Beiträge von FuryAlpha

    Huhu,


    ich habe da ne frage, wie kann ich die datei .vid in ein avi oder wmv umwandelt?


    ich zeiche mir immer Filme mit dem Resiver auf, jetzt wollte ich die auf dem Rechner gucken ... kanns aber nicht abspieln ... VLC-Player geht auch nicht ;)



    Kann da einer mal helfen?



    Alex

    Hallo,


    Ich wollte mal fragen ober ne Crew kennt die englische serien subt?


    Wäre echt n!ce ... oder macht sowas auch einer von hier?



    Alex

    hehe



    es hatt nicht vllt einer Plan OB es subs gibt?


    Weil naja nicht jedermann ist englisch xD


    hehe oder gibts ne crew (oder kennt einer eine) die subs macht?



    ALex

    Zitat von Chalala;86259

    Ich habe eben eine Seite mit emule-links zu allen Folgen gefunden.
    Ich werde versuchen so viele wie möglich runterzuladen, auch wenn es einige Zeit dauert.
    Aber bei Folgen, für deren Download einfach keine Quelllen mehr vorhanden sind, kann ich nix machen.


    könntest du diese mir geben? ALso die seite.


    Ich habe einen server da kann ich alle laden ohne das der rechner an ist!



    ALex

    Zitat von Galvatronium;86290

    Hallo Leute ich habe 15 Folgen. Muss sie aber erst konvertieren und hochladen.


    Die Traumreise, Nuhn und der Geist des Nil, Die Katzengöttin, Die wüttende Göttin, Traumstory für Elaine, Das Zeittor, Gruselshow auf dem Rummelplatz, Das Auge der Finsternis, Der Metallkoloss, Taschenspielertricks, Die Zaubertinktur,Der kleine Scarab, Eine Stürmische Ehe und die ersten beiden Teil von Rache nach 3500 Jahen.


    Das wäre echt klassen wenn du diese uppen könntest ;)


    Und den rest kann man sich ja dann auch Englisch antun ;)



    ALex

    Hallo,


    ICh suche diese Serie! Hab schon auf der Main geguckt da gibts die Serie nicht!
    Im Forum sind leider nur 4 von 50 Folgen hochgeladen! Würde sie gern komplatt haben.


    Könnte vllt einer diese Uppen? Oder i-was in der art ;)


    HIER die Serie!


    Würde mich echt sher freuen!



    MfG
    Alex