Das kann ich auf für Fehlfolgen aus anderen Serien machen, wenn es irgendwo im Board eine Übersicht von Einzelfehlfolgen gibt.
Picket Fences - Tatort Gartenzaun
-
-
Rapidshare ist Pflichthoster bei Serienjunkies.
Auch sollte man darauf achten, dass man die Dateien in einen kostenlosen Premium-Account hochläd, sonst lassen sie sich nur 10 mal herunterladen.Alle anderen Hoster sind freiwillig. Daher brauchst du dir darum keine Gedanken machen, es sei denn du legst Wert darauf, dann empfehle ich Netload.in.
-
Haben Uploads irgend eigen Einfluß auf meinen Traffic-Guthaben bei RS?
-
Ja, allerdings lässt sich dies unter "Einstellungen" deaktivieren, wenn man den Haken "Keep files forever" deaktiviert.
-
Ich habe eine Frage: Lädt jemand in Staffel 3 die Folgen 2-10 und 19+20 noch hoch ? Wäre supertoll !!
-
smizz:
Ich habe bei Netload.in gesehen, daß Du die Dateinamen der Archive geändert hast. Gibt es Empfehlungen oder Vorgaben, wie Archivnamen aussehen sollten?
Bei den Dateinamen selber gibt es das wohl nicht, da bei jeder Staffel (z. Zt. sogar innerhalb einer Staffel) sich die Dateinamen ändern.
Ich habe beim Aufbau meiner Sammlung darauf geachtet, daß ALLE Dateinamen nach einem einheitlichen Schema benamt sind. Das erleichtert vieles doch ungemein. -
-
Hallo,
wollte mal fragen, ob es die erste Staffel von Picket Fences nur auf Englisch gibt oder bekomm ich die auch irgendwie in deutsch?
lg ELo
-
gibt es die erste Staffel mittlerweile auf deutsch?
-
würde mich auch interessieren. hätte da sehr großes interesse dran.
-
UP,
wie schauts aus ? Hat evtl noch jemand deutsche Folgen dieser Super Serie und könnte die uppen ? -
Schließe mich dem Wunsch an!
-
Könnte bitte jemand die englischen Fassungen von Staffel 2-4 uppen? Es gibt Links, kann ich gerne per PM geben, allerdings nur via Hoster Fileserve oder Megaupload, falls jemand Interesse hat, die englischen Folgen vollständig auf die Main zu bringen. Sind rund 16 GB.
-
hat wirklich niemand die deutsche fassung?
-
Hallo,
ich habe bereits gesehen, dass die Serie auf rapidshare online ist. Dazu aber die Frage ob die erste Staffel ebenfalls in Deutsch erhältlich ist und ob sich jemand erbarmen könnte, das ganze auf Netload hochzuladen, da bereits schon Teile davon online sind.
Fettes Danke schonmal!
Greets Hugo
-
Mirror kann nur der Uploader hinzufügen. Schreib ihm an besten ne PM.
-
Hallo Communies,
ich suche die erste Staffel von "Picket Fences" in deutscher Sprache. Hat jemand einen Tipp wo ich sie saugen könnte oder kann jemand sie hier uppen?
-
Auch im neuen Board gelten weiterhin die Requestregeln!
-
Auch im neuen Board gelten weiterhin die Requestregeln!
Sorry, wenn ich einen Fehler gemacht habe. Wo finde ich die Regeln? -
In den Stickys (gepinnte Threads, ganz oben, sollten vor dem Posten gelesen werden).