Rapidshare Änderungen !!

  • er wäre im oktober abeglaufen haben dann verläerung gemacht die kamen aber nicht zu potte und haben dann über rapid points erst um 1 monat verlängert als das geld dan ende oktober da war habe sie ihn noch mal um 12 verlängert.
    1 +12 = 13 ^^

  • Nun ja wie gesagt, die Alternativen sehen im Moment eher schlecht aus.


    Mein Account läuft noch 75 Tage mit dem 10GB pro Tag.
    Ich hoffe mal, dass bis dahin Rapidshare wieder zu alter Stärke findet und wie früher 5GB pro Tag gutschreibt.


    Da heißt es nun einfach aussitzen und das mehr an Traffic mit Rapidpoints einlösen.


    Wer weiß, was in 75 Tagen ist. Vielleicht überraschen die uns ja auch zu Weihnachten mit einem neuen besseren Modell.

  • Fazit: Rapidshare wirde ne menge Geld in den Kassen haben, weniger!
    Ich bin der Meinung, das wenn Leutz auf Rapid schwören...machtn es, steckt ihnen weiter geld in ihren After!
    Lasste euch schön die Kohkle aus den Rippen ziehen!




    Es gab und wird warscheinlich keinen Hoster geben, der sich soooooo UNBELÖIEBT GEAMCHT HAT WIE RAPID!!!!



    Und UNBELIEBT HEI?T AUF DAUER: Das Geschaäft geht pleite!!!

  • Zitat von Ganesha;121817

    RAPIDSHARE ist vom gefragstesten Hoster innehalb von einigen Tagen, zum unbelibtesten Hoster gwählt wurden!!!!



    Das ist Record!


    Wundert mich dann aber wieso die Downloadzahlen immer weiter steigen. Und ich habe auch andere Hoster im Angebot.
    Für Uploader gibt es keine vernünftige Alternative zu RS. Es sei denn man möchte täglich die Files fixen. Und dazu hat sicherlich niemand Lust.
    Für kurzfristige Sachen bieten sich sicherlich jede Menge Hoster an. Aber sowas haben wir bei SJ verhältnismäßig wenig im Angebot.

  • Richtig, Rapidshare ist immer noch der bei weitem beliebteste Hoster. Kunststück, dort liegt ja auch das meiste Material und jeden Tag werden neue Files geuppt. Ich möchte aber nicht wissen, wieviele Leute mittlerweile gratis laden und versuchen RS auszutricksen, während die Käufer von Premium-Accounts wieder mal die Dummen sind.

  • [QUOTE=henderson;121823]Richtig, Rapidshare ist immer noch der bei weitem beliebteste Hoster. Kunststück, dort liegt ja auch das meiste Material und jeden Tag werden neue Files geuppt. Ich möchte aber nicht wissen, wieviele Leute mittlerweile gratis laden und versuchen RS auszutricksen, während die Käufer von Premium-Accounts wieder mal die Dummen sind.[/QUO


    Glaubt mal eines....die halten solange duch bis der damm bricht!
    Innerhalb von so kurzer Zeit, so unbeliebt zu werden....da können auch einige Rapidmenschen nix mehr gegen machen!
    Auch wenn sie hier groß......


    Rapid hat verloren!



    ZÄHNE ZEIGT, WERS MAUL AUFMACHT!


  • ZÄHNE ZEIGT, WERS MAUL AUFMACHT!
    [/QUOTE]


    Und ich zeige den Herren meine ZÄHNE!
    Es machen zwar die wenigsten, aber lasst uns doch mal "Reintreten"!!
    Richtig....mal nix laden!
    Weder hoch noch runter!:-)


    Diese Herren leben von unserem Geld!!!!!!

  • Zitat von TV-SM;121819

    Wundert mich dann aber wieso die Downloadzahlen immer weiter steigen. Und ich habe auch andere Hoster im Angebot.
    Für Uploader gibt es keine vernünftige Alternative zu RS. Es sei denn man möchte täglich die Files fixen. Und dazu hat sicherlich niemand Lust.
    Für kurzfristige Sachen bieten sich sicherlich jede Menge Hoster an. Aber sowas haben wir bei SJ verhältnismäßig wenig im Angebot.


