Super vieleeeeeeeeeeeeeen Dank, freu mich schon tierisch drauf
Posts by Riq Rihanna
-
-
Das blöde ist ja das ...
wenn man den deutschen ton von den rips, mit dem jap. master übereinander legt, ist der deutsche ton kürzer/längerIch muss dan den ton in viele kleine takes aufteilen und sie dan synchron machen... das ist das blöde hat....
wenns so einfach wäre den jap. ton mit dem deustche auszutauschen wäre die serie ja schnell fertig
-
Hey Leute
Und zwar...
der liebe danny1990 teilt mit uns die Anime Serie "Bob der Flaschengeist"
Leider ist der VHS Rip nicht grad toll... deshalb müsste die Serie unbedingt gedubbt werden!Habe nach langem suchen ein tolles Italienisches/Japanishces DVD Master gefunden, und könnte dies hier zur verfügung stellen.
Nun brauche ich Hilfe, da es mit dem dubben nicht so einfach ist, muss man den ton den video anpassen, da es unsynchron ist...
vielleicht weiß jemand mehr wie es einfacher gingIch bitte euch hier mal einen Blick reinzuwerfen
http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=52557Vielleicht kann jemand helfen,
den alleine schaffe ich es nicht (SO SCHNELL) alle zu dubben.
Wäre super wenn 1, 2 leute mithelfen würden...
dann könnten wir die serie auf der main anbietenlg rr
-
push, oh bitte irgendjemand muss die doch haben ????
-
Hallo
Ich suche nach den 2 Disney Serien...
Leider finde ich nirgends im Web Folgen....Vorallem von den Prouds, die immer noch über Pay TV gesendet werden müsste doch jemand folgen haben???
Bitte um Hilfe
-
noch ein dickes danke von mir natürlich!
-
vielen dank freu mich schon auf die Specials!
-
Viper wirklich? Könntest du sie uppen dan hätte ich endlich staffel 1 komplett! Büttttee!
-
Ich auch!!!!
-
Danke auch von mir!
-
genau, mir ist es irgendwie egal! Ich will die serie nochmal sehehn, da leg ich keinen großen wert an die qualy! Wei sagt man immer: "besser als garnicht"
-
also wenn jemand die RAWs dazu hat (spanishce dvd zb.) könnten sie ja gedubbt werden! Die frage ist on die deutsche version uncut war, glaub schon!
-
Das erklärt doch ales? XD
Und ich schaute und schaute auf SJ.... Ja bitte wäre nett! -
super! freu mich schon!
-
also haltet mich nicht für dumm ich bin auf dieser seite: http://serienjunkies.org/serie/highschool-of-the-dead/
und mache eine suche mit diesen wörtern auf der seite
Highschool.of.Dead.S01E01.Spring.of.the.Dead.GERMA N.DUBBED.DL.BDRiP.1080p.WS.x264-TvRABER trotzem finde ich nichts... da steht überall nur german sub! Link bitte!
-
sorry wo sieht ihr da den german dubbed??????
-
Wow glaubst du das du alle 52 zusammenkriegst? 21 ist schon der hammer! Hoffentlich ist da auch die letzte folge dabei!
-
von woher kriegst du den diese schätze wenn ich fragen darf?
-
Das macht nichts haupzsache es kommt, ich hoffe wir können uns auf dich verlassen!
-
Das macht nicht aber bitte JA bitte folgen uploaden! Vielleicht hat ja jemand das japanische Master dazu dann könnten wir es dubben!