Rapidshare News Archiv

  • Meinst weil dann mehr leute auf reguläre Art und Weise Accounts kaufen?
    Gut möglich, dass sich da was tut, dennoch werden wohl einige auch wieder zurück ins Free-User Lager wechseln und mit den Reconnectmethoden weiterladen.

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • Zitat von tobias2k;242444

    Meinst weil dann mehr leute auf reguläre Art und Weise Accounts kaufen?
    Gut möglich, dass sich da was tut, dennoch werden wohl einige auch wieder zurück ins Free-User Lager wechseln und mit den Reconnectmethoden weiterladen.


    Ich glaube, er meint eher, dass die, die sich jetzt mit PA's zu den bisher günstigen Konditionen eingedeckt haben, richtig viel downloaden und entsprechend viele PP generieren werden. Normalerweise würden Viele eher per Free saugen (bringt ja kein Geld:p). Hatte neulich auch die gleiche Situation, wo ich trotz 3 Accounts keinen Traffic mehr hatte - da habe ich mir eben mal einen für die paar Punkte nur fürs DL gegönnt, um noch ein wenig mehr saugen zu können.

  • Zitat von Oxytozin;242469

    Ich glaube, er meint eher, dass die, die sich jetzt mit PA's zu den bisher günstigen Konditionen eingedeckt haben, richtig viel downloaden und entsprechend viele PP generieren werden.


    Davon profitieren die Uploader aber schon jetzt und nicht erst in einem Monat. Dann sind nämlich die günstigen 2k Accounts ausgelaufen :)


    Ich habe mir bei den günstigen Preisen auch mal einen 2. Acc gegönnt. Nicht um mehr zu downloaden, sondern weil der andere Account in 2 Wochen ausgelaufen wäre und ich dann hätte mehr bezahlen müssen ;)

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • Zitat von tobias2k;242492

    Davon profitieren die Uploader aber schon jetzt und nicht erst in einem Monat. Dann sind nämlich die günstigen 2k Accounts ausgelaufen :)


    Ja, das tun wir ja auch! Ist letztens schon beträchtlich hochgegangen, was ich auch auf die RS-Aktion zurückführe. Das dürfte dann erstmal ein Ende haben - freuen würde es mcih wiederum deshalb, weil RS eh nicht auszahlt und die User eher free über meine Mirrors laden könnten.

  • So, weil es noch keiner geschrieben hat und ich es erst jetzt gelesen habe...



    Ein Schelm wer böses dabei denkt. Besonders erwähnenswert finde ich die letzten beiden Sätze aus dem zweiten Absatz.

  • Hey block06,


    er meinte nicht die letzten beiden Sätze aus dem letzten Absatz,
    sondern die letzten beiden Sätze aus dem 2ten bzw. hier mittleren Absatz!


    ;)

  • So, Jungs, aber heute ist es - endlich -amtlich. Die Inaktivitätsregel tritt in Kraft und damit leztlich auch der Zwang für die Upper, selten geladene Dateien auch mal anladen zu müssen.


    Solange das technisch nicht verhindert wird, soll es mir egal sein...


    Gruß
    Oxytozin


  • Danke John.


    Um das auch hier noch einmal zu konkretisieren: Eine Datei muss, egal wie groß, komplett geladen werden. Soweit zumindest die Auskunft des Supports. Inwiefern die das technisch schon umsetzen können weiß ich nicht. Aber er sagte ausdrücklich, dass man damit Lade-Manger umgehen will.

  • Zitat

    Um das auch hier noch einmal zu konkretisieren: Eine Datei muss, egal wie groß, komplett geladen werden. Soweit zumindest die Auskunft des Supports. Inwiefern die das technisch schon umsetzen können weiß ich nicht. Aber er sagte ausdrücklich, dass man damit Lade-Manger umgehen will.


    Der Support wird ja schlecht was anderes sagen. Vielleicht meint er nur, dass ein "online-Check" nicht mehr als Runterladen zählt? Bei jeder Datei den Download der letzten 90 Tage zu protokollieren, scheint mehr sehr aufwändig.


    Das Tool "ReAnimator" erlaubt es mehr als 1 Byte runterzuladen. Stellt man es auf 1 MB oder 10 MB dauert das Links aktivieren länger, aber das sollte doch reichen um als "Download" zu gelten.


    http://www.xup.in/dl,25439837/Reanimator.zip/

  • Kurze Antwort: Nein, das wird nicht reichen.
    Ich weiß nicht was an der Aussage: "das machen wir, um entsprechende Tools zu umgehen" misszuverstehen ist.


    Die Tatsache, dass die Regelung schon seit 8 Wochen in den AGB steht, jetzt aber erst angekündigt wird, zeigt doch, dass sie sich technisch darauf vorbereitet haben. Das ist wohl einer der "Services" in den sie ihre Gewinne stecken.

  • Bitte nicht schon wieder dieses Thema dergute!
    Du hast keinen Beweis, dass das nicht mehr funktioniert, sondern nur die Aussage eines RS-Mitarbeiters.
    ... von dem ja nichts anderes zu erwarten ist!


    Das hatten wir letztens schon einmal ganz genau so und die Aussage war nichts wert!
    Auch jetzt gerade habe ich es getestet und das Anladen funktioniert immer noch!

  • Zitat von Ap0phis;245253

    [...] Auch jetzt gerade habe ich es getestet und das Anladen funktioniert immer noch!


    Augenscheinlich schon. Aber man weiß ja nicht was am Ende daraus wird. Will meinen: Evtl. sind die noch mit einer Umsetzung beschäftigt, die u.U. sogar schon abgeschlossen ist und wir merken das aber nicht, weil im Acc. trotzdem noch ein DL-Datum vom Anladen angezeigt wird.


    Aber dann wüßte niemand mehr ob seine Dateien tatsächlich sicher sind. Auch doof und nur reine Spekulation.


    Auf wieviel hast Du den LinkAlive eingestellt? 1MB oder mehr?

  • Ich halte deine Angst für unbegründet.


    Ich muß mich ja auf das bei RS angezeigte Datum des letzten Downloads verlassen können, *
    da ich keinen andere Möglichkeit habe, dies sonst zu überprüfen.


    Der RS-Accountmanger nutzt imho 256 Bytes für´s Anladen.


    Nachtrag:
    * zumindest mehr, als auf die telefonische Aussage eines RS-Mitarbeiters

  • Ap0phis, hast du das hier gelesen und verstanden?


    Zitat von dergute;245229

    Soweit zumindest die Auskunft des Supports. Inwiefern die das technisch schon umsetzen können weiß ich nicht. Aber er sagte ausdrücklich, dass man damit Lade-Manger umgehen will.


    Besonders der zweite Satz sagt doch genau das aus, was du auch meinst, oder?
    Mal abgesehen davon treten ja die Veränderungen auch erst zum 20. Oktober in Kraft. Inwiefern dein heutiger Test also Aufschluss geben soll, erschließt sich mir nicht.