    Da ist ganz und gar nichts dran, worüber man sich wundern könnte. Wer als Gelegenheitsuser (und das dürfte bei weitem die Meisten sein...) ist und RS immer wieder von SJ als 'der Filehoster' vorgekaut bekommt, kennt natürlich kaum was anderes!
    Aber ich sage euch: da draussen in der Welt gibt es noch mehr als RS!
    Die Aussage, dss man Files täglich fixen muss ist falsch und zumindest bei den grossen Wettbewerbern hat man ähnliche Konditionen wie vorher bei RS!


    Nicht umsonst hat Netload erst jetzt vor ein paar Tagen die Möglichkeit geschaffen, Remote von RS auf Netload upzuloaden! Und sogar Freeuser werden dort besser behandelt aks bei RS. Ich habe auch in den Peakzeiten durchgängig 500 KBit Sessions gehabt und mit zwei,drei Mausklick eine 400 MByte Folge geladen! Netload ist eine Alternative!!!


    Ich rufe hiermit zu einem sofortigen Boykott von RapidShare auf! Man sollte kein Unternehmen unterstützen, welches seine Kunden dermaßen verarscht!


    Boykott...

    • weil dieses Unternehmen seine Kunden betrügt: Trotz Ankündigung werden Alt-Accounts keine 10 GByte gutgeschrieben! Immer nur die Differenz zwischen vorhandenem Traffic und 10 GB maximal! In der Regel also immer weniger als versprochen!


    • weil der achso tolle Kundenservice Kunden mit Standard-E-Mails abspeist und auf Nachdrängen nur nebulöse nichtssagende Schreiben verschickt, in denen mit keinem Wort auf Vorhalte eingegangen wird.


    • weil man eine über 70%tige Preiserhöhung den Kunden als Fortschritt und mehr Flexibilität verkaufen will (und offenbar eingen Mitbürgern hier auch verkaufen kann..)


    Meinen Schätzungen nach verfügen die SJ User über eine Marktmacht, die im TeraByte Bereich liegt. Der Entzug dieser Dateien und keine neuen Uploads mehr, wird auch RS spüren.


    Wie im wahren Leben auch.. Nur Einigkeit macht stark!

  • Zitat von Bender;121818

    Hat DonS den nicht eben grade zugemacht? oO


    Hat er. Er hat ihn aber auf Anfrage von Ganesha wieder eröffnet. :-)


    Zitat von Ganesha

    ZÄHNE ZEIGT, WERS MAUL AUFMACHT!


    Und ich zeige den Herren meine ZÄHNE!
    Es machen zwar die wenigsten, aber lasst uns doch mal "Reintreten"!!
    Richtig....mal nix laden!
    Weder hoch noch runter!


    Diese Herren leben von unserem Geld!!!!!!


    Wenn dieser aber hier weiter rumspammt, ist hier ganz schnell wieder dicht.

  • hab nur nen punktefinanzierten acc bei rs.com. Ansonsten bin ich auf netload umgestiegen.... hd-area etc und auch hier haben ja nen mirror auf nl. fehlt mal nen file, wird das bei rs gezogen... das ist sogar als freeuser möglich!

  • Ich hatte zum Testen mal einen Uploaded Mirror für zwei meiner Uploads erstellt gehabt. Die Downloadzähler sprechen nun wohl aber schon für sich, wenn die Files auf Up.to gerade 47 mal und die Rapid Files dagegen schon fast über 800 mal gezogen wurden !!


    Es gibt also nicht wirklich eine ernsthafte Alternative zu Rapidshare, auch wenn ihr euch das vielleicht einreden möchtet !! ;)


    Gruß, RL

  • Zitat von RapidLoader;121944

    Ich hatte zum Testen mal einen Uploaded Mirror für zwei meiner Uploads erstellt gehabt. Die Downloadzähler sprechen nun wohl aber schon für sich, wenn die Files auf Up.to gerade 47 mal und die Rapid Files dagegen schon fast über 800 mal gezogen wurden !!


    Es gibt also nicht wirklich eine ernsthafte Alternative zu Rapidshare, auch wenn ihr euch das vielleicht einreden möchtet !! ;)


    Gruß, RL


    Sