Beiträge von ts12

    ich suche zum beispiel Computer Bild 10 / 2009, aber keiner hat es bzw. ich finde es nirgendwo !


    damit will ich sagen, dass eine zuverlässige ebook seite schon nicht verkehrt wäre.

    Hey, mir ist in den letzten Monaten echt aufgefallen, dass es so gut wie keine ebook seite für deutsche zeitschriften / magazine gibt.


    Jetzt wo ihr euch auch für dokujunkies entschieden habt, kam mir die idee - warum kein ebook junkies?


    was haltet ihr davon ?
    würde mich über ernst gemeinte kommentare freuen..
    bis dann
    mfg

    Ach quatscht, wenn ich mal nachfragen würde (Was aber nach Rules verboten ist) dann würd ich es erst demnächst machen, damit ich erstmal beweisen kann das ich mich nicht nur deswegen angemeldet habe.
    Hab mich wohl eher wegen einem Request angemeldet.


    Glücklicherweise habt ihr die Antwort nicht als dreist bewertet hehe ^^ :D

    Hallöschen, bin ein totaler Serienjunkies fan, aber hab hier leider die Serie nicht gefunden die Sonntags um 21:15 bei DMAX läuft.


    Das ist eine Art Popstars aber halt nur mit Kochen, und der Gewinner erhält das Restaurant...


    Undzwar


    Gordon Ramsay's Höllenküche


    Gordon Ramsay ist ein weltbekannter Dreisternekoch mit unzähligen preisgekrönten Restaurants. Und wenn der Maître in der neuen DMAX-Serie „Gordon Ramsays Höllenküche“ Amateure auf Tauglichkeit testet, mutiert er zum Küchen-Luzifer. Mutig stellen sich die Wettbewerber seinen kulinarischen Herausforderungen und haben dabei ihr Ziel fest vor Augen: Die anderen an die Wand kochen! Denn der beste Hobby-Koch darf ein eigenes


    in der Restaurant eröffnen und steigt damit in die Liga der Profis auf. Bis dahin erleiden die aufstrebenden Gastronomen jedoch Höllenqualen, wenn der ehemalige Football-Profi der Glasgow Rangers ihre Koch-Versuche in der Luft zerreißt. Unter großem Zeitdruck müssen die Anfänger ganze Menüs zaubern und dabei jede Menge Kreativität und Durchhaltevermögen beweisen. Wer schwächelt, fliegt nämlich in hohem Bogen aus der Höllenküche.



    Würde mich Total freuen wenn jemand sich die Mühe macht das upzuloaden mit Mirror auf netload.in oder bluehost.to


    Beste Grüße !