Beiträge von legislove

    Hallo Leute
    Ich suche die restlichen Folgen von der Serie Kommissar Rex. da wo der Alex Brandner mitspielt.


    Die Folgen heissen so:


    60. Rex rächt sich
    61. Blinde Wut
    62. Giftgas
    63. Tödliche Geheimnisse
    64. Das Testament
    65. Mörderisches Spielzeug
    66. Hetzjagd
    67. Sisi
    68. Vollgas
    69. Kinder auf der Flucht
    70. Baby in Gefahr
    71. Telefonterror
    72. Eiskalt
    73. Brudermord
    74. Tödliches Tarot
    75. Der Vollmondmörder
    76. Ein Toter kehrt zurück
    77. Mord per Internet
    78. Jagd nach dem ewigen Leben
    79. Das Millionenpferd
    80. In letzter Sekunde
    81. Die Babydealer
    82. Der schöne Tod
    83. Der Bluff
    84. Ein todsicherer Tipp
    85. Tödlicher Test
    86. Besessen
    87. Das Mädchen und der Mörder
    89. Der Tod kam zwei Mal
    89. Strahlen der Rache


    Zu zeit laufen sie jeden Sonntag nachmittag, hat jemand die möglichkeit sie aufzunehmen und zu uppen? ich habe leider nicht die nötigen mittel dazu.
    Morgen kommt die Folge: Blinde Wut.


    P.S. Mevr-F sucht die Folge blond, hübsch, tot - staffel 7, episode 9


    lg legislove

    Ja genau das Frage ich mich auch.
    Habe jetzt angefangen mir die Folgen von Moser anzusehen. Der ist ja auch nicht übel aber er ist einfach kein Brandner.


    Na ja die Folgen die Fehlen sind Folgende:


    60. Rex rächt sich
    61. Blinde Wut
    62. Giftgas
    63. Tödliche Geheimnisse
    64. Das Testament
    65. Mörderisches Spielzeug
    66. Hetzjagd
    67. Sisi
    68. Vollgas
    69. Kinder auf der Flucht
    70. Baby in Gefahr
    71. Telefonterror
    72. Eiskalt
    73. Brudermord
    74. Tödliches Tarot
    75. Der Vollmondmörder
    76. Ein Toter kehrt zurück
    77. Mord per Internet
    78. Jagd nach dem ewigen Leben
    79. Das Millionenpferd
    80. In letzter Sekunde
    81. Die Babydealer
    82. Der schöne Tod
    83. Der Bluff
    84. Ein todsicherer Tipp
    85. Tödlicher Test
    86. Besessen
    87. Das Mädchen und der Mörder
    89. Der Tod kam zwei Mal
    89. Strahlen der Rache


    Zur Zeit kommen sie jeden Sonntag (glaube ich) auf Sat 1.
    nur kann ich mir sie nicht ansehen weil der Fernseher bei uns um diese Zeit besetzt is und sich da auch nichts machen lässt...


    aber vieleicht mag sie jemand von euch reinstellen? ich wäre bestimmt nicht die einzige die Dankbar wäre..??
    obwol ich einen sehr grossen Teil der Dankbarkeit ausmachen würde, würden wir es in Prozentsatz betrachten...! ;-)

    ich versteh nicht ganz suchst du witzige serien?


    ich schreibe jetzt einfach was rein Ok?


    Ich sehe mir gern
    Friends
    Mein Leben und Ich
    Desperate Housewives
    Malcolm Mittendrin
    Sabrina - Total verhext
    Hör mal wer da Hämmert
    Immer wieder Jim
    Two and a Half Man
    Scrubs
    Hanna Montana
    Drake And Josh
    Neds Ultimativer Schulwahnsin
    Die Nanny
    Dharma und Greg
    Joey
    und Kim Possible an. vieleicht sind da noch mehr???


    Na ja ich denke es reicht fürs erste ;-)


    Greez legislove

    Doch, doch meine erinnerung ist 1A.


    Danke für eure Hilfe hat mir sehr weitergeholfen habe den Filmtitel dank euch gefunden es ist: Projekt 9000 - Die coolste Schnauze von L.A.


    Also wenn ich jetzt drüber nachdenke hat meine erinnerung bloss da ne lücke. der Hund hatte nen Chup im Schädel war kein Ropoter..


    danke für eure hilfe!!!


    legislove

    Wie der Titel meines Threads schon sagt suche ich einen Film. Das letzte mal als ich ihn gesehen habe war ich sechs Jahre alt (bin Jetzt 20)
    hab auf google schon alles mögliche versucht bin aber gescheitert.


    ich kann mich noch an zwei szenen erinnern da ist unter anderem die hier.


