Beiträge von Superdickmann

    das ist so eine anfrage, die vielleicht etwas präzisiert werden sollte. ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand alle 1132 folgen hat. sucht ihr die alten folgen, die nach und nach auf dvd erscheinen, oder hättet ihr gerne die aktuellen kurz nach ausstrahlung?


    hallo conny kramer,


    finde ich eigentlich super, was du alles uppen willst. ich würde mir bestimmt alles runterladen, nur habe ich schon bei schulmädchen season 2 gesehen, dass du die in mp4 codiert hast, was die meisten standalone-player, so auch meiner, leider nicht lesen können.


    könntest du nicht vielleicht wie fast alle hier auch in divx oder xvid rippen? dann hättest du bestimmt auch deutlich mehr downloads, denn es gibt sicher viele user, die eine standalone-kompatible version bevorzugen.


    mfg
    superdickmann

    Zitat

    Und da ich nicht weiss was ich leechen soll schaue ich einfach durch und schau auf das Bild und les die Beschreibung und lad dan einfach mal eine Folge und schau ob ich die Serie gut finde ;-)


    aber das geht doch kreuz und quer durch die serien. scroll dich doch lieber durch die alphabetische liste und öffne alles, was gut klingt in neuem tab.

    Zitat von Zero-Cool;13675


    Das erste währe das man oben auch die Seiten auswählen könnte und nicht immer nach unten scrollen muss.


    Das 2 ist das man irgendwie alle Seiten anklicken kan, denn jetzt bin ich durch bis Seite 72, dann aus einem dummen falschen Klick habe ich den Browser geschlossen somit muss ich wieder bis zur 72 Seite, aber da ja nur immer ein paar seiten anklick bar sind ( ? First ... ? 7 8 9 [10] 11 12 13 ? ... Last ? )


    somit muss man x mal klicken bis man wieder bei der Seite ist wo man war.


    warum machst du das überhaupt so? die seite hat doch eine suchfunktion, und die serien sind auch schön alphabetisch aufgelistet.

    Zitat von Sasuke;9694

    jetzt gibts schon ganze 421 "Kategorien", womiot ja wohl eher die Titel gemeint sind. Wäre es der Übersicht halber nicht besser die in richtige Kategorien zu ordnen? vielleicht als nettes ausklapp-menü, bzw. anfangs alles offen aber zum einklappen damit man sich leichter zurecht findet...


    sobald ihr irgendwann die 1000er-marke knackt wirds etwas unübersichtlich, aber auch wenns dashier abgehlehnt wird ist dashier alles noch einfach geil^^


    ich habe neu gezählt: es sind jetzt 503 :cool:

    hallo, ihr hier!
    die seite ist ja ein traum!! und ich schmeisse mein geld zum fenster raus für dvds, weil ich angst vor tauschbörsen habe.
    fantastisch, hier gibt es ja alles!! ich muss dringend rohlinge kaufen.


    ach ja, ich bin student in nrw und grüsse die ganze community