Rapidshare News Archiv

  • Zitat von Bender;213204

    Also ich weiß davon noch nix Oo


    Das von Destiney war Spekulation


    Hmmm,werde heute sowieso länger wach bleiben,dann schauen wir mal,was sich in Luft aufgelöst hat in meinem Account.
    Zumindest das Sammeln geht ja noch.

  • Zitat von Klabauter;213203

    Habe ich das jetzt richtig verstanden,das sich das mit der Happy Hour erledigt hat?
    Denn bei mir sind gerade noch knapp 5 GB drauf,von fast 18.
    Bei einen Kumpel genau das Gleiche.
    In den RS News steht davon nichts,soviel News gibt es auf der RS Seite ja nicht.


    Oder wurde es klammheimlich trockengelegt?


    Ich spekuliere herum, dass die Happy Hour als nächstes dran ist.


    Aber noch läuft sie. Also schön ausnutzen. ;)


    Zitat von vague;213210

    Genau das ist das Problem. Es sagen immer alle, das man dagegen nix machen kann. Erstellt beim Uploaden Mirrors, nutzt beim Downloaden Mirrors, damit der Upper sieht, dass ein Mirror auch genutzt wird...


    Seufz!!! Das geht nur mit Premium Accounts (die Geld kosten), sonst kann man bei NL z.B. alle paar Tage sein Zeug neu hochladen!!!

  • Premium Accounts rechnen sich bei UL und NL mehr, als n RS Account, man kann unendlich downloaden und musst nicht auf die nächtliche HH warten, wo keiner weiss, wie lange es sie noch geben wird...
    Außerdem ändern die ihr Vergütungssystem nicht dauernd, wie es ihnen gerade in den Kram passt!


    Gruß

  • Es sind ne menge Downloads am Tag und das ist somit schon eine kleine Verbesserung, wie ich finde. Bei 600 Punkten pro 1000 Downloads kann man doch echt nicht meckern. Macht bei mir fast 3500 Punkte am Tag !! ;)


    Gruß, RL :-)

  • Ich würd da nicht so sicher sein:


    Könnts ihr bitte zum Testen mal diese Datei runterladen (16mB) mit eurem Premium Account!
    http://rapidshare.com/files/250797328/QuickPWN2-2-1.zip


    Hab es 4 mal runtergeladen, aber nur 2 Punkte erhalten. Ich will wissen, ob jeder nur 10 Punkte vergeben kann oder doch 10 Punkte pro benutzer?

  • Zitat von Destiny;213215

    Seufz!!! Das geht nur mit Premium Accounts (die Geld kosten), sonst kann man bei NL z.B. alle paar Tage sein Zeug neu hochladen!!!


    Wenn man seinen RS Account nur ein bisschen geschickt nutzt, kann man damit super Mirrors erstellen. Und downloaden geht dann auch noch... man muss es allerdings auch wollen.


    Mal doof gefragt: Remote Dir das Zeux auf nl, von dort leechst Du es dann ganz bequem. Kostet nicht mehr Traffic als ein direkter Download. Zusatzfeature: Du hast ein Backup erstellt.


    Ok, von der Bedienung her umständlicher, aber durchaus machbar...

  • Siehe NL Thread der verschwindenen Files. ;)


    Und mein Traffic reicht leider nicht fürs Mirrorn. Ich hab so rund 50 Gig im jD, die geladen werden wollen und pro Tag und dank HH schaffe ich vielleicht 15 statt 5. Kommt aber auch immer wieder was neues zu. :D Und mit DSL 4000 gehts auch leider nicht so fix.

  • Naja, ich will ja nicht die Stimmung trüben. Rapidshare (bad) News hin oder her. Wenn es RS net gäbe, oder all die anderen OCH's, dann würden wir alle in die Röhre gucken. (oder im Knast landen / hohe Geldstrafe zahlen, wenn wir uns mit P2P abspeisen würden. :D)
    Also will damit nur sagen: Seien wir froh, dass die OCH's uns die (sehr sichere) Möglichkeit des "illegalen" Uppens und Leechens geben. ;)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • So, ich kann mit Gewissheit sagen, dass es sich definitiv auf die Punkte auswirkt, was die da gestern fabriziert haben. Ich hab jetzt ungefähr die Punkte seit Mitternacht, die ich sonst auch immer von Free Usern kriege. Allerdings fehlen jetzt die 255 Punkte durch die Premium User. :(


    Na ja, solange es täglich über 350 neue Punkte bleibt, kann ich noch so la la zufrieden sein. Ist aber trotzdem nicht schön.

  • Also PU´s, bitte zur HH immer zuerst meine Files laden! ;)


    ... so ein Schwachsinn von RS! :mad:
    Ich schätze mal, dass die sich damit nun wirklich ein Eigentor geschossen haben,
    oder aber die kommen mit dem ganzen Traffic nicht mehr klar und vergraulen bewußt die Leute!?


    Für Free-User ist RS ja jetzt schon ein Greul und nun ...


    Werde mich dann auch mal langsam nach echten Alternativen umsehen! :-(

  • Hallo


    war doch zu erwarten, dass mal wieder so was kommt.


    Rapidshare, ist zwar noch immer der beste Hoster; nur so richtig verstehen wird den wohl keiner mehr...


    5GB--10GB--3,66GB---5GB---mit der Happy Hour bis zu 50 GB möglich.....wozu diese ganzen Änderungen.


    in der 3,66 GB/ Tag periode wurden die Kunden veräppelt, mit der Happy Hour werden die Kunden mit den schnellen Leitungen zu sehr verwöhnt.


    die mit 1 Mbit bekomme die 5 GB kaum herunter.


    bin mal gespannt, was da noch für schnappsideen als neues kommen.


    die haben von mir aus gesehen keine weitsichtigen perspektiven, die machen immer wieder was neues....zum ausprobieren wie es so läuft.


    die Punkte interessieren mich kaum, da ich sowieso nur für eine kleine gruppe was hochlade....


    und kommt mal (zu) viel zusammen ,kaufe ich mir einen 3 Tages Account für 1,5 Euro....und hole mir die 60 GB runter, rest geht locker mit free
    Gruß Franz

  • Zitat von gary;213362

    gibt es so was noch..? fängt doch erst ab 30 Tage an?


    Stimmt,hat mich jetzt auch etwas gewundert,wie das funktionieren soll!


    :::::::::::::::::::::::::::::::::
    Zu meiner Vermutung von gestern mit den verschwundenen Traffic:
    Lieber einmal komplett irren,als wenn es war wäre.
    Das beruhigt mich sehr. pheww....

  • Zitat von Klabauter;213372

    Stimmt,hat mich jetzt auch etwas gewundert,wie das funktionieren soll!


    Hallo Ihr beiden.


    Nunn wie das Funktioniert weiss ich auch nicht, habe 2 Gekauft und die gingen beide 3 Tage.


    Klar habe ich die nicht bei Rapidshare gekauft, dort kosteten sie schon mehr als ich normalerweise für ein Monats-Account bezahle (als es sie noch gab)


    zudem gibt es ja massenweisse die 7 Tages-Accounts die es anscheinend auf Messen zu bekommen gibt...(habe ich auch schon für 1 Euro bekommen )


    Gruß Franz