Rapidshare Änderungen !!

  • Destiny


    Selbst dann würden aber sicher bald danach die ersten Beschwerden kommen wie zb: Hey, die DVD ist mit der falschen Farbe beschriftet, das passt ja mal gar nicht in meine Sammlung !! :D


    Leute gibt´s, die gibts einfach nicht !! :rolleyes:


    5 GB am Tag waren in der Tat schon in Ordnung. Wegen einem pauschalen Abzug von 50 KB pro Datei = (500 KB pro GB) bei 10x100 MB vom TrafficShare, braucht man jedoch nicht wirklich aus seiner Haut fahren !! ;)


    bert


    Das war nun ein Ofizielles Berwerbungsschreiben an Rapidshare. Ich übernehme sehr gerne die Öffentlichkeitsarbeit für die Scene !! :D


    Gruß, RL

  • Zitat von bert;122021

    @RapidLoader: Wirst du eigentlich von RS bezahlt für solche Beiträge? ;)


    Ich schätze mal, dass er durch seine geuppten Files bei RS genug Punkte bekommt um seinen Account kostenlos verlängern zu können bzw. sich zusätzlich auch genug Traffic zu kaufen, sodass ihn die Sache mit den 2,66GB am Tag nicht stört. Deswegen ist es nur in seinem Interesse, dass andere Upper und die User auch bei Rapidshare bleiben. Diese Rapidpoints waren schon ein genialer Schachzug von RS; man bindet die Upper an sich, sorgt dafür, dass sie noch mehr hochladen und schafft es sogar, dass sie in den Foren Werbung für einen machen.

  • Zitat von Beyran;122036

    Diese Rapidpoints waren schon ein genialer Schachzug von RS; man bindet die Upper an sich, sorgt dafür, dass sie noch mehr hochladen und schafft es sogar, dass sie in den Foren Werbung für einen machen.


    Ich sehe das nicht als Werbung, sondern als eine Tatsache und jeder der mal ernsthaft darüber nachdenkt, wird sicher zu dem Entschluss kommen, das es auch wirklich so sein könnte !! :-)


    Was ich alles an Dateien in meinem Account Hoste, spielt dabei eine recht kleine Rolle. Die Wahrheit sollte einfach nur für jeden ersichtlich sein !! ;)


    Gruß, RL

  • IHunter


    Die Sicherheit bei Rapidshare spielt für mich jedoch auch eine sehr große Rolle. Meiner Meinung nach hat Rapidshare solche Seiten wie zb: Serienjunkies, überhaupt erst möglich gemacht !! :-)


    Gruß, RL

  • Zitat von RapidLoader;122051


    Die Sicherheit bei Rapidshare spielt für mich jedoch auch eine sehr große Rolle. Meiner Meinung nach hat Rapidshare solche Seiten wie zb: Serienjunkies, überhaupt erst möglich gemacht !! :-)


    Würde ich jetzt auch so unterschreiben. Ich spiegel alles auf Uploaded.to, um den Nutzern eine Alternative zu RS zu bieten. Obwohl ich bei Uploaded.to einen Premium Account besitze, fühle ich mich stellenweise wie ein Free-User. Auf den Seiten wird dick mit "unbegrenzter Haltbarkeit hochgeladener Datein" geworben, dennnoch verschwinden nach spätestens 1 Woche Datein mit keinen oder wenigen Downloads.


    Sowas gibts bei RS einfach nicht. Die Datein halten die versprochenen 90 Tage ohne wenn und aber. Auch in Sachen Performance bietet RS einfach die solideste und konstanteste Leistung aller am Markt befindlichen Hoster.


    Zugegeben, die neuen RS Bedingungen sind nicht wirklich schön (z.B. 3 Tage auf einen HD Film "sparen") aber es gibt imho nichts besseres im Netz.

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • Netload.in ist derzeit wahrscheinlich die einzige halbwegs brauchbare Alternative zu RS - einerseits wegen der doch recht vorzeigbaren Netzintegrität, andererseits wegen der Flatrate. Uploaded.to würde ich an deiner Stelle lieber den Rücken kehren. Man hört fast nur Schauergeschichten über die.

  • Zitat von henderson;122102

    Netload.in ist derzeit wahrscheinlich die einzige halbwegs brauchbare Alternative zu RS - einerseits wegen der doch recht vorzeigbaren Netzintegrität, andererseits wegen der Flatrate. Uploaded.to würde ich an deiner Stelle lieber den Rücken kehren. Man hört fast nur Schauergeschichten über die.

    netload ist definitiv ne sehr feine Sache, aber es fehlen doch sehr oft einzelne Files, was ziemlich ärgerlich ist, da auf manchen Seiten keine Mirrors dazu vorhanden sind =/
    Wenn Netload dazu ne Lösung finden würde, wärs echt genial. Da man da glaub auch ganz nett Geld nebenbei verdienen kann :)

  • So, habe heute nochmals bei RS abgemault. Nun hat man endlich zugegeben, dass mein Altccount in dem Sinne kein Altaccount mehr ist (Punkteverlängerung am 5.11.) und deswegen unter die neue Regelung fällt.


