Beiträge von DarkLink

    Staffel 4 ist mittlerweile als DVD9 verfügbar, Staffel 3 leider immer noch nicht... :(
    Nur irgendein zusammengebasteltes Zeug (dubbed), aber nach allen meinen Erfahrungen damit, tue ich mir das seit Jahren nicht mehr an, dann ärgert man sich nur, statt den Film genießen zu können.

    Bin auf der Suche nach der kompletten 8. Staffel von The Big Bang Theory als Untouched DVD9.


    Schon mal ein großes Danke im Voraus!


    PS: um den Regeln gerecht zu werden, hier noch der Link zu wunschliste.de (wozu auch immer :confused: ): klick.


    Es wird hier jedoch vermutlich niemand die von dir gewuenschten Versionen hochladen, da dies Regel A6 der Uploadregeln (klick ) verletzen wuerde, da eine qualitativ hoeher einzustufende Veroeffentlichung bereits existiert.


    Verhindert das auch, dass untouched DVDs hochgeladen werden, da jetzt schon untouched BDs da sind (die Leuten mit DVD-Playern aber überhaupt nichts bringen)?

    Zitat von deejay;362902

    Tritt der Fehler nur auf wenn die DVD gebrannt wurde?
    Hab die Staffel gerade neu geladen, und auf dem PC läuft es einwandfrei, ohne Abbruch bei Folge 1+2.


    Nein, gleich nach dem entpacken war der Fehler da, ohne dass ich irgendwas an den Dateien verändert hätte. WinRAR hat keine Fehlermeldungen produziert, deshalb ging ich erstmal davon aus, das es nicht an einem Fehlerhaften Download liegt.


    Es sind im übrigen 1. und 2. Folge der 2. Disc, also die 6. (12:00-13:00) und 7. (13:00-14:00) von der Staffel. Waren die bei dir OK? Sonst versuch ich die DVD doch noch mal zu laden...

    EDIT: der hier beschriebene Fehler ist doch bei mir entstanden, die Dateien sind OK.



    Link auf der Hauptseite: 24-twenty-four-staffel-2-dvdrip-xvid/
    Serientitel: 24
    Staffel: 2
    Episode: Disc 2
    Hoster: RS NL
    Qualistufe: DVD9
    Sprache: ENG DEU
    Name des Uploaders: TV-SM
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nö, die RAR-Dateien waren alle OK.
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: dem entsprechend gabs auch nichts zum Reparieren.
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein.
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms: keine.
    Problembeschreibung:


    Die DVD-Struktur ist beschädigt. Eine genauere Untersuchung (mit nem Hex-Editor) hat ergeben, dass fast die gesammte VTS_01_2.VOB aus Nullen besteht. Dies führt dazu, dass die ersten beiden Folgen beschädigt sind. Die erste Folge (12:00-13:00) bricht bei 28:22 ab, die zweite (13:00-14:00) fängt erst mit dem 3 Kapitel an bzw. genau an der stelle, wo die VTS_01_3.VOB beginnt, es fehlen ca. 13 Minuten.

    Zitat von Lonegard;221670

    schau dir mal diesen Thread an.
    Da sind sie zwar noch nicht bei Staffel 10, aber dauert nimmer lang ;)


    Angesichts dessen, dass tsukasa seit dem 27.10.2009 nicht mehr im Forum war und sein letzter Upload so um den 12.08.2009 war, wäre es wohl Zeit diesen Thread hier mal nach oben zu schieben.


    Sollte sich jemand finden, der das hochladen kann, wäre es auch nett, wenn er zusätzlich auch die DVD6 von Season 8 fixen könnte, die von tsukasa ist leider defekt.

    Hallo,


    ist jetzt vielleicht kein richtiges Problem, aber ich wollte mal fragen, ob das Speichern von den ganzen Captchas einen tieferen Sinn hat, oder ob man die auch gelegentlich löschen kann ohne dass es irgendwelche negativen Auswirkungen hat?


    Bisher hab ich zwar nur knapp 1000, da ich JD noch nicht lange benutze, aber bei Cryptload (speichert auch) haben sich ca. 12000 im laufe der Zeit angesammelt, da wird der JD auch hinkommen.