    Ich glaube der Mann ist Polizist (o. Geheimagent) er flieht vor seinen gegnern in einen Raum und verfabrikadiert die Tür. Er hockt sich hin damit er nicht erschossen werden kann da erklingt so ne glockenmusik (in der mitte des Raumes steht ein Glaskasten mit einer Flüssigkeit und einem noch undefinierbaren Körber darinnen). Da öffnet sich der auf der Seite der Glaskasten und die Flüssigkeit läuft aus. Nun kommt ein Deutscher Schäfferhund raus der ihm das gesicht leckt und ihn rettet. der Hund wäre die Geheimwaffe der anderen gewesen (ist ein Computer/Ropoterhund).


    Jetzt geht es darum das die den Hund zurück wollen.


    Ich weiss noch das der Hund am ende angeschossen wird. er ist dan nicht mehr so super intelligent wie vorher sondern nurnoch n ganz normaler hund (intellektuel).


    Ich hoffe jemand kennt diesen Film ich würde ihn zu gerne wieder mal sehen (vieleicht war es ja sogar ne serie...?)


    _________________________________________________________________


    Ich habe da noch einen zweiten Film den ich vor ungefähr fünf Jahren mal gesehen habe.


    Es sind zwei Mädchen, die wurden auf einem Marktplatz (Park ?) ausgesetzt die einen trug einen Mondanhänger die andere einen Sonnenanhänger. Sie wurden dann von verschiedenen Familian Adoptiert und treffen später per zufall aufeinander. Sie entdecken ihre magischen fähigkeiten und einen Geheimweg auf dem Dachboden der sie in Die Welt führt wo Ihre Eltern leben.
    Diese Welt wird von einem Bösen Herscher Beherscht. überall ist so Böser Schwarzer Nebel wen man da rein gerät verändert sich alles...


    Danke für eure hilfe


    lg legislove

    das ist ja richtig besch... ich weiss von mir selbst wie es ist wenn man immer schlechter sieht. Ich bräuchte ebenfalls jedes jahr eine neue brille weil ich es genetisch vererbt habe ein schlechtes augenlicht zu haben. ich hatte noch glück sehe zur zeit noch über 80% (bin 20) mein Augenarzt hat aber gesagt das sich das bis ich 30 bin noch auf 60 o. 70% verschlechtern kann. für mich ist das schon ne andere welt, weil alles so fremd aussieht. aber wie musste es erst für dich sein.
    Was ist mit deinem Augenarzt kannst du da irgendwas machen? der hätte das doch sehen müssen!

    So um gleich zum Anfang zu kommen. Ich suche Kommissar Rex Folgen mit Alex Brandner in der Hauptfolge. Die DVDs hab ich aber da gibts noch welche die nicht verkauft wurden kann die jemand uppen?


    sind ca. 20-30 Folgen die Titel könnte ich auch angeben falls das irgendwie hilft.


    danke schonmal im voraus

    ich habe mir früher immer gerne diese beide Serien angesehen:


    California Highschool - Pausenstreß und erste Liebe
    California College - Action, Fun und heiße Flirts


    Ob mit Zack oder Ryan spielte mir keine Rolle. weiss Irgendjemand ob die noch irgendwanmal gesendet werden?


    Oder da wäre noch Popular lief glaube ich mal auf ORF1..


    weiss jemand ob die Episoden noch irgendwo laufen?
    Oder kann sie soger jemand Ubben?

    Wow die vierte klingt ja vielversprechend. wenn die jungs ihrem schicksal folgen werden sie Rivalen...


    wäre auch irgendwie cool..!!


    Sooo... habe die Dritte zu ende geschaut. Jetzt im nachhinein war sie nicht übel. Aber auch nicht so toll wie die ersten beiden!


    Ich bin nach wie vor der meinung das man den Autorenstreik zu spüren/sehen bekommt.

    Also zu erst muss ich sagen, dass Supernatural eine der besten Serien ist, die ich bisher gesehen habe.


    Ich finde Deans Sprüche total cool und Sam als klugsch..sser ist einfach total witzig.


    Aber ich habe mir in den Letzten Tagen, die ersten acht Folgen, der dritten Staffel angesehen und war masslos enttäuscht!!!!!!!!


    Was haben die mit denn Jungs gemacht?
    Und die Story?


    na ja, ist ja nicht weiss nicht wie übel, aber gegen die ersten beiden Staffel...


    ich finde sie haben einen Schritt rückwärts gemacht mit der Produktion und ihr?


    Das die Jungs sich verändert haben ist ja noch verständlich.
    waren immerhin beide schonmal tot und Dean wird ja auch nochmal sterben...


    aber die Storys wurden richtig Blutrünstig, (wogegen ich normalerweise nichts habe) es ist gar kein Geschichtlicher ablauf mehr dahinter!


    Was denkt ihr darüber??