Rapidshare News Archiv

  • Ich denke, hoffe doch mal das sie beantragte Auszahlungen noch tätigen werden ?
    Immerhin gibt es ja Beantragungen vor Einstellungen.
    Denn das ist ja schließlich bereits geschehen. Nur dann blöd für jene,
    welche nicht gerade Umtausch beantragt haben.


    Gruß Krautwutz

  • die option premium acc erstellen gibt es immerhin noch (8000 PP)..
    auszahlungsbutton ist bei mir aber auch verschwunden..


    in den AGB steht beim punkt "rapidpoints": punkte können gegen werbeprämien oder prem acc getauscht werden.. barauszahlung ist nicht möglich,
    steht aber seit januar 2009 so da...
    und das amazon gutschein-angebot gilt nur noch bis 2.2.2010..
    also da ist noch einiges unklar..

  • ich denke dass die pp bleiben!


    man bekommt ja fuer 100MB premium user traffic 1pp!


    und damit kanns du immer noch accs erstellen und die bei ebay oder so verkaufen!
    vorher hatte diese vorgehen ja keinen sin, da der wechselkurs so hoch war!
    aber ohne, kann man dies tun!


    haettet ihr lieber das RS insolvenz beantragt? :)
    finanzkriese trifft RS!
    das waere ne schlagzeile gewesen :D


    mfg

  • Also in den Accs in denen ich noch Bestellungen offen hatte, kann ich keine Gutscheine bestellen. Ich hoffe daher mal, dass die noch abgewickelt werden.


    Ansonsten muss ich mal mit RS sprechen, denn ich konnte jetzt ja schließlich alternativ keine Gutscheine bestellen ;)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Juniper;282572

    Jetzt mach ich mir Sorgen. :D


    RS.de geht off, RS.com stellt seine Auszahlungen an Uploader ein...


    Auszahlungen die beantragt wurden, werden laut RS auch noch ausgezahlt.
    Man kann nur keine Auszahlung mehr beantragen.

  • Wirklich unglaublich das RS.de Down geht und RS.com das Referrer System einstellt. Mich interessiert das Referrer System zwar recht wenig, da ich mir nur einmal eine Auszahlung gegönnt habe und 6 Wochen darauf warten musste. Ich hoffe aber mal, das es die Amazon Gutscheine auch weiterhin alle 4 Wochen zu bestellen gibt !! :rolleyes:



    Für Root ist es natürlich sicher sehr ärgerlich das RS.de Down geht, obwohl die Links ja nicht wirklich gelöscht werden müssen. Die User werden sicher schon bemerken das es dort nichts mehr zum Saugen gibt !! :D


    Gruß, Unix :-)

  • Zitat von tomul;282673

    Endlich hört das Gejammer über die gefallenen Kurse auf.....


    Es hat doch wohl keiner geglaubt, dass es sich Rapidshare leisten kann, dauerhaft solche Mengen an Kohle rauszuhauen. Das war docha alles absehbar


    Stimmt.


    Wo ist denn Dein Beitrag von vor ca. 2-3 Monaten, in dem Du das laut geäußert hast? Sich nachher hinstellen und zu sagen "War klar..." ist total einfach und unpassend.


    Btw: Solange RS immer wieder die Gutscheine anbietet, wird sich in Sachen Userverhalten nichts ändern - auch nicht beim Gejammere!

  • Wie kommst du drauf? Eigtl. hat das ja nichts mit dem Referrersystem zu tun. Genauso wenig wie auch die Auszahlung.


    Das Referrersystem war ja eigtl. nur, dass man für vermittelte Accounts Punkte bekam.


    Mal sehen wie sich das entwickelt.
    Aber ich bin stinksauer. So kurzfristig ist das ne Schweinerei. Zumal erst nachträglich und nur in der FAQ das Programm als Testphase bezeichnet wurde.

  • Zitat

    Ankündigung des nächsten RapidShare-Upgrades


    Februar 01, 2010
    Wie viele User festgestellt haben, waren in der letzten Zeit unsere Leitungen oftmals völlig ausgelastet. Wir freuen uns, dass dieser Engpass bald behoben sein wird. Anfang März werden wir zwölf neue 10-Gigabit-Ports in Betrieb nehmen und gleichzeitig 200 neue Server an unser System anschliessen. Durch die Erweiterung werden Downloadkapazitäten für Free-User frei, und für Premium-User werden noch höhere Downloadgeschwindigkeiten ermöglicht. Wir werden auch weiterhin sicherstellen, Ihnen die weltweit beste Infrastruktur im Bereich des Filehostings anbieten zu können.



    wenigstens das