Supernatural: Was haltet Ihr davon?

  • Also zu erst muss ich sagen, dass Supernatural eine der besten Serien ist, die ich bisher gesehen habe.


    Ich finde Deans Sprüche total cool und Sam als klugsch..sser ist einfach total witzig.


    Aber ich habe mir in den Letzten Tagen, die ersten acht Folgen, der dritten Staffel angesehen und war masslos enttäuscht!!!!!!!!


    Was haben die mit denn Jungs gemacht?
    Und die Story?


    na ja, ist ja nicht weiss nicht wie übel, aber gegen die ersten beiden Staffel...


    ich finde sie haben einen Schritt rückwärts gemacht mit der Produktion und ihr?


    Das die Jungs sich verändert haben ist ja noch verständlich.
    waren immerhin beide schonmal tot und Dean wird ja auch nochmal sterben...


    aber die Storys wurden richtig Blutrünstig, (wogegen ich normalerweise nichts habe) es ist gar kein Geschichtlicher ablauf mehr dahinter!


    Was denkt ihr darüber??

  • Für mich totaler Schwachsinn (wie gesagt: meine ganz persönliche Meinung). Dieses ausgereizte Dämonengenre mit Brutaloeffekten ist für einen erwachsenen Menschen wie mich keine annehmbare Fernsehunterhaltung. Es gibt sehr gute amerikanische Mysteryserien, aber deses Zeux gehört definitiv nicht dazu.

  • Ich hab in den letzten Tagen die Dritte Staffel durch geschaut und muss auch zu geben, dass es nicht mehr das Wahre ist.
    Aber sonst als Nebenunterhaltung reicht es mir noch.


    Ist nicht die einzige Serie oder Film ;)

  • Alos ich muss sagen, die 2te Staffel war Genial hat mir besser gefallen als die 1te. Die 3te Staffel muss ich sagen geht genau so weiter wie ich erwartet hatte, bisserl wieder zurück zu ersten. Aber ich kann echt nicht sagen das die 3te jetzt schlecht ist und sie nach lassen, Die Charaktere ändern sich jetzt ein bischen aber mit der Story kein Wunder.


    Supernatural gesamt muss mann halt mögen, aber ich will sie ja nicht mit Buffy und Angel vergleichen, sind schliesslich zu viele macher von Akte X dabei ^^

  • Ich finde die 3. Staffel klasse. Endlich entwickelt sich mal eine richtige Geschichte und man geht weg von diesem Epsioden-Stil.
    Das es blutrünstiger wird ist klar, es herrscht ja Krieg.


    Für mich wird diese Serie immer besser, von Staffel zu Staffel.

    Friedemann
    Freudemann
    Eierkuchenmann

  • Nach ca. 15 Folgen war die Luft raus und wollte die Serie nicht mehr schauen.
    Einige Folgen fand ich recht gut, aber dann wurds immer fader. Hat mich nicht mehr gereitzt.
    Vlt. liegt es daran, dass ich nicht mehr so auf diese Horrorgeschichten stehe wie früher.

  • Wow die vierte klingt ja vielversprechend. wenn die jungs ihrem schicksal folgen werden sie Rivalen...


    wäre auch irgendwie cool..!!


    Sooo... habe die Dritte zu ende geschaut. Jetzt im nachhinein war sie nicht übel. Aber auch nicht so toll wie die ersten beiden!


    Ich bin nach wie vor der meinung das man den Autorenstreik zu spüren/sehen bekommt.

  • Supernatural ist meine Lieblings-Serie ich schaue mir viele an z.b. Lost, Prison Break usw. aber Supernatural wird von Staffel zu Staffel besser, schade das die 3. Staffel nur 16 Folgen hat und das auch nur wegen einer dummen sache:mad:
    Das muss man einfach mögen es gibt Leute, die die Serie nicht leiden können, weil es z.b. zu übertrieben so um Monster geht. Deswegen rate ich allen, das sie SUPERNATURAL von der ersten Folge an anschauen sollen.


    Hab noch ne Frage wird die 4. Staffel überhaupt noch in DE rauskommen und wenn ja wie viele Folgen hat sie???

  • Ich finde Staffel 3 bislang ziemlich gut, nichts schlechter als die vorangegangenen Staffeln.


    Staffel 4 wird wieder aus 22 Folgen wohl bestehen, bis Mai 2009 geht die Staffel noch, steckt ja noch in der Produktion - logo, das noch nicht alle Titel / Ingaben fertigsein können ;)

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Also ich find die vierte Staffel bis jetzt am besten hab zwar erst die ersten 10 folgen gesehen aber bis jetzt ist sie sau geil. Kann das sein das Supernatural von Staffel zu Staffel Blutiger wird? vor allem die vierte Staffel ist ziemlich brutal verglichen mit der ersten Staffel.

  • schaue die ganze zeit schon die 4 staffel und muss sagen da kommt noch ne menge action.


    SPOILER:
    ---------


    z.b wird gegen ende der 3 staffel / anfang der 4 staffel das thema engel angesprochen
    und es kommen auch engel auf die erde... einer der engel hat dean aus der hölle gerettet, deshalb der handabdruck... außerden taucht der neue anführer oder eher die anführerin der dämonen auf... es ist ein kleines mädchen (lillyd). hoffe das ich den namen richtig geschrieben habe... :=) also es kommt noch action. die erste staffel war mir damals zu öde... die zweite top ... die dritte gut und die 4 geil... :=)