    Wäre es möglich, dass jemand die erste Staffel von Stargate Atlantis als DVD9 veröffentlicht? Das Release von IHunter erweckt zwar den Eindruck, dass es das schon gibt, aber das ist dort wohl nur aus versehen gelandet, da es sich dabei um den Stargate Kinofilm und die erste Staffel von Stargate SG-1 handelt.


    Bedanke mich schon mal im Voraus
    DarkLink

    Ich mach hier weiter, ist die gleiche Serie/Staffel nur halt ne andere DVD.


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=404
    Serientitel: Stargate SG-1
    Staffel(n): 1
    Episode(n): DVD4
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: tsukasa
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Cryptload / Firefox beim Neuladen
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    ! D:\Downloads\Cryptload\SG1SEASON1DISC4.part46.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von SG1 SEASON1 DISC4 SKU1\VIDEO_TS\VTS_01_5.VOB. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! D:\Downloads\Cryptload\SG1SEASON1DISC4.part47.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von SG1 SEASON1 DISC4 SKU1\VIDEO_TS\VTS_01_5.VOB. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! D:\Downloads\Cryptload\SG1SEASON1DISC4.part55.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei SG1 SEASON1 DISC4 SKU1\VIDEO_TS\VTS_01_5.VOB (Falsches Passwort?).




    Problembeschreibung:
    1. siehe "Ausgabe des Entpackprogramms"
    2. die betroffenen Datei (VTS_01_5.VOB) ist nach dem Entpacken mit der Option zum Behalten fehlerhafter Dateien vollständig, was Größe betrifft. Ob sie so weit fehlerfrei ist, dass man sie gebrauchen kann, weiß ich noch nicht, werde die Info nachreichen, wenn ich mir die DVD angeschaut habe.




    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [] (nicht nötig, die restlichen Dateien werden fehlerfrei mit dem anderen entpackt)
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja, nicht möglich, da keine Wiederherstellungsinformationen vorhanden.
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja, Ergebnis siehe oben.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=404
    Serientitel: Stargate SG-1
    Staffel: 1
    Episode: DVD2 (DVD9-Version)
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders: tsukasa


    Problem:
    1. die parts 22-28 wurden nicht hochgeladen.
    2. die parts 29-30 wurden nicht vollständig hochgeladen. Rapidshare sagt: "Diese Datei ist noch nicht vollständig bei RapidShare gespeichert. Vermutlich läuft der Upload-Prozess noch." Sooo lange (mittlerweile 4 Tage) kann aber ein Upload auch nicht dauern.


    Edit:
    3. part83, also das letzte, das verlinkt ist, ist genau so groß wie die anderen Teile (100.431.872 Bytes). Wenn das jetzt nicht ein außergewöhnlicher Zufall ist, dann fehlt auch der letzte Teil (oder mehrere). Also bitte beim Upload auch gleich mal überprüfen.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=404
    Serientitel: Stargate SG-1
    Staffel(n): 1
    Episode(n): DVD1
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: tsukasa
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Cryptload / Firefox beim Neuladen
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    ! D:\Downloads\Cryptload\SG1SEASON1DISC1DVD9.part07.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei SG1 SEASON1 DISC1 SKU1\VIDEO_TS\VTS_01_1.VOB (Falsches Passwort?).
    ! D:\Downloads\Cryptload\SG1SEASON1DISC1DVD9.part20.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei SG1 SEASON1 DISC1 SKU1\VIDEO_TS\VTS_01_2.VOB (Falsches Passwort?).
    ! D:\Downloads\Cryptload\SG1SEASON1DISC1DVD9.part38.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei SG1 SEASON1 DISC1 SKU1\VIDEO_TS\VTS_01_4.VOB (Falsches Passwort?).
    ! D:\Downloads\Cryptload\SG1SEASON1DISC1DVD9.part44.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei SG1 SEASON1 DISC1 SKU1\VIDEO_TS\VTS_01_5.VOB (Falsches Passwort?).





    Problembeschreibung:
    1. siehe "Ausgabe des Entpackprogramms"
    2. die betroffenen Dateien bis auf VTS_01_1.VOB sind nach dem Entpacken mit der Option zum Behalten fehlerhafter Dateien wesentlich kleiner als sie sein sollten: 766, 511 und 80MB statt 1024MB.




    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [] (nicht nötig, die restlichen Dateien werden fehlerfrei mit dem anderen entpackt)
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja (erfolglos, kann bei Bedarf die logs dazu posten, sind aber teilweise sehr lang)
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja