Hi ich denke mal mit meinen Amazongutscheinen die ich vor 2 - 3 wochen bestellt habe sieht es eher schlecht aus!
Das hab ich heute bekomme, finde ich schon "Der Hammer"!:
Sehr geehrter Kunde,
Aufgrund der vorübergehenden Einstellung des Reward-Programmes, sind wir nicht
in Lage, Ihre Bestellung zu verarbeiten und auszuführen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen für Ihr
Verständnis danken.
Und obendrauf auch noch das hier das ist dann "Der Oberhammer"!:
Dies ist eine vertrauliche Nachricht und nur für den Adressaten bestimmt. Es ist nicht erlaubt, diese Nachricht zu kopieren oder Dritten zugänglich zu machen. Sollten Sie irrtümlich diese Nachricht erhalten haben, bitte ich um Ihre Mitteilung per E-Mail oder unter der oben angegebenen Telefonnummer.
Erst stellen die das Referrer-Programm ein, was warscheinlich dazu geführt hat das es ne schwemme auf die Amazongutscheine gegeben hat, worauf die dann auch noch das Reward-Programm einstellen und jetzt wollen sie uns auch noch den Mund verbieten!
Ich finde aber das uns das alle was angeht!
Und ne richtige Stellungname hats bis jetzt nicht gegeben und wird es warscheinlich auch nicht.
Wenn ich hierauf jetzt nicht den ACC gesperrt bekomme dann kann ich mich ja vielleicht demnächt mit T-Shirts von Rapid eindecken, dann bekomm ich wenigstens nicht kalt.
@Edit:cp_ war wohl schneller!