Quality Upgrades

  • Moin,


    immer wieder tauchen hier qualitativ schlechtere Uploads auf der Main auf für die es bereits bessere Alternativen gibt.


    Da ich nicht in der Lage bin alles zu saugen und zu prüfen bitte ich um Mithilfe.


    Postet hier bitte die Euch aufgefallenen Serien/Staffeln/Folgen. Wir bemühen uns dann um schnellstmögliche Verbesserung.


    Von mir selber kommen demnächst


    Twin Peaks als DVD-Rip
    La Femme Nikita Staffel 4 DVD-Rip/German Dubbed
    Andromeda Staffel 2 DVD-Rip/German Dubbed
    Zurück in die Vergangenheit Staffel 2 DVD-Rip/German Dubbed


    Gruß
    TV-SM

  • naja die frage ist, was man unter schlecht versteht. twinpeaks ist doch nicht schlecht oder ?
    eher parker lewis, obwohl davon ja sicher keine bessere version existiert.

  • Zitat von sf120;13196

    naja die frage ist, was man unter schlecht versteht. twinpeaks ist doch nicht schlecht oder ?
    eher parker lewis, obwohl davon ja sicher keine bessere version existiert.


    Schlecht ist Twin Peaks sicherlich nicht. Aber wenn ich die schon mal habe kann ich sie auch demnächst auch austauschen. Die Farben und das Bild sind schon besser.


    Parker Lewis gibt es wirklich keine bekannte Alternative. Aber es geht ja auch hauptsächlich um bekannte bessere Releases wie z.B. "Hör mal wer da hämmert".
    Auch Buffy und M*A*S*H wären solche Fälle. Wobei bei M*A*S*H ja die DVDs zur Verfügung stehen. :-)

  • 1) Türkisch für Anfänger
    Ist dtv (aber zumindest Folge 1 mit falscher Aspect Ratio), gibt es komplett auf DVD.


    2)Star Trek - DS9
    Habe ich zwar nicht getestet. Aber die Staffeln 2 und 3 haben nur drei Parts pro Folge, können bei rund 42 Min. also nicht gut sein. Die ganze Serie ist laut Angaben dtv. DVDs sind längst im Handel.


    3) Farscape - The Peacekeeper Wars
    Ist zwar ein DVD-Rip, aber nur 900MB für gut 3 Stunden. Das Ergebnis ist sogar noch besser, als ich befürchtet hatte, aber bei Action-Szenen sieht man doch sehr viele Blöcke.


    4) Roseanne
    Auf der Main steht eine ziemlich bescheidene atv-Version. DVDs gibt es bisher nicht. Vielleicht dtv?


    5) Ghost Whisperer Season 1
    Kommt diese Woche auf DVD. Die dtv-Rips sind zwar ganz gut, aber mit Logo und ohne Abspann.


    6)Cheers
    Auf der Main stehen recht kleine (352 x 288) mpegs.

  • was gibt es denn zb von hör mal wer da hämmert für bessere rips ?
    englische dvd rips mit deutscher ts ?


    weil die dvds in de wohl nur bis season 3 gemacht wurden, dann ende.
    würde mich interresieren da ich hmwdh als nächstes saugen wollte


    bei mash kann ich nur zustimmen .. da ich aber gerade alle 11 seasons in der quali gezogen habe, wäre es mir egal .. noch mal saugen 7 tage keine lust :D

    Ducktales : ist zwar ne dvd, aber eine geshrinkte. sieht schlimmer aus als jeder camrip vcd ..

  • Ich habe jetzt nicht alles in Erinnerung. Aber zumindest Staffel 6



    Wobei die Größe natürlich nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal ist. Man kann auch mit 180 MB gut auskommen.


    Gruß
    TV-SM

  • Zitat von TV-SM;13219

    Wobei die Größe natürlich nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal ist. Man kann auch mit 180 MB gut auskommen.


    Gruß
    TV-SM


    Ist sowieso komisch, dass es Beschwerden bei 180 MB gibt. Eine normale Folge mit 45-50 Min. hat ja meistens sogar nur 350 MB. :-)


    Hier mal der US DVD-Rip mit 173 MB


    Home.Improvement.S06E01.DVDRip.XviD-SAiNTS


    http://secured.in/download-32777-8619293a.html

  • Zitat von sai;13318

    buffy wäre ne super sache^^


    Betrifft das dann eigentlich alle? Cover99 würde ansonsten die qualitativ schlechten austauschen. Alle Staffeln wäre natürlich eine Heidenarbeit.
    Staffel 1 als XviD kommt übrigens in den nächsten Tagen von mir.

  • Zitat von killagod;13325

    hi!


    chaos city staffel 1 is in ziemlich mieser qualität (analog halt), ich denk mal da gibt es nichts besseres oder (digital??)..


    Chaos City gibt es wirklich nicht besser. :-(

  • ich hab schon probiert mit einem thread darauf aufmerksam zu machen.


    ich glaub man sollte eine feinere abstufung bei der qualtiät machen. wenn jeder meldet was von schlechter qualität ist bzw. wo theoretisch bessere qualität vorhanden sein könnte, wird sj wieder im hq glanz erstrahlen.


    meine idee, dass bei der staffel die qualitätsangabe angegeben ist, sowie die auflösung bzw. FS oder WS


    atv (analog gecaptured, egal ob von vhs oder mittels analog tv karte)


    dtv (digital gecaptured, mit logo und diversen einblendungen, ohne abpann)


    dtv+ (digital gecaptured, mit dezenten logo oder logofrei, mit abspann)


    LQ dvdrip (dvdrip von schlechter qualität, pixel fehler,....)


