Rapidshare News Archiv

  • Was bei rs einfach nervt ist, das man die ganze remote liste von hand löschen muss...
    Oder gibt es tricks um das zu vereinfachen?
    Ohne den Account Manager wird rs jetzt ja richtig spassig für upper.
    Freu mich schon drauf jeden link einzelnd von der rs Seite rauszukopieren.
    NL und UL sind da um einiges komfortabler.
    Auch was das ftp uppen angeht.

  • Um an die Links von RS zu kommen gehts momentan wohl am komfortabelsten im Collectors Account mit Firefox und dem Plugin "Link an Forminfo".


    Aber das ist echt zum Kotzen derzeit.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von jacky;213445

    Ich hab noch NIE, und ich hab schon oft, bei netload oder uploaded je mehr als 100kb/s (kurze halbsekündige Leistungsspitzen mal nicht eingerechnet) erreicht als Freeuser (hab ne 20000 Leitung) und bei RS hab ich IMMER mindestens 100kb/s erreicht.


    Das du als Freeuser mal 300 oder sogar knapp 600kb erreichst, kannst deiner Omi erzählen, das schafft man nicht mal Nachts :D


    Meine Omi weiss das. Der lade ich nämlich immer so schnell nette Sachen runter. Nachts habe ich sogar Fullspeed bei nl und ul, aber wir wollten ja bei der normalen Tageszeigt bleiben?


    Zitat von jacky;213445

    Netload hat dennoch einen Nachteil. Während RS kein Speedlimit für Premium User hat, unterstützt Netload maximal 16MBit/s


    Dieses Limit ist nominell. Du erreichst bei nl auch durchaus Downloadgeschwindigkeiten von 5000 - 7000 kb/sec. Aber diesen Speed dürften die wenigsten User benötigen, da die Masse wohl max DSL 16k hat.


    Zitat von Destiny;213453

    Wenn denn mal die Files da sind.


    Bei UL habe ich bei diversen Versuchen für kleine Files (350 bis 700 MB) einen halben Tag gebraucht - geladen zu unterschiedlichen Zeiten. Die Abbrüche sind da schon mit eingerechnet.


    So dramatisch wie Du es darstellst, ist es bei weitem nicht. Es kommt durchaus vor, dass der ein oder andere Part eines Rls fehlt, aber den kann man dann bequem von RS laden, als FreeUser...
    Den besten Speed bei ul.to erreiche ich übrigens morgen zwischen 4 - 10 Uhr. Dort kann ich dann sogar mehr als 1 File ohne Reconnect laden, mit Fullspeed.


    Zitat von Destiny;213453


    Bei NL hatte ich schon mehr als einmal das Vergnügen, dass bei einer File mit 8 rar Dateien mindestens 3 nicht gingen, weil Festplatten abgeraucht waren.


    Das ist schade. Dennoch hättest Du Dir dann 2/3 des RS Traffics gespart, wenn Du mit rs die fehlenden Files ergänzt hättest. Da hier auf sj ja rs Pflicht ist, braucht man da eigentlich keine Angst zu haben, im Regen zu stehen...


    Zitat von Destiny;213453

    Und ja, die 16 Euro im Monat würden mir sogar sehr große Bauchschmerzen bereiten. Wenn ich das Geld hätte, würde ich die Serien auf DVD kaufen. Aber ich habs nicht. Auch wenn es für dich schwer zu verstehen sein mag.


    Allzu schlimm kann das alles nicht sein, immerhin hast Du schon geschenkte Amazon Gutscheine ausgeschlagen, mit denen Du bequem Serien hättest kaufen können.


    Ich vertrete die Meinung, dass Hobbies Geld kosten dürfen/können/sollen. Das ist bei so ziemlich jedem Hobby so, warum sollte es bei PC Kram mit leechen anders sein?


    Hast Du denn vielleicht überhaupt schonmal versucht einen Mirror anzubieten, um überhaupt in die Chance zu kommen bei ul oder nl einen PremiumAccount zu generieren ? Oder lehnst Du das pauschal aus Prinzip ab, weil ich ja so irre viel Traffic auf Deinem RS-Account kostet ?

  • es gibt ein neues button


    links neben dem "seite aktualisieren"


    und es heisst:
    "abgeschlossene kopierjobs löschen"


    damit solls gehen


    ich probier es mal aus


    edit:
    jop es geht
    wenn da steht
    uplaod finished und man den button drückt verschwinden alle fertigen files
    endlich!!! ;)

  • vague:


    Was den RS Traffic angeht, hast Du u.a. recht. 5 Gig sind nicht viel bei einer DSL 4000 Leitung. Die sind ruckzuck weg. Auch mit Happy Hour Vorteil.


