Beiträge von newdevil

    Link auf der Hauptseite: [url=http://serienjunkies.org/battlestar-galactica/battlestar-galactica-staffel-3-dvdrip-xvid/[/url]
    Serientitel: Battlestar Galactica (720p)
    Staffel(n): 3
    Episode(n): alle (es sind immer ein paar Parts pro Folge down)
    Hoster: netload.in
    Name des Uploaders: IHunter
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    Leider ist es nicht möglich diese Staffel in 720p runterzuladen, da bei fast jeder Folge ein paar Parts bei netload down sind.


    Wird das gefixt?

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/star-…er-staffel-3-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Star Trek Raumschiff Voyager
    Staffel(n): 3
    Episode(n): diverse
    Hoster: netload
    Name des Uploaders: Jack
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar


    Es sind nur vereinzelte Parts down, z. B. Part 2 bei Episode 1.


    Hier eine komplette Auflistung (E = Episode):


    Part 2 E1
    Part 1 E3
    Part 3 E6
    Part 2 E13
    Part 2 E 16

    Ist ja super. Gibt's eigentlich Hoffnung, die älteren Staffeln, also von 8 abwärts in hd zu bekommen. Da ich kürzlich erst die 1. Staffel von SA in 720p gefunden habe, müsste zumindest die 8. Staffel schon hochauflösend gedreht worden sein. Hab diesbeüglich aber noch nichts gesehen.

    Ich suche die 10. Staffel in hd (720p/1080p) in englisch oder deutsch. Ich bin zwar schon auf einer russichen Seite auf entsprechende mkv's gestoßen, nur waren die Links alle down.


    Die 10. Staffel gibt es ja auch als HDTV-Rip in Xvid, also muss doch irgendwo diese Quelle aufzutreiben sein, oder? Kennt jemand den Grund, warum ich nichts dazu im Web finde?


    Vielen Dank!

    Hallo,


    mit freuden hab ich die 9. Staffel von Stargate SG1 in 720p runtergeladen. Jetzt frag ich mich, gibt's da noch die 10. Staffel in 720p? Es wird ja auch ein HDTV Rip in XVid angeboten. Ist da was in Planung?

    Hallo zusammen,


    da jetzt schon die 5. Staffel als XVID on ist, wollt ich fragen, ob der 720p Threat noch vollendet wird. Ich will mir eigentlich das ganze in HD ansehen. Und wenn ich es jetzt normal runterlade und 2 Tage später kommt die 720p Version raus, ärgere ich mich wieder.


    =)