Gordon Ramsay's Höllenküche

  • Hallöschen, bin ein totaler Serienjunkies fan, aber hab hier leider die Serie nicht gefunden die Sonntags um 21:15 bei DMAX läuft.


    Das ist eine Art Popstars aber halt nur mit Kochen, und der Gewinner erhält das Restaurant...


    Undzwar


    Gordon Ramsay's Höllenküche


    Gordon Ramsay ist ein weltbekannter Dreisternekoch mit unzähligen preisgekrönten Restaurants. Und wenn der Maître in der neuen DMAX-Serie „Gordon Ramsays Höllenküche“ Amateure auf Tauglichkeit testet, mutiert er zum Küchen-Luzifer. Mutig stellen sich die Wettbewerber seinen kulinarischen Herausforderungen und haben dabei ihr Ziel fest vor Augen: Die anderen an die Wand kochen! Denn der beste Hobby-Koch darf ein eigenes


    in der Restaurant eröffnen und steigt damit in die Liga der Profis auf. Bis dahin erleiden die aufstrebenden Gastronomen jedoch Höllenqualen, wenn der ehemalige Football-Profi der Glasgow Rangers ihre Koch-Versuche in der Luft zerreißt. Unter großem Zeitdruck müssen die Anfänger ganze Menüs zaubern und dabei jede Menge Kreativität und Durchhaltevermögen beweisen. Wer schwächelt, fliegt nämlich in hohem Bogen aus der Höllenküche.



    Würde mich Total freuen wenn jemand sich die Mühe macht das upzuloaden mit Mirror auf netload.in oder bluehost.to


    Beste Grüße !

  • Ich werd mich da demnächst mal drum kümmern, kann aber noch ein paar Tage dauern. Ungefähr in einer Woche könnte es vielleicht oben sein, hängt davon ab wieviel Upload-Bandbreite ich dafür abzweigen kann... ;)


    Besteht hier vielleicht auch Interesse an den originalen UK bzw. US-Versionen? Da gäbe es ja noch eine ganze Menge mehr Staffeln...

  • Ich wohne in der Schweiz und habe leider nur Satelliten TV.Ab den 11.01.09 kommt Hell`s Kitchen auf 3+.Vielleicht ist ja jemand aus der Schweiz hier wo das aufnehmen könnte.


    mfg


    db

  • Zitat von Alex77;136507

    Ich hab die erste Staffel bereits hochgeladen. Werde ich in ein paar Tagen für die Main einreichen, wenn wieder Uploads angenommen werden.


    Danke vielmal.ich bin ein großer Ramsay Fan.Er erinnert mich stark an meinen Ex Chef. Der ist aus dem gleichen Holz und wird wahrscheinlich die Schweizer Version übernehmen.


    mfg


    db

  • Zitat von issos79;136701

    Er erinnert mich stark an meinen Ex Chef. Der ist aus dem gleichen Holz


    Mein Beileid. ;)


    An der Schweizer Version hätte ich aber auch großes Interesse, aber leider empfange ich kein SF. Wäre es vielleicht möglich daß du die Folgen hier einstellst wenn es soweit ist?

  • Zitat von Alex77;136752

    Mein Beileid. ;)


    An der Schweizer Version hätte ich aber auch großes Interesse, aber leider empfange ich kein SF. Wäre es vielleicht möglich daß du die Folgen hier einstellst wenn es soweit ist?



    Die Sendung kommt auf 3+.Einen kleinen Privaten TV.Ich habe im Moment nur Satelliten Empfang und dort kommt der Sender nicht.Ich hoffe das hier ein anderer Schweizer ist der 3+ empfängt!?


    mfg


    db

  • Zitat von issos79;136801

    Die Sendung kommt auf 3+.Einen kleinen Privaten TV.Ich habe im Moment nur Satelliten Empfang und dort kommt der Sender nicht.Ich hoffe das hier ein anderer Schweizer ist der 3+ empfängt!?


    mfg


    db



    So,die letzte von 6 Folgen der Serie Bumann der Restauranttester wird gerade in Zürich gedreht.Der genaue Sendetermin ist noch nicht klar,wird im Spätsommer sein.Da 3+ nur über Kabel zu empfangen ist wollte ich fragen ob jemand aus der Schweiz die Sendung uppen kann?




    mfg


    issos

  • Aargh, leider nicht, hab ich verpaßt. Wenn es auch sonst niemand hat könnte ich aber, erstmal nur für's Board, die bisherigen Folgen noch aus dem OTR ziehen, und später dann noch ein Quali-Upgrade hinterherschieben. Wird ja bei DMAX irgendwann bestimmt nochmal wiederholt...