Beiträge von Wavedancer

    Und ich hatte mich schon vor ein paar Wochen gewundert ... aber naja, stört mich nicht weiter, ich find's aber allgemein sonne Sauerei. Was haben solche Petzliesen davon? Erhoffen die sich ne Prämie oder so? *kopfschüttel*
    Ist mir genauso unbegreiflich wie Virenprogrammierer und co. ... naja, es muss ja auch Idioten geben, damit die Genies über wen triumphieren können.

    Jaha, ich wollt mich auch mal wieder zu Wort melden.


    Ich war grad so wieder für meine seriensüchtige Freundin am hinzufügen, da dachte ich mir, dass ich doch einfach mal ein großes Lob an die Upper und Beitreiber und generell die für das Angebot hier verantwortlich sind, äußere.
    Ganz fettes Lob an euch :)


    Was Serien angeht, da seid ihr einfach die Nummer 1 :)

    Zitat von Bender;135535

    Ich lese daraus, dass du die Fragen stellen wolltest. Also ein neues Thema
    Und nicht wie danach geschrieben in den Boardregeln zu schaun ;)


    Aber mach dir nix draus^^ Hab trotzdem nix gegen dich ;)


    Ich hab mich da scheinbar etwas missverständlich ausgedrückt. Ich recherchiere schon vorher gründlich, bevor ich mich an einen Beitrag mache. Nur muss natürlich auch erstmal eine Frage im Raum stehen und in meinem Fall eben DIE Frage nach Containern, bevor ich mit der Recherche anfange. ;)
    Vor allem da ich mir bisher dachte, dass das System gerade bei Serien sehr sinnvoll scheint. Ich genieße schon den Luxus mir eine Bluray über eine Containerdatei hinzuzufügen, anstatt z.B. 290 Dateien einzeln anklicken zu müssen, sowas schreckt einfach den Nutzer ab.
    Natürlich bin ich sehr dankbar für die Investitionen der vielen Leute hier, die hier versuchen das Angebot zu erweitern (eigentlich eher meine bessere Hälfte, die issn SJ, nich ich :P ), aber das bedeutet doch nicht gleichzeitig, dass man sich als Upper denken muss "Ich hab die Arbeit, also muss der Leecher auch arbeiten" ;)
    Aber wie mir scheint, spricht eigentlich nur der Aspekt der Sicherheit gegen Containerfiles.


    Zitat von John;135627

    Er hat es getan. Verbrennt ihn!!


    rofl


    Zitat von Destiny;135680

    Ehrlich, die Adminschaft sollte ALLE sperren, die nach Containern fragen!!!


    Mach doch ein eigenes Board auf, da kannste deinem Frust freien Lauf lassen ;)

    Bender:
    Was liest du denn da heraus?


    Destiny:
    In welchem Maße ist deine Aussage für die Zukunft entscheidend?


    smizz:
    In den meisten Fällen sind die Boardregeln aber gleich oder zumindest ähnlich und meistens sind dennoch die ersten 50 Punkte der Nettigkeit und dem Respekt anderer User gegenüber gewidmet. Oder es geht um den Respekt vor dem menschlichen Individuum.

    Ich lese nie die Boardregeln, ich weiß von vornherein wie ich mich zu benehmen habe und falls ich doch nichts gefunden hätte, hätte ich dann immer noch in den Boardregeln schauen können. ;)


    Jaja, der Smart musste auch erst zigmal in den Kurven umkippen und heute sieht man ihn überall.

    Alles Schleimerei :D


    Nein Quatsch, ich muss auch ehrlich sagen, vor 2 oder 3 Jahren sah es auf der Seite noch ganz anders aus. Da hat sich in der Handhabung wirklich 'ne ganze Menge getan, dazu also auf jeden Fall Daumen hoch :)

    Gut, dass der Beitrag hier oben ist, ich wollte auch schon die Frage stellen, warum auf einer so tollen Seite so umständlich gearbeitet wird.
    Nun ja, was hab ich nun gelernt? Mich in Geduld üben, gute Ideen, brauchen meistens lange Zeit.
    Was hab ich noch gelernt? Es gibt immer welche, die Angst vor Neuigkeiten haben und alles gleich beschissen finden.
    Hab ich nicht vielleicht noch was gelernt? Ja, 'n Kiekerlitzchen :)