Ein Problem...

  • Der Threadtitel war passend, also sag ichs mal hier:


    Eine Frage zum heutigen Update auf der Hauptseite ....
    Sieht täuschend aus wie das von gestern :D
    Könnte das jemand fixen ? Es gibt nämlich wirkliche Updates von heute, z.B. bei Providence oder In Treatment.

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Ja, danke, den Thread kenne ich sehr genau.
    Und was hat der Thread mit den Updates der laufenden Einzelfolgen zu tun ?
    Schau doch erstmal was ich überhaupt meine !

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von Dragon;133694

    Der Threadtitel war passend, also sag ichs mal hier:


    Eine Frage zum heutigen Update auf der Hauptseite ....
    Sieht täuschend aus wie das von gestern :D
    Könnte das jemand fixen ? Es gibt nämlich wirkliche Updates von heute, z.B. bei Providence oder In Treatment.


    Da hat wohl jemand Weihnachten verschlafen. ;)

  • Komisch, mein Beitrag erschien mir ganz normal und ordentlich, wenn man die Hauptseite anschaut auch total plausibel, ich weiß nicht warum nun einige meinen ein bißchen pöbeln zu müssen ?
    Ich glaube nicht daß es irgendjemand zusteht über mich herzuziehen weil ich freundlich darauf aufmerksam gemacht habe daß das Update von heute dem von gestern entspricht.
    Bis jetzt war meine Laune gut, vielen Dank

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von Dragon;133730

    Komisch, mein Beitrag erschien mir ganz normal und ordentlich, wenn man die Hauptseite anschaut auch total plausibel, ich weiß nicht warum nun einige meinen ein bißchen pöbeln zu müssen ?
    Ich glaube nicht daß es irgendjemand zusteht über mich herzuziehen weil ich freundlich darauf aufmerksam gemacht habe daß das Update von heute dem von gestern entspricht.
    Bis jetzt war meine Laune gut, vielen Dank




    Hallo Dragon,

    behalte mal Deine gute Laune, waren doch nur freundliche Sticheleien ;)

    Mir ist das auch aufgefallen, daß auf der Main das heutige Update mit dem gestrigen identisch ist, war wahrscheinlich nur ein Fehler und wird wohl gefixt werden, sobald es dem Verantwortlichen auffällt :-)

    obrigado und Destiny: Aktuelle Episodenuploads werden weiter auf der Main gepostet, nur keine Staffeluploads :p

    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=21849



    Grüße

    Walli