Quality Upgrades


  • hallo conny kramer,


    finde ich eigentlich super, was du alles uppen willst. ich würde mir bestimmt alles runterladen, nur habe ich schon bei schulmädchen season 2 gesehen, dass du die in mp4 codiert hast, was die meisten standalone-player, so auch meiner, leider nicht lesen können.


    könntest du nicht vielleicht wie fast alle hier auch in divx oder xvid rippen? dann hättest du bestimmt auch deutlich mehr downloads, denn es gibt sicher viele user, die eine standalone-kompatible version bevorzugen.


    mfg
    superdickmann

  • Hallo,


    ich lade hier nicht viel runter. Aber was ich mir anschaue (Prison Break, Simpsons, ein paar Gilmore Girls z.B.) hat eine super Qualität. Ich muss mal sagen, dass ich das super finde, dass sich Leute so eine Arbeit machen aus scheinbar purem Altruismus. Hätte irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn ich über die Qualität moser, wenn ich etwas (quasi) umsonst bekomme.:-)


    Baikonur


  • STAFFEL 1 noch nicht als XVID oben :)


    STAFFEL 2 und 3 wären welche ein Q-UPDATE brächten! der rest wie son gesagt TOP!


    STAFFEL 4,5,6 - TOP Qually


    Wenn sich etwas bei der Staffel 2 und 3 tun würde... *daumenhoch*


    Grüsse BETTY



  • oops gar nicht gesehen den Beitrag, ja inzwischen uppe ich auch als XviD, Schulmädchen habe ich nochmal als mp4 geuppt weil die andere Staffel schon mp4 war. Aber in Zukunft immer XviD.
    Man lernt nie aus im DvD Rippen Geschäft.


    Mein Standalone Player liest übrigens mp4 http://www.alternate.de/html/p…ils.html?articleId=191645

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.


  • Habe Staffel 1 als DivX 3 LowMotion codiert, vermutlich TV-Rip, kein Logo mit ca. 900 kb/s Videostram. Staffel 7 biete ich momentan in Uploadankündigung an, DVD-Rip, Xvid mit 965 kb/s.
    mfg mawi2006


    Schick mal ne PN an cover99, der hat wohl alles als DVD

  • Der Pippi Langstrumpf Spielfilm (Zeichentrick) den Ihr grad mit den Teilen neu eingestellt habt, existiert schon und zwar als DVD Rip in der Disney Collection.
    Bitte um Verlegung des Film aus der Disney Collection zu den Pippi Teilen.

    Die Macht sei mit euch



    Liebe Deinen nächsten.
    Vor allem wenn er weiblich und hübsch ist.

  • Zitat von Alienonaut;48347

    Noch einmal zu Becker!


    Hat jemand AnixeHD und kann dort die Folgen aufnehmen, da diese sicher eine bessere Quali als die jetzigen haben.


    Kommt jeden Tag auf AnixeHD um 16.00 Uhr. Vielen Dank!



    Manchmal frage ich mich schon, ob's bei einer Sitcom wirklich so auf die Qualität drauf an kommt. So viel Aufwand, für ein bisschen besseres Bild???

  • Zitat von Flopper;50568

    hi,
    kein direkter Quality upgrade aber eine erweiterung!
    hoffe jmd kann den Deutschen Prison Break-Folgen(Staffel 2, Episode 12 bis jetzt)
    noch die Englische Audiospur hinzufügen oder die Englische audiospur hochladen!


    1.) ist das hier kein request thread
    2.) gibts die 2. staffel doch auf englisch
    3.) lies bitte die boardregeln


    mfg

  • Zitat von chill;13217



    Ducktales : ist zwar ne dvd, aber eine geshrinkte. sieht schlimmer aus als jeder camrip vcd ..


    Bei 'DUCKTALES' handelt es sich leider um ne DVD mit MPEG-1 Format. Besonders der Ton hat sehr störende Hintergrundgeräusche.
    Ich hoffe, dass es hier mal ein Quality-Upgrade geben wird?


    Weiters würde ich mich auch sehr über ein Quali-Upgrade von 'CHEERS' freuen.
    Sind zwar einigermaßen gute MPEG-1's, allerdings dürfte beim konvertiern irgend ein Problem mit einer 'Interlaced'-Quelle aufgetreten sein. Das Bild ruckelt nämlich als sei es im 'Interlaced'-Format - was es aber für mpeg1 nicht gibt - und ist demnach keine Verwöhnung für die Augen.

  • Hallo
    die Bildqualität ist ganz gut, obwohl für einen DVD-Rip nicht optimal.
    Andere Serien haben da schon eine bessere Quali.


    Der Ton ist leider nicht so gut. Da bin ich hier schon anderes von Euch gewöhnt :-)


    Könnte man die Aufnahme der Deutschen Tonspur nicht verbessern bzw. besser aufnehmen lassen?


    Die Sprünge zwischen Deutsch/Englisch sind auch so ein Thema für sich...

  • Zitat von starexplorer;69721

    Hallo
    die Bildqualität ist ganz gut, obwohl für einen DVD-Rip nicht optimal.
    Andere Serien haben da schon eine bessere Quali.


    Der Ton ist leider nicht so gut. Da bin ich hier schon anderes von Euch gewöhnt :-)


    Könnte man die Aufnahme der Deutschen Tonspur nicht verbessern bzw. besser aufnehmen lassen?


    Das liegt leider an den vielen Schnitten von RTL2. Da kann man nichts verbessern.
    Ende Mai erscheint aber die deutsche DVD. Dann kann man diese Version eh entsorgen. :-)

  • Hallo
    angegeben ist sie als DVD-Rip aber die Tonquali ist absolut nicht gut.
    Gibt es dies als bessere Version? Vielleicht auf englische Tonspur verzichten.

  • Am 29. August kommt die Serie auf DVD bei uns raus. Aber vielleicht hat ja auch jmd die Version von RTL Crime aufgenommen. Die soll Uncut gewesen sein.
    Laut Ofdb:


    " RTL Crime wiederholt die Mini-Serie in ihrer ursprünglichen Aufteilung als 6-teilige Mini-Serie."


    Hat die jmd?