Sailor Moon Suchthread

• Hey^^

Ich hoffe es ist okay wenn ich hier auch Live Action Wünsche zu Animes posten
    kann? wenn nicht dann löscht den Thread wieder ^^"

Aber ich suche schon seid langem den Live Action zu Sailor Moon x)
    Quali sollte schon sehr gut sein weil ich dann auch Musikvideos
    machen möchte x)

Live Action Sailor Moon
    Format: avi
    Qualität: Sollte schon sehr gut sein
    Also so das nichts verschwommen wirkt oder so :D
    Bitte dringend ohne subs die nerven mich nur beim gucken xD
    Also keine Deutschen oder Englischen Untertitel^^

Tja ansonsten hab ich was vergessen? o.O hm ne denke nich xD

Hoffentlich hat das jemand oder findet es für mich ich hab keine Ahnung
    wo ich noch suchen soll x(

Lg Mikado^^

• Hoffe bin hier richtig wenn nicht dickes sorry bin neu hierxXD

Also ich finds toll das alle Sailor Moon folgen zum Download bereit sind nur ist es nervig alle links zu speichern vesteht jemand was ich meine? Gibt es da eine CCF datei für den Cryptloader? Wäre viel einfacherer hoffe mir kann jemand helfen^^

Edit by Mod:
    Gibt es hier nicht. Bitte Boardregeln lesen. In diesem Fall Punkt 10.

• Ich suche folgende Sailor Moon Specials:

• Dreaming Moon
    • Karei ni henshin? Nakimushi Usagi no Seichoukiroku (Die elegante Metamorphose)
    • Haruka Michiru Futatabi! Bourei Ningyougeki (Die Rückkehr von Haruka & Michiru - Das geisterhafte Puppentheater)
    • Chibiusa no Bouken! Kyoufu, Kyuuketsuki no Yakata (Chibiusa's Abenteuer - Das schreckliche Vampirschloß)

Infos zu den Specials

• Hey

hat jemand noch Vhs oder dvd rips von sailor moon die 2005 wieder auf rtl2 ausgestrahlt wurde

oder noch besser hat jemand EIGENE VHS RIPS egal ob von RTL2, Junior SAT.1...
    klar gibt es sailormoon folgen bei youtube und so, aber dort fehlen sie opening outros, vorstellungen und die episodentitelszenen

bitte melden danke

• Gibts die nicht alle auf der Main? Sind denn da keine Outros dabei (jap. uncut?). Hatte zwar mal ein zwei folgen runtergeladen, aber ob da die Outros drin waren..Mhhh...*überleg*

• Hey

könnte jemand wenn es geht zb. eine folge sailor moon vom ialienischen sender italia uno (1) uppen?
    Würde mich interresieren wie die serie jetzt dort ausgestrahlt wird!
    Den kanal kann man kostenlos über hotbird empfangen!
    Eine würde mir genügen gerne auch über PM wenns hier nicht geht
    Dankeschön!!!!

• Was genau wollt ihr denn wissen? Wenn der Kanal nämlich frei über Satellit ausgestrahlt wird, kann man wohl davon ausgehen, dass dies nicht im Zweikanalton geschieht und die Serie deshalb in italienischer Sprache ist.

Eine Episode aufzeichnen und euch womöglich einen Screenshot schicken und einen Kommentar darüber abgeben würde ja schon noch gehen, aber ein Upload einer einzigen Episode ist doch ein bisschen viel Aufwand.

Wenn ihr mir aber sagen könnt, wann und wie lange die Sendung an einem bestimmten Wochentag ausgestrahlt wird, werde ich einmal eine solche Episode aufnehmen und eure Fragen dazu beantworten.

• Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche, ok was heißt Suche, es gab mal ne Zeit lang hier im Forum die Serie Sailor Moon es war ein TVRip von Animax, aber irgendwie ist der Thread weg, was ich ziemlich schade finde.
    Würde mich freuen wenn es noch jemand hat. :thumbsup:

• Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche, ok was heißt Suche, es gab mal ne Zeit lang hier im Forum die Serie Sailor Moon es war ein TVRip von Animax, aber irgendwie ist der Thread weg, was ich ziemlich schade finde.
    Würde mich freuen wenn es noch jemand hat. :thumbsup:

Hallo an alle,

auch wenn der Beitrag von 2014 ist - ich wäre auch auf der Suche nach Sailormoon, genauer gesagt nach dem TVRip von Animax.

Hat den noch irgendjemand und könnte ihn bereitstellen? Wäre wirklich mehr als großartig.

Oder eine andere Version, Hauptsache mit dem deutschen Intro/Outro.

Senderlogo oder ähnliches wäre völlig egal.

Vielen Dank im Voraus :-)