    Nun, ein Grund mehr bei meinem Standpunkt zu bleiben und RS zu boykottieren!
    Ich werde meinen nun wertlosen Altaccount noch mal mit den Punkten verlängern und dann auslaufen lassen, weil ich keine 75% Preiserhöhung dulde! Das heisst, dass ab dann meine Uploads auch durch RS gelöscht werden! Wer also nochmal zulangen will...

  • Zitat von jupiter;122208

    So, habe heute nochmals bei RS abgemault. Nun hat man endlich zugegeben, dass mein Altccount in dem Sinne kein Altaccount mehr ist (Punkteverlängerung am 5.11.) und deswegen unter die neue Regelung fällt.


    Nun, ein Grund mehr bei meinem Standpunkt zu bleiben und RS zu boykottieren!
    Ich werde meinen nun wertlosen Altaccount noch mal mit den Punkten verlängern und dann auslaufen lassen, weil ich keine 75% Preiserhöhung dulde! Das heisst, dass ab dann meine Uploads auch durch RS gelöscht werden! Wer also nochmal zulangen will...

    Kannste nicht alles einfach auf nen CollectorsAccount rüberschieben? oO

  • Zitat von jupiter;122226

    Und was bringt mir das??

    Dass sie da nicht gelöscht werden, wenn dein Premiumaccount ausläuft oO
    Daten bleiben erhalten solange sie nicht gelöscht werden und innerhalb von 90Tagen geladen werden ;)


    Um welche Uploads handelt es sich denn?

  • Zitat von jupiter;122234

    Oha! :p
    Danke für die Aufklärung! Das ist natürlich genau das, was ich nicht will! Mit meinen Uploads wird RS künftig keine User mehr anlocken!
    Sind ja nur 70 Gigabyte :p, die werde ich demnächst auf andere Filehoster uploaden!

    Sag ma wenigstens was es ist oO Oder ist es hier auf der Seite nicht vertreten?

  • Zitat von Destiny;121950

    Sag mal Ganesha, gehts Dir noch gut? :rolleyes:


    Irgendwie ist der Rolleyes Smiley hier zu freundlich. :D



    Naja, mir gehts recht gut!
    Mir is einfach mal der Kopf geplatzt... Wie ich das ganze finde, muss ich ja nu nicht mehr kundtun!


    Is mir mittlerweile auch wieder Egal, jeder soll tun und lassen was er will....ich hab leider keinen Goldesel in der Scheune stehen, also ziehe ich meine Konsequenzen!

  • Ich habe das mal durchgerechnet und festgestellt, dass wenn ich jetzt das gleiche Downloadvolumen haben möchte, ich eine Preiserhöhung von rund 300% hinnehmen muss.
    Damit wird die Aussage von Rapidshare "Eine faire und gerechte Preisgebung für alle Benutzer" recht lächerlich.
    Ich denke nicht, dass ich meinen Premium unter diesen Bedingungen verlängern werde.
    Das ist keine gerechte Preisgebung, das ist reine Abzocke !

  • Zitat von Ganesha;122496

    Is mir mittlerweile auch wieder Egal, jeder soll tun und lassen was er will....ich hab leider keinen Goldesel in der Scheune stehen, also ziehe ich meine Konsequenzen!


    Ich denke auch, dass sich das auch bei den Verständnishabern hier sehr bald relativieren wird. Ihre RapidPoints werden spürbar weniger werden (und dann sieht die Sache auch anders aus, wenns an den Geldbeutel geht..) und die HighDefinition Freaks werden auch abkotzen!
    Zwei komplette Staffeln von THE CLOSER habe ich schon woanders gesaugt und es wird mehr werden...
    Warten wir m al die Zeit ab!

  • Im Gegenteil, es werden mehr Punkte werden. Weniger PU = mehr Free User = mehr Punkte.


    Ich freu mich schon auf die gesichter, wenn jemand HD Zeug zieht, wo der Uploader RS boykottiert hat und bei nem 5 Gig (oder mehr) Film fehlt hinten auf einmal ein Part wegen defekter Festplatte, oder weil er schon nach 7 Tagen gelöscht wurde. Muhahaha


    Aber hey, Reisende soll man nicht aufhalten.