Posts by signx

Quote from Tom

Das betrifft dabei nur leere Rohlinge, Beschriebene und Gepresste werden erkannt.

Genau so ist es, es werden ohne Probleme gebrannte erkannt, aber halt keine leeren.

Ich werde mal in den nächsten Tagen das mit der Reinigungs-CD probieren, und zu Not aufschreiben (hoffe nur das ich es hinkriege ;)) Danke auf jedenfall für die vielen nützlichen Antworten!

Leih mir erstmal heute Mittag von jemand anders ein Rekorder aus, damit die Uploads hier weitergehen. Leider klappt es ja mit diesem blöden T-Media Receiver nicht anders...

Ich hab da mal eine Frage bezüglich eines schon in die Jahre gekommenen DVD-HDD-Rekorders von Targa.

Alles funktioniert wunderbar nur vor ein paar Wochen fing es an das er die DVDs nicht immer annahm zum brennen (Er erkannte das es eine DVD ist, nur eine unbekannte, die er nicht verarbeiten kann scheinbar), doch 2-3 mal rein und raus und er brannte wie ein Weltmeister. Nun wird dies immer schlimmer : Wenn er sie erkennt brennt er auch ohne Probleme, doch mittlerweile erkennt er einfach keine DVD mehr, nichts...
    Kann man da noch irgendwie was machen? Schließlich funktioniert und brennt er wunderbar...und er erkennt ja auch das es eine DVD ist, nur kann er scheinbar nichts mehr mit denen anfangen...

Quote from Steinbock;325966

Ich hätte auch interesse, aber nur wenn es mit Folge 1 beginnt! :p

Ich würde dir immerhin versprechen : Wenn Passion wieder bei 1 anfängt nehm ich sie für dich extra auf :)

Quote from MacLeod;325924

Der Kerl ist nervig, da schau ich lieber nochmal alle 6 Staffeln an. Das macht mehr Spaß.

Nunja, der Kerl ist nervig, aber er hat recht...Nicht mehr und nicht weniger wars. Das werden in den 2 letzten Staffeln Charaktere eingeführt nur um halwegs ein zusammengeschustertes Ende zu finden. Sehr schade das die Serie so abgesackt ist...M.I.B. & Jacob haben von der ersten Minute an genervt...

Nehm auf jeden Fall schonmal ab der nächsten Folge auf. Mal schauen wie viel Interessierte sich finden :)

Muss aber auch gleich mitteilen das ich die Folgen etwa 14 Tage sammel und dann auf einmal hochlade und damit nicht annähernd tagesaktuell...

Fairly Oddparents? Wie wärs mit Suchfunktion, es existieren schon Threads...
    hier, hier oder hier

Teenage Robot...gibts auch schon eine Suchanfrage hier

Und Ahhh! Monsters übrigens auch (sogar von mir persönlich) hier

Bitte einfach mal die Suchfunktion nutzen...Es kann doch nicht so schwer sein ;)
    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber trotzdem mal ein Hinweis für die Zukunft :) But By The Way : Willkommen im Forum :)

Nachtrag : Links führen zu Oh Yeah! Cartoons von dem allerdings in deiner Nachricht kein Wort auftaucht.

Wenn überhaupt mal noch eine Ausstrahlung kommen sollte, dann wohl auf Nick Premium, aber im Moment siehts auch da sehr düster aus, hab zwar mittlerweile auf Englisch recht viele zusammen, aber deutsch ist kaum was zu finden...

Hoffe der ein oder andere hier hat wenigstens ein paar Folgen zum uppen :) Würde sicherlich viele hier freuen :)

Suche die Serie Brimstone aus dem Jahr 1998, bestehend aus 13 Folgen. Wäre echt super wenn der ein oder andere eine Folge auf der Festplatte hat.

Da die Serie bei uns nie lief suche ich sie selbstverständlich auf Englisch.

Infos : fernsehserien.de

Da dort sehr wenig steht empfehle ich einen Blick zu sf-radio.net