Bei mir geht es auch nicht. Ich habe allerdings auch die NIGHTLY-Version installiert.
Posts by cp_
-
-
Quote from Neuer;320750
Klar gilt das nur für die zeitlich unbegrenzte Sicherung, aber die benötige ich ja, wenn die Daten dauerhaft erhalten bleiben sollen. Was ist denn, wenn ich hier eine Serie hochschiebe und die dann plötzlich wieder weg ist? Ist sicher nicht im Sinne der Seite hier.
Neuer
P.S. Ich habe festgestellt, dass immer mehr Seiten weg gehen von RS und bin mir sicher, auch die Leute von RS bekommen das mit. Da ist das letzte Wort bestimmt noch nicht gefallen.
Im alten Preismodell hattest du gar nicht erst die Möglichkeit deine Dateien gegen die 60-Tage-Lösch-Regel zu schützen. Da hat es dich anscheinend nicht gestört. Jetzt wo du deine Dateien dauerhaft (gegen Geld) sichern kannst passt es dir auch wieder nicht.
-
Das Programm "CandiSoft Load" hat übrigens eine Funktion:
"Auf Free wechseln nachdem xx MB geladen wurden"
Falls also das automatische Hochstufen wirklich bestehen bleiben sollte, kann die Funktion sicherlich noch ganz nützlich werden und bestimmt auch bald in anderen Downloadern seinen Platz finden.
-
Seit 21.06. klappts auch wieder im jD als Free-User (natürlich auch mit ReCaptcha).
-
Na endlich wieder ein Thread frei nach dem Motto "Wer hat den Längsten?"
-
Ich denke man sollte folgende Werte rein bringen:
0 - 100GB
100 - 300GB
300 - 500GB
> 500GBEs wird wohl niemanden hier mit <1GB geben. Da schafft das iPhone ja schon mehr
-
Kein Problem
Wer soll dir hier was sagen? Es gibt noch keine Scene-Releases davon. Also was erwartest du?
-
Nein, kann man nicht.
-
Erweiterungen -> RAR-Entpacker -> Aktiviert anklicken (dann ist es deaktiviert)
-
-
Im aktuellen Media Markt Prospekt gibt es einige Serienboxen im Angebot.
-
Adobe Photoshop kann das auf jeden Fall. Das ist zwar keine Freeware, aber wenn du es nur einmal brauchst, kannst du dir auch eine kostenlose 30-tage Testversion runterladen. Dort gibt es ein Werkzeug mit dem Namen "Wischfinger". Das sollte eigentlich deine Anforderungen erfüllen.
-
Laut Amazon und Cinefacts erscheinen die DVDs erst am 25. März.
-
-
Quote from Gin;295339
Will aber z.B ein Blu Ray Film laden, der 20 GB wiegt.Wird es noch gehen? Und er zieht mir nur 200 mb ab?
10% von 20GB sind wirklich nur 200mb?
Aber ja, DarkFather hat es gesagt: von 2 bis 10 Uhr ist die Happy Hour bei RS. -
-
Ich kann einfach nicht verstehen, wie ihr Bilder, die offensichtlich nur für 4:3 Monitore gemacht wurden, einfach streckt und diese dann als "Breitbild" online stellt. Was will ich mit einem total verzerrten Bild?
Und nein, ich steh' nicht auf Lady Gaga
War nur ein gutes Beispiel.
Da solltet ihr dran arbeiten...
-
Es steht auch rechts in den Details des Videos:
The Fratellis - Chelsea Dagger -
Kann zur Zeit keine Geschwindigkeitseinbuße feststellen. Vielleicht ein temporäres Problem bei dir in der Gegend. Einfach mal bisschen abwarten ...
-
Interessant wäre natürlich zu wissen um was es bei deinem Projekt geht.