    Das, was ich bei UL bzw. NL downloaden musste, gab es leider nicht auf RS, sonst hätte ich gleich bei RS geladen. (War nix von SJ)


    Das mit den Amazon Gutscheinen ist eine ganz andere Sache (rippen...)


    Zwischen 4 und 10 Uhr lade ich lieber bei RS dank Happy Hour.

  • Zitat von vague;213478


    Dieses Limit ist nominell. Du erreichst bei nl auch durchaus Downloadgeschwindigkeiten von 5000 - 7000 kb/sec. Aber diesen Speed dürften die wenigsten User benötigen, da die Masse wohl max DSL 16k hat.


    Ich hoffe du merkst selbst was du da grade für blödsinn redest :D


    16Mbit ~ 1,6 MB/s


    5000 - 7000 kb/s < 1,6 MB/s


    DSL16k... Biggest lol ever
    Schon mal gehört das es sogar analoge Modem mit 128k gibt ;)

  • 5000kb/s = 5MB/s
    7000kb/s = 7MB/s
    1,6MB/s = 1600kb/s
    Ca.


    Und DSL 16k = DLS 16000
    Gibt zwar nun das KabelDeutschland 32000Packet, aber normal is ansich noch maximal 16000

  • Die Endung k steht in dem Fall für 1000 wie ich annehme ;)
    1k = 1000
    So sind 16k = 16000


    Edit: Da war der Bender wohl schneller als ich... =)

  • Zitat von jacky;213502

    DSL16k... Biggest lol ever


    Wer so laut loslolt, sitz meistens im Glashaus. Erinnert ihr euch noch an unseren Oberloler Mr. Fantastic? |hadtohurt|

  • DSL 16000 ~ 16000 kbits /s ~ 2000kb /s ~ 1,95 MB /s


    Netload ist Multipart-fähig ergo bei DSL 32000 einfach 2 Parts einstellen.


    Ich zieh am Root von Netload mit 20 MB /s

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • zu rs pu punkte


    es gab wieder ein update!!!!


    Zitat

    Wir haben jetzt aus dem Feedback herausgelesen, dass ein Hauptproblem darin besteht, dass die 10 Punkte ungerecht verteilt werden.
    Deshalb wird es jetzt statt 10 Punkte pro Tag einen Punkt pro 20 Minuten (also 3 pro Stunde, 72 pro Tag) geben.
    Damit ist schon mal die Verteilung besser. Wie es mit der Gesamtzahl der Punkte aussieht, die ein Uploader bekommt, werden wir - wie gesagt - erst durch die weitere Entwicklung beurteilen können. Aufgrund dieser Entwicklung werden wir dann noch an der "Zeit pro Punkt" (also an den 20 Minuten) feilen.
    Unser Ziel ist, dass die Uploader mindestens gleich viel bekommen wie früher. Wenn sie mehr bekommen und die Punkte-Faker gleichzeitig weniger, sind wir auch glücklich.


    eder Premium-Benutzer kann alle 20 Minuten ein RapidPoint vergeben, wenn er Files anderer Benutzer herunterlädt.



    endlich


    besser


    edit 2


    innerhalb 20 minuten bekam ich 100punkte!
    von 0:00 bis 18:30 waren es 200!!

  • Shit... sry... Da hab ich wohl ein fettnäpfchen erwischt :D


    Hab so oft hin und her editiert, bis bei mir selbst Blödsinn rauskam^^


    Eigentlich wollt ich drauf hinaus das 5000 - 7000kb/s irgendwie nicht möglich sind, schon gar nicht bei Netload :D


    smizz


    20MB/s ???
    Bist du sicher das du nicht 2MB meinst :D


  • Zu NL und UL, die Zahlen kann ich in etwa bestätigen.


    Der Wegfall des Managers ist wirklich horror.....

  • Zitat von jacky;213547

    smizz


    20MB/s ???
    Bist du sicher das du nicht 2MB meinst :D

    Ich denke, er ist sich da sehr sicher ;)



    Zitat

    DSL 16000 ~ 16000 kbits /s ~ 2000kb /s ~ 1,95 MB /s


    Nur mal so als Frage, ich weiß hat nichtmehr so viel mim Thema zu tun, aber konnte man da nicht "früher" noch pauschal ca 10% abbrechnen und kam dann auf nen realistischen Wert?

  • Wie sollen sich aber bitte 20MB/s ausgehen? Rein rechnerisch ;)


    Eine 16MBit saugt mit ~ 1,95MB/s laut swizz Rechnung. Die bisher schnellste Leitung ist di von ihm genannte 32Mbit Leitung, wo wir dann bei ~ 3,9MB/s sind.
    Da fehlen dann noch 16,1MB/s :D