Beiträge von issos79

    Zitat von issos79;136801

    Die Sendung kommt auf 3+.Einen kleinen Privaten TV.Ich habe im Moment nur Satelliten Empfang und dort kommt der Sender nicht.Ich hoffe das hier ein anderer Schweizer ist der 3+ empfängt!?


    mfg


    db



    So,die letzte von 6 Folgen der Serie Bumann der Restauranttester wird gerade in Zürich gedreht.Der genaue Sendetermin ist noch nicht klar,wird im Spätsommer sein.Da 3+ nur über Kabel zu empfangen ist wollte ich fragen ob jemand aus der Schweiz die Sendung uppen kann?




    mfg


    issos

    Zitat von Alex77;136752

    Mein Beileid. ;)


    An der Schweizer Version hätte ich aber auch großes Interesse, aber leider empfange ich kein SF. Wäre es vielleicht möglich daß du die Folgen hier einstellst wenn es soweit ist?



    Die Sendung kommt auf 3+.Einen kleinen Privaten TV.Ich habe im Moment nur Satelliten Empfang und dort kommt der Sender nicht.Ich hoffe das hier ein anderer Schweizer ist der 3+ empfängt!?


    mfg


    db

    Zitat von Alex77;136507

    Ich hab die erste Staffel bereits hochgeladen. Werde ich in ein paar Tagen für die Main einreichen, wenn wieder Uploads angenommen werden.


    Danke vielmal.ich bin ein großer Ramsay Fan.Er erinnert mich stark an meinen Ex Chef. Der ist aus dem gleichen Holz und wird wahrscheinlich die Schweizer Version übernehmen.


    mfg


    db

    Hallo zusammen.


    Ich bin auch immer auf der suche nach neuen Kochsendungen.am liebsten von Gordon Ramsay oder Kerner kocht.Schade das Hells Kitchen noch nicht online ist.Ich habe nur die 2 ersten folgen gesehen und den Rest leider verpasst.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    mfg


    db

    Hallo.Ich wollte fragen ob jemand weiss wo ich Gordon Ramsay`Hells Kitchen (Höllenküche) finden kann.Ich habe die ersten 2 Folgen auf Dmax gesehen und den Rest leider beruflich verpasst.Wäre wirklich toll wen mir jemand helfen könnte.


    mfg


    db