Stargate SG1 Suchthread

  • Huhu,
    ich hoffe schon lange sehnsüchtig auf ein SJ-Release der 10. Staffel von Stargate SG-1 (DVD9). Über Netload wäre super.
    Ist in dieser Richtung Etwas geplant? Oder wäre vll jemand so nett?


    LG

  • Hiho ...


    schau dir mal diesen Thread an.
    Da sind sie zwar noch nicht bei Staffel 10, aber dauert nimmer lang ;)





    so long,
    Lone

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.

  • Ich suche die 10. Staffel in hd (720p/1080p) in englisch oder deutsch. Ich bin zwar schon auf einer russichen Seite auf entsprechende mkv's gestoßen, nur waren die Links alle down.


    Die 10. Staffel gibt es ja auch als HDTV-Rip in Xvid, also muss doch irgendwo diese Quelle aufzutreiben sein, oder? Kennt jemand den Grund, warum ich nichts dazu im Web finde?


    Vielen Dank!

  • Ist ja super. Gibt's eigentlich Hoffnung, die älteren Staffeln, also von 8 abwärts in hd zu bekommen. Da ich kürzlich erst die 1. Staffel von SA in 720p gefunden habe, müsste zumindest die 8. Staffel schon hochauflösend gedreht worden sein. Hab diesbeüglich aber noch nichts gesehen.

  • Also Staffel 1-3 wurde in 16mm aufgenommen, 4-7 in 35mm und 8,9 und 10 in HD, 9 gibts ja hier als 720p, die 8 hab ich nur in nem englishen forum gefunden mit engl/rus als audio also müsste man mit deutsch remuxen und 10 suche ich selber grad xD

  • Ich habe bisher noch keine Folge von Sg1 gesehen und wollte jetzt damit anfangen.


    Besteht denn in absehbarer Zeit die Chance die Staffel 1 in 720p zu bekommen und wenn ja, wann ungefähr???


    Ist die Serie echt so gut????? Ich sehe gerade Stargate Atlantis Staffel 1 in 720p und bin echt begeistert. Tolle Serie!!!1

  • Ich suche Stargate Sg1 - Staffel 8 in 720p auf rapidshare.


    Ich weiß, dass es ein Release gibt und möchte gern wissen, ob es hier bei serienjunkies bald angeboten wird???


    Wie sieht es ~{(9~}brigens mit den anderen Staffeln von Stargate in 720p aus???

  • Zitat von Lonegard;221670

    schau dir mal diesen Thread an.
    Da sind sie zwar noch nicht bei Staffel 10, aber dauert nimmer lang ;)


    Angesichts dessen, dass tsukasa seit dem 27.10.2009 nicht mehr im Forum war und sein letzter Upload so um den 12.08.2009 war, wäre es wohl Zeit diesen Thread hier mal nach oben zu schieben.


    Sollte sich jemand finden, der das hochladen kann, wäre es auch nett, wenn er zusätzlich auch die DVD6 von Season 8 fixen könnte, die von tsukasa ist leider defekt.

  • hi, um erstmal auf Ramses-Pharao frage einzugehen: ja die serie ist wirklich so gut :)


    aber jetzt zum thema:


    Zitat

    Ich suche die 10. Staffel in hd (720p/1080p) in englisch oder deutsch. Ich bin zwar schon auf einer russichen Seite auf entsprechende mkv's gestoßen, nur waren die Links alle down.


    ich glaub ich habe genau die dateien die du hier angesprochen hast bei mir auf der platte, der ton ist russisch/englisch jeweils 5.1 und eine englische kommentarspur.


    ich habe vor, nachdem ich die deutsche tonspur hinzugefügt habe (und die russische entfernt), die gesammte 10te staffel in 720p für serienjunkies hochzuladen. habe auch schon eine uploadankündigung erstellt.


    TVS:

    Zitat

    Befindet sich zur Zeit in unserer ToDo-Liste.


    meinst du damit, das jemand andres bereits dabei ist die 10te staffel hochzuladen? hab über die SuFu nichts derartiges gefunden.


    mfg stargatefreak