Der Internet-Explorer ist doof

  • Jo, Firefox 4 ever sag ich nur.
    SP3 musste ich leider aufspielen, da sonst der Sync mit meinem Handy nicht mehr geklappt hat :-( Aber bisher läufts auch noch stabil

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Also ich weiß nicht, wieso ihr alle SP3 fürchtet.
    Den IA, ehh IE, das ja. Aber SP3 ist das beste SP für XP, was rausgekommen ist. Sowas saugt man aber nicht über Auto-Update, sondern direkt bei MS und slipstreamed damit seine Install-CD.


    Edit: insofern hat SP3 ja noch nicht mal entfernt was mit IE zu tun, der i.d.T so überflüssig ist wie ein Kropf...:D
    nur weitaus gefährlicher, diese OpenTrousers...:D


    edit2: Sky:
    genau da liegen ja die Stärken des SP3: Verbindungen der verschiedesten Arten; und das macht es prima, das SP! Mein Lan funktioniert seit SP3 deutlich "lautloser".

  • Was habt ihr gegen den IE? K
    lar vielleicht nicht so komfortabel wie der Firefox wenns um die Addons geht aber.....
    Er ist immer bei Windows da - ist stabil (in der neusten Version) - schnell genug um mit dem Rest mitzuhalten und ist mittlerweile Hardwareschonender als Firefox. (Testet es erstmal bitte bevor da ein aber in der Computerbild stand.... kommt)


    Was die Sicherheit angeht ist man sehr auf die Patches von MS gebunden aber nix anderes beim Firefox! Und es gibt genug Exploits für Firefox wie für IE!
    Wenn Firefox weiter verbreitet wäre würden alle über den Firefox halt stöhnen wie scheiße der doch ist!
    Ist das selbe wie bei Linux und Windows!


    Und grade IE und FF tuen sich fast nix - es ist reine Geschmackssache!