    HQ dvdrip (gedubbt oder nicht)


    HQ dvdrip dl (deutsch und originalsprache)


    wenn jetzt jeder meldet, wie die quali wirklich ist, von dem er was gezogen hat, und sich informiert ob bessere quali vorhanden sein könnte, dann würde sich das problem (mit nen haufen arbeit) lösen. vielleicht sollte man da ein eigenes unter-forum einrichten.


    zb. CSI Las Vegas staffel 4 ist ein dtv (teilweise atv) rip, dvd ist draussen, im netz hab ich leider nur eine grob pixelixe version gefunden. :-(


    knight rider - leider nur die erste staffel (bis auf folge 3) ist ein dvdrip, der rest ist dtv rip. dvd ist erhältlich, im netz hab ich noch nix auf deutsch gefunden. ich hab schon probiert eine folge zu dubben, aber irgendwie schaff ich das nicht. :-(

  • Zitat von e_team;13342


    zb. CSI Las Vegas staffel 4 ist ein dtv (teilweise atv) rip, dvd ist draussen, im netz hab ich leider nur eine grob pixelixe version gefunden. :-(


    Da gebe ich dir Recht, die CSI Las Vegas Staffel 4 ist wirklich nicht sonderlich berauschend, aber ich weiß auch nicht ob es da irgendwelche anderen Möglichkeiten gibt, ich kenne mich in dem Bereich (dubbed, etc.) leider gar nicht aus :(


    Gruß Steven

  • Roseanne wäre toll wenn man ne bessere Quali bereit stellen könnte, da die auf der Main ziemlich bescheiden ist.


    Buffy Season 7 dort hab ich das Problem das alle Folgen beim angucken ruckeln.. auf dauer ist das nervig..


    CSI Miami Season 3 ruckelt auch beim anschauen..

  • Zitat von TV-SM;13321

    Betrifft das dann eigentlich alle? Cover99 würde ansonsten die qualitativ schlechten austauschen. Alle Staffeln wäre natürlich eine Heidenarbeit.
    Staffel 1 als XviD kommt übrigens in den nächsten Tagen von mir.


    season 01
    hab ich nicht überprüft, da original hier
    season 02
    falsches seitenverhältnis, ansonsten ok
    season 03
    tvrip mit teils logo
    season 04
    2. release ist perfekt (400mb), erstes ka.
    season 05
    super
    season 06
    noch nicht geladen
    season 07
    noch nicht geladen

  • Hallo Leute,


    Zuerst vielen Dank für die vielen Uploads.
    Zur Serie Becker : Wenn eine Folge ca. 20 min dauert, und das konvertierte avi.file ca. 200 MB groß ist, müsste es annähernd die Qualität der Vorlage haben.
    Hier liegt es meiner Meinung nach an der Konvertierungsmethode oder am Konvertierungstool.
    Aber bei dieser pixeligen Auflösung macht es echt keinen Spaß, die Serie anzusehen.
    Ich hoffe ich habe niemanden verärgert.


    Gruß, Frazier.

  • Hallööle


    Also ich mache mich an die Upps von "O.C. California Staffel 1+2" und je nachdem noch die zweite Staffel "Stark Trek DS9"...
    Alles als DVD-Rip natürlich.


    :cool: xchillix

    maxwell: mark went on a lark after dark in central park!
    fran: gee i hope he has a gun!

  • von mir kommt in wenigen Tagen:


    Türkisch für Anfänger Staffel 1, 2.1 und 2.2 als DVD Rip, die 1. Staffel ist von der Qualität echt fürchterlich. Werde daher die gesamte Staffel gern übernehmen. DVDs sind bestellt.


    Schulmädchen habe ich bereits die 2. Staffel geuppt, und diese wurde auf die Mainsite gepackt, Staffel 1 auch DVD Rip folgt spätestens am WE.


    Die Lümmel von der ersten Bank alle 7 Teile auch als DVD Rip in ca 2 Wochen.


    Achja und die ganzen alte Staffel aus den 80er mit Mike Krüger und Thomas Gottschalk, Piratensender Powerplay, Supernasen würde ich auch uppen als DVD-Rip

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.


  • Moin!


    Ich weiß, leider war das die einzige Version von Becker, die ich auftreiben konnte. Ich hätte sie auch gerne in besserer Quali, aber besser schlechte Quali als gar keine. Und so krass, daß die Folgen unansehnlich sind, ist es ja nun auch nicht.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"


  • Moin!


    Ich weiß, leider war das die einzige Version von Becker, die ich auftreiben konnte. Ich hätte sie auch gerne in besserer Quali, aber besser schlechte Quali als gar keine. Und so krass, daß die Folgen unansehnlich sind, ist es ja nun auch nicht.


    Staffel 2 + 3 sind übrigens in etwas besserer Quali (trotz mpg).

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"