Beiträge von Osterhaase-FFm

    smizz:
    Ich habe bei Netload.in gesehen, daß Du die Dateinamen der Archive geändert hast. Gibt es Empfehlungen oder Vorgaben, wie Archivnamen aussehen sollten?
    Bei den Dateinamen selber gibt es das wohl nicht, da bei jeder Staffel (z. Zt. sogar innerhalb einer Staffel) sich die Dateinamen ändern.
    Ich habe beim Aufbau meiner Sammlung darauf geachtet, daß ALLE Dateinamen nach einem einheitlichen Schema benamt sind. Das erleichtert vieles doch ungemein.

    Zitat von smizz;335798

    osterhaase: Die Links der Hoster gibst du mir, ich baue das dann ein. Wollen wir die Admins der Seite nicht noch schwerer belasten als nötig. ;)


    bibo: Dass sie offline sind, sieht man ja an dem roten Symbol.


    o.k., dann fange ich morgen an, entsprechende Folgen hochzuladen und teile Dir die Links per PM mit.
    Welche Mirrors soll ich nehmen?

    Zitat von hockeyer;335771

    Sorry Osterhaase..das galt bei Episode 2/3 nicht dir sondern einem Uploader namens pandasflo... Leider lassen sich die Dateien auch mit JDownloader nicht entpacken Da kommt dann die Fehlermeldung *cannot find volume picket fences _s2x3.r02


    Dann sollte man das vielleicht dazuschreiben.


    Also, da das Archiv mit WinRAR 3.93 erstellt wurde, verstehe ich den Einwand nicht. Bei den anderen Folgen stelle ich morgen die zur Verfügung, die ich habe und teile die RAR-Namen mit.


    die pf.rar enthält 3 RAR-Dateien, die ich mit dem WinRAR 3.80 auf einem anderen Rechner problemlos entpacken konnte.


    Nach dem entpacken der ersten Datei entehen:
    Picket Fences - S02E22.part1.rar
    Picket Fences - S02E22.part2.rar
    Picket Fences - S02E22.part3.rar


    diese sind mit dem kennwort geschützt, wie gebeten.

    Zitat von hockeyer;335584

    Ich suche auch die komplette Serie. Noch mal zur Zusammenfassung: Staffel 1 ist nur auf Englisch da. Wäre super wenn die jemand mal auf Deutsch uppen würde. Bei den anderen fehlen ein paar Folgen (Staffel 2) Bzw je ungefähr die Hälfte (Staffel 3-4) Ich würde mich echt freuen, wenn jemand oder mehrere die komplett uppen würde.


    Teile bitte Folgen-Nr. und Titel mit, dann stelle ich morgen alle Folgen davon, die ich besitze zur Verfügung.
    Mein Archiv umfaßt z. Zt. ~ 16.500 Titel

    Zitat von smizz;335458

    Na, wenn osterhase uns die Folge noch zur Verfügung stellt, dann wäre ja immerhin schon mal die 2. Staffel komplett. Wohl erstmalig in der Geschichte der Serienseiten :)


    Der Download ist an die mitgeteilte Adresse erledigt.
    Frage: benötigst Du die Liste aller Serien, die sich in meinem Besitz befinden?

    Zitat von smizz;335426

    Abkürzung für Private Nachricht, auch manchmal PM genannt für Private Message.
    Klicke auf meinen Nickname links und siehe der 2. Punkt der dann erscheint.


    O.k., erledigt. Falls noch andere Serien/Folgen benötigt werden, die ich besitze, würde ich es dann genauso machen.

    Zitat von smizz;335416

    Osterhaase: Die Datei mit Winrar packen, ohne Kompression und mit 100M Einteilung, Passwort: serienjunkies.org
    Dies dann auf Rapidshare.com hochladen. (In einen sogenannten kostenlosen Premium Account. Den erstellt man am einfachsten indem man eine leere txt Datei oder etwas sehr kleines über die Weboberfläche von Rapidshare hochläd und nach dem Upload bekommt man dann die Möglichkeit angeboten.)
    Eigentlich kann man als Neuling nur Staffeln einreichen. Einzelne Episoden sind da immer etwas kompliziert reinzuflechten.
    Du kannst mich aber ausnahmsweise per PN anmailen mit den Links, dann sende ich sie ein.


    Was ist eine PN?