Rapidshare News Archiv

  • Klar ist es aus RS Sicht für sie eine Verbesserung, weil die PU dann noch weniger Punkte kriegen. Aber eigentlich soll es ja für die Kundschaft eine Verbesserung sein. Ist es in dem Fall aber nicht.


    Wir können uns aber weiter von Monat zu Monat hangeln, wenn wir pro Tag mindestens 350 Punkte von wem auch immer kriegen.

  • Ok, wenn das so ist, dann ist das nicht so toll Oo


    Hatte ich eh überlesen mit den 10Punkten. Aber das stinkt mir jetzt^^

  • Zitat von Destiny;213174

    Klar ist es aus RS Sicht für sie eine Verbesserung, weil die PU dann noch weniger Punkte kriegen. Aber eigentlich soll es ja für die Kundschaft eine Verbesserung sein. Ist es in dem Fall aber nicht.


    Wo steht denn, dass es eine Verbesserung für den Kunden sein soll? RS sagt nur, dass sie das System vereinfacht haben - und das stimmt ja nun definitiv.

  • Zitat von vague;213180

    Wo steht denn, dass es eine Verbesserung für den Kunden sein soll? RS sagt nur, dass sie das System vereinfacht haben - und das stimmt ja nun definitiv.


    Wir sind stetig bemüht, die Kundenerfahrung mit dem Umgang von RapidShare zu verbessern. Dazu gehört eine Vereinfachung des Systems, die Bekämpfung von Betrugsversuchen durch künstliche Punktegenerierung und natürlich auch die Verbesserung der angebotenen Leistung. Um diesen Gebieten Rechnung zu tragen, wurde die Behandlung der von Premium-Usern generierten RapidPoints geändert. Es gibt keine 255-Punkte Grenze mehr pro Tag. Es können also beliebig viele PU-Points pro Tag verdient werden. ...



    Also für mich klingt das so, als wenn RS meint, den eigenen Kunden damit einen Gefallen getan zu haben.


    Wollte eigentlich die Tage einen neuen Account anlegen. Bin jetzt froh, dass ich es hab sein gelassen.

  • Zitat von Bender;213148

    Weil hab in letzter Zeit nurnoch ein Drittel Punkte von den Downloads bekommen


    Das ist mir in der letzten Zeit auch schon aufgefallen. Normaler Weise schieß bei mir die Punkte nur so wie Pilze aus dem Boden, doch seid einiger Zeit (~2 Wochen oder mehr) steigen die nur noch in Zeitlupe. Und zwar in super Slowmotion :(


    Es fing etwa mit der Einführung der Neuerungen an.

  • Zitat von Destiny;213182

    Wir sind stetig bemüht, die Kundenerfahrung mit dem Umgang von RapidShare zu verbessern.[...] die Verbesserung der angebotenen Leistung. Also für mich klingt das so, als wenn RS meint, den eigenen Kunden damit einen Gefallen getan zu haben.


    Schön zitiert :-)


    Könnte es vielleicht sein, dass der rs Support dermassen viele Mails mit Fragen zum Punkte System bekommen hat, dass sie diese Änderung als Verbesserung sehen?
    Nur mal so in den Raum geworfen...


    Möchte man das ganze negativ betrachten, könnte man meinen rs möchte weniger Punkte vergeben.


    Rein von der PR würde ich das auch als Verbesserung anpreisen, denn die Lemminge schlucken das. Hat ja bei Dir anfangs auch hervorragend funktioniert.

  • Zitat von IHunter;213186

    Nach der ersten Statistik ist es zumindest für die Upper eine deutliche Verbesserung. Meine Punkte liegen ca. 50 % höher als sonst der durchschnittliche Tageszugang.


    Sieht bei mir anders aus, ich habe etwa 60% weniger als vorher.

  • Zitat von Mr.Websta;213183

    Das ist mir in der letzten Zeit auch schon aufgefallen. Normaler Weise schieß bei mir die Punkte nur so wie Pilze aus dem Boden, doch seid einiger Zeit (~2 Wochen oder mehr) steigen die nur noch in Zeitlupe. Und zwar in super Slowmotion :(


    Es fing etwa mit der Einführung der Neuerungen an.

    Ich hab das mal ne gewisse Zeit betrachtet


    War bei mir immer so 2:1 Downloads: Punkte
    Das war noch vollkommen ok
    Bei Bärrü (Name verändert, damit eine Erkennung ausgeschlossen ist :D) war es so3:1


    Jetzt bei mir 3:1 und bei ihm 4-5:1 Oo
    Find das heftig, wieviele jetzt nen Prem benutzen
    Und obs jetzt besser oder schlechter wird, wird sich weisen


    edit: Seit wann kann man eigentlich nurnoch 3000Dateien auf einen Acc hochladen?

  • Yoah, wenn das Geld so locker sitzen würde für weitere Premium Accounts bei sämtlichen anderen Hostern.


    Abgesehen davon gibts dann noch weniger Punkte für den RS Account.


    Ich bin froh, dass ich meinen kostenlosen RS Prem Account habe, den ich von Monat zu Monat verlängern kann - noch für eine Weile, mal schauen, wie es sich mit den Punkten macht. Pro Tag braucht man halt mind. 350 Punkte, um am Ende verlängern zu können.


    Ich würde lieber bei RS auf die Kohle für Neukundenwerbung verzichten und dafür weiter die 255 Punkte kriegen.

  • Zitat von tuberkel;213192

    Na dann fangt doch endlich mal an, Mirror anzubieten und bei denen auch runterzuladen, man sieht ja, wie toll RS seine Vormachtstellung ausnutzt!


    Gruß

    Solltest du das bei NL vorhaben: PremiumAcc ist PFLICHT! Ansonsten kannste jede Woche deine Files überprüfen und zich GB neu hochladen. Meine Erfahrung ;)

  • also ich hatte ne 3 monats acc gekauft und dass konnte ich fuer 6 weiter monate veraengern und sieht so aus das ich bald 1 jahr verlaengern kann ;)


    bei mir war auch so 3:1
    wie jetzt aussehen wird, kann ich erst am montag sehen ;)
    so lange warte ich...

  • Habe ich das jetzt richtig verstanden,das sich das mit der Happy Hour erledigt hat?
    Denn bei mir sind gerade noch knapp 5 GB drauf,von fast 18.
    Bei einen Kumpel genau das Gleiche.
    In den RS News steht davon nichts,soviel News gibt es auf der RS Seite ja nicht.


    Oder wurde es klammheimlich trockengelegt?

  • Was sich RS da an Änderungen ausgedacht hat in der letzten (sehr kurzen) Zeit ist echt eine Unverschämtheit ... nur dagegen machen kann man nix, denn die anderen Hoster sind genauso schlecht ... wird Zeit für ne Alternative :mad:



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Zitat von Exekutor;213206

    Was sich RS da an Änderungen ausgedacht hat in der letzten (sehr kurzen) Zeit ist echt eine Unverschämtheit ... nur dagegen machen kann man nix, denn die anderen Hoster sind genauso schlecht ... wird Zeit für ne Alternative :mad:


    Genau das ist das Problem. Es sagen immer alle, das man dagegen nix machen kann. Erstellt beim Uploaden Mirrors, nutzt beim Downloaden Mirrors, damit der Upper sieht, dass ein Mirror auch genutzt wird...