Beiträge von Amar92BiH

    Freut mich zu hören das so viele die vierte Staffel gut finden :), ich hätte gedacht das viele die vierte schlecht finden würden, weil es immer unlogischer wird. Ich warte lieber bis sie auf Deutsch kommt, denn mit Untertitel gefällt mir das nicht.

    Supernatural ist meine Lieblings-Serie ich schaue mir viele an z.b. Lost, Prison Break usw. aber Supernatural wird von Staffel zu Staffel besser, schade das die 3. Staffel nur 16 Folgen hat und das auch nur wegen einer dummen sache:mad:
    Das muss man einfach mögen es gibt Leute, die die Serie nicht leiden können, weil es z.b. zu übertrieben so um Monster geht. Deswegen rate ich allen, das sie SUPERNATURAL von der ersten Folge an anschauen sollen.


    Hab noch ne Frage wird die 4. Staffel überhaupt noch in DE rauskommen und wenn ja wie viele Folgen hat sie???

    Hallo bin neu hier !
    Ich kenne Serienjunkies schon sehr lange aber hab mich erst seit heute registriert!
    Bin auf jeden fall begeistert von der seite, dass sieht man ja auch bei so vielen Serien, einfach UNGLAUBLICH!
    ich hoffe auf gute zusammen arbeit mit allen hier:D