Nachtrag: Dickes lob aber...

  • Zitat von Destiny;135680

    Ehrlich, die Adminschaft sollte ALLE sperren, die nach Containern fragen!!!

    :D
    Ich fänds ja soooo lustig, wenn du betrunken oder sonst wie beeinträchtigt wärst und selbst nen ContainerThreat aufmachen würdest und am nächsten morgen dich so aufregen würdest, was das schon wieder soll, dass jemand nach Container fragt :D


    Nimms bisschen lockerer :)
    Ich bin einfach für die 5-10MinutenSperre zu Anfang und ne Hervorhebung vom ContainerAbsatz :)

  • Also ich muss ganz ehrlich zugeben, wenn hier nicht ständig Container- und Passwort-Fragen auftauchen würden, hätte ich eine ganze Menge Spaß weniger.


    Verbrennt mich bitte nicht dafür, ich weiß schon, dass es tierisch nervt, ständig wieder die gleichen Antworten runterzubeten, aber ich amüsiere mich trotzdem immer wieder prächtig, wenn sich einer zu gut dafür ist, mal einen Blick in die Stickies zu werfen.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von Bender;135695

    :D
    Ich fänds ja soooo lustig, wenn du betrunken oder sonst wie beeinträchtigt wärst und selbst nen ContainerThreat aufmachen würdest und am nächsten morgen dich so aufregen würdest, was das schon wieder soll, dass jemand nach Container fragt :D


    Betrunken wirst Du mich NIEMALS erleben!!! :p :p :p

  • Zitat von Bender;135695

    Ich fänds ja soooo lustig, wenn du betrunken oder sonst wie beeinträchtigt wärst und selbst nen ContainerThreat aufmachen würdest


    Das find ich jetzt auch sehr lustig, weil die Schreibweise hier ausnahmsweise so passend ist. Aber jetzt sag nicht du hast das absichtlich so geschrieben, das glaubt dir eh keiner... :D ;)

  • Gut gegeben, stimmt, Container-Threads sind ein Threat für dieses Board xD


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • Zitat von Alex77;135755

    Das find ich jetzt auch sehr lustig, weil die Schreibweise hier ausnahmsweise so passend ist. Aber jetzt sag nicht du hast das absichtlich so geschrieben, das glaubt dir eh keiner... :D ;)

    Na, siehste mal, wie gut es is, dass mein Englisch so schlecht ist :D

  • Zitat von Bender;135535

    Ich lese daraus, dass du die Fragen stellen wolltest. Also ein neues Thema
    Und nicht wie danach geschrieben in den Boardregeln zu schaun ;)


    Aber mach dir nix draus^^ Hab trotzdem nix gegen dich ;)


    Ich hab mich da scheinbar etwas missverständlich ausgedrückt. Ich recherchiere schon vorher gründlich, bevor ich mich an einen Beitrag mache. Nur muss natürlich auch erstmal eine Frage im Raum stehen und in meinem Fall eben DIE Frage nach Containern, bevor ich mit der Recherche anfange. ;)
    Vor allem da ich mir bisher dachte, dass das System gerade bei Serien sehr sinnvoll scheint. Ich genieße schon den Luxus mir eine Bluray über eine Containerdatei hinzuzufügen, anstatt z.B. 290 Dateien einzeln anklicken zu müssen, sowas schreckt einfach den Nutzer ab.
    Natürlich bin ich sehr dankbar für die Investitionen der vielen Leute hier, die hier versuchen das Angebot zu erweitern (eigentlich eher meine bessere Hälfte, die issn SJ, nich ich :P ), aber das bedeutet doch nicht gleichzeitig, dass man sich als Upper denken muss "Ich hab die Arbeit, also muss der Leecher auch arbeiten" ;)
    Aber wie mir scheint, spricht eigentlich nur der Aspekt der Sicherheit gegen Containerfiles.


    Zitat von John;135627

    Er hat es getan. Verbrennt ihn!!


    rofl


    Zitat von Destiny;135680

    Ehrlich, die Adminschaft sollte ALLE sperren, die nach Containern fragen!!!


    Mach doch ein eigenes Board auf, da kannste deinem Frust freien Lauf lassen ;)

    -=[... der mit der Terz tanzt ...]=-

  • Zitat von jupiter;135769

    Und im Übrigen ist dieser Thread von Topic so weit entfernt wie.. na, ich verkneif mir das!
    Wo bleibt eigentlich der Flinkfinger mit dem Schloß?

    Thema is eh geklärt
    Und wo is jetzt das Problem, dass wir etwas abgetrifftet sind vom erledigten Thema?

  • Zitat von Wavedancer;135764

    Mach doch ein eigenes Board auf, da kannste deinem Frust freien Lauf lassen ;)


    Wie wäre es, wenn DU einfach die Regeln lesen UND VERSTEHEN würdest!!! So schwer verständlich sind die ja nicht geschrieben!!!