Threads eröffnen wie.


    Hey ich hatte heute 30 Min zeit da habe ich mal eine Serie verpetzt dabei handelte es sich um die und die.


    Habe auch mal google bemüht und diverse Begriffe eingegeben aber leider keinen erfolg weiß da einer vielleicht was?

    Da bleibt ja dann das Problem bei evtl. Rückfragen ok man kann es einfach auf gut glück versuchen.


    Vielleicht liegt es auch nur an meiner Einstellung das ich sowas nicht so ganz nachvollziehen kann wie man sich mit sowas überhaupt befassen kann und sich die ganze Arbeit macht.


    Leute die es aus beruflicher Sicht machen kann ich ja verstehen denke mal unternehmen haben da denn ein oder anderen Angestellen der das vielleicht macht könnte ich mir gut vorstellen.


    Wie man aber als "normalo" mal eben lust dazu hat einfach mal anderen Leuten im I-Net eins reinzuwürgen nur weil man sie nicht kennt oder neidisch auf deren Arbeit ist auf diesem Sektor kann ich nicht ganz nachvollziehen vor allem sehe ich nicht denn vorteil der sich ihnen daraus erschließen sollte.

    Es ist sicher nichts dabei was sich nicht Regeln lassen würde aber allein die angabe einer Telefonnummer oder die genau Beschreibung die, die wollen.


    Mir kommt es so vor als ist damit alleine nur die E-Mail zu schreiben schon ein erheblicher Aufwand verbunden. Vor allem das mit denn Rückfragen und so falls sowas mal kommen sollte.


    Ich glaube nicht das das alt zuviele "Kids" mal eben machen weil denen langweilig ist da wird wohl schon ein bestimmter Grund hinter stecken.

    Guten Tag !!!


    Da mich dieser Thread jetzt doch etwas neugierig gemacht hat. Habe ich mich mal kurzfristig etwas damit Beschäftigt und bin dabei an einem Eintrag auf der Rapidshare Seite hängen geblieben was das Abusen angeht.


    Wenn ich danach gehe was dort steht Frage ich mich wie irgendwelche "Kids" so einfach Sachen verpetzen können indem sie RS einfach die Links geben oder aber RS hält sich nicht an seine eigenen Regeln Theoretisch sollte es irgendwelchen "daher" gelaufenen nicht möglich sein Sachen zu verpetzen.



    Zumindest wenn man nach diesen Infos von RS geht. Vielleicht bin ich auch nicht ganz im Bilde wie gesagt habe mich kurzfristig damit mal auseinander gesetzt.

    Guten Tag !!!


    Langsam bekomme ich das Interesse da selber mal nachzulesen. Vor allem da die Diskussion bestimmt nicht nur zwischen euch abläuft ich würde gerne auch die anderen Comments mal lesen.


    Wäre also nett wenn du die Board URL angeben könntest bzw wenn du sie nicht öffentlich machen willst bitte per PN.


    Ob ich dazu was schreiben werde weiß ich noch nicht je nachdem wie die Komplette Diskussion da gelaufen ist.

    Guten Tag !!!


    Ich glaube ehr ist nur etwas verwirrt wegen der Beschreibung bei der 6 Staffel


    Dauer: 42:00 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Uploader: ibini2


    Das Bedeutet das sie DL ( Dual Language ) sind also beide Tonspuren haben und das gilt für alle Episoden der 6 Staffel.

    Das stimmt wohl das man einiges nur mit ausprobieren raus findet.


    Habe die gleiche Episode gerade zum 8 oder 9 mal Encodiert immer mit anderen Einstellungen. So langsam schein ich damit klar zu kommen.


    Hab auch mal mehrere Encodes gleichzeitig laufen lassen und daneben dann noch die Original DVD um zu vergleichen und die Ergebnisse gefallen mir bis jetzt eigentlich sehr.


    Ich werde wohl noch einige Versuche machen und dann mal weiter sehen.


    Womit ich mich noch nicht so anfreunden kann sind die Audio Einstellungen. Machen diese wirklich keinen größeren Unterschied wenn man die kbs zahlen erhöht oder ist dies einfach nicht mehr hörbar für Menschen.

    Erstmal Thx @ sj_rolak


    Habe jetzt alle Probleme gelöst die ich hatte.


    Auch das umbenennen der Tonspuren habe ich geschafft.


    Anscheinend kann man die idx|sub Datei auch einfach so in die mkv datei mit hinzugeben jedenfalls wird sie bei mir dann korrekt wieder gegeben.


    Werde wohl bald mal einen Test Upload machen um zu sehen ob dies auch bei anderen dann geht.


    Die srt Datei zu erstellen war mit Subresync auch kein Problem und hat super geklappt. Allerdings war diese dann in einer Standard Schrift und ohne Farbe. Lässt sich da irgendwie das Original übernehmen.


    bzw bei Subresync habe ich jetzt keine Möglichkeit gesehen die ganzen Buchstaben zu speichern so das man die z.B für eine Serie nur einmal eingeben muss.


    p.S. Wofür wird diese HD Enable Resolution verwendet. Welche Auswirkungen hat dies genau. Bessere?? schlechtere ?? Quali

    Da bin ich wieder.


    Habe es nun ausprobiert und es geht nur zum Teil.


    Ich bekomme jetzt zwar externe Subtitle also eine .*idx Datei aber gleichzeitig auch eine.*sub Datei und diese scheinen nur zusammen zu Funktionieren. Dabei wollte ich nur eine einfache .*srt


    Nun sind aber noch mehr fragen aufgetaucht. Wenn ich zum Beispiel mkvmux nehmen würde und die .*idx und .*sub Datei mit in denn mkv Container stecke würden diese dann gehen ?


    Das nächste Problem ist die Bezeichnung der Audiostreams beide heißen bei mir Englisch vom Namen her obwohl es sich einmal um eine Jap und einmal eine Ger handelt lässt sich das irgendwie korrigieren.

    Guten Tag !!!


    Das Rippen an sich klappt eigentlich Super. Von der Quali kann ich bis jetzt auch nur behaupten das sie mir sehr gefällt.


    Allerdings habe ich noch eine kleine Frage.


    Bekommt man denn Untertitel auch irgendwie von der DVD runter also ich will ihn nicht ins Video eingebrannt also Hardencodet sondern als .srt Datei einfach daneben. Bekommt man die also irgendwie von der DVD runter.

    Das scheint aber noch nicht alles zu sein.


    Wenn ich versuche über Orbinke was Upzuloaden bekomme ich folgende Meldung.


    Es konnte keine gültige Server Id gefunden werden.


    Dann habe ich denn Rapid uploader ausprobiert. Dort konnte ich mich sogar zu erst nicht in meinen Collectors Acc einloggen. Stand immer Invalid PW war aber definitiv das richtige habe es dann auch mal geändert.


    Am ende war ich dann soweit das ich die Sonderzeichen entfernt habe. Jetzt geht es wieder über denn Rapid Uploader der scheint auch durch zu laden.