Beiträge von tdope

    Zitat von Knuddelbär_1972;157248

    Mich würde das System auch mal intressieren!Is das besser als dieses sch... Vista?Hatt jemand mal Screenshots oder so?


    wieso ist vista den jetzt schon wieder sch....?

    Was habt ihr gegen den IE? K
    lar vielleicht nicht so komfortabel wie der Firefox wenns um die Addons geht aber.....
    Er ist immer bei Windows da - ist stabil (in der neusten Version) - schnell genug um mit dem Rest mitzuhalten und ist mittlerweile Hardwareschonender als Firefox. (Testet es erstmal bitte bevor da ein aber in der Computerbild stand.... kommt)


    Was die Sicherheit angeht ist man sehr auf die Patches von MS gebunden aber nix anderes beim Firefox! Und es gibt genug Exploits für Firefox wie für IE!
    Wenn Firefox weiter verbreitet wäre würden alle über den Firefox halt stöhnen wie scheiße der doch ist!
    Ist das selbe wie bei Linux und Windows!


    Und grade IE und FF tuen sich fast nix - es ist reine Geschmackssache!

    Das muss nicht umbedingt am router liegen kann ja auch sein das was bei dir im netz nicht ganz ok ist. Du wählst dich per reconnect immer neu ein, dabei kann ne menge schief gehen. Ich habe bereits einen Router der Telekom geschrottet weil ich immer reconnect hatte und musste 2 mal meinen port reseten lassen durch die hotline, deshalb bin ich auch aufs bezahlen umgestiegen ;)

    Kleiner Intel 775 z.B. e5200 prozessor 70Euro
    + 2 / 4 GB DDR2 30 Euro / 55 Euro
    + Asus P5N7A-VM 106 Euro (7.1 Sound / HDMI DVI ESATA einfach alles)
    + Silent Kühler ca 25 Euro
    + je nach bedarf noch eine Soundkarte (wobei die verbaute schon gut ist)


    Du hast deinen Barebone komplett! Schafft dank interner Graka alles, auch BlueRay Original Filme abzuspielen ohne ruckeln etc.
    Hast noch dazu minimalen Stromverbrauch!!!!
    Läuft bei mir alles mit einem 85+ 300 Watt Netzteil super und verbraucht wenig!
    Läuft auch Vista ohne Probs drauf!


    Besser gehts glaub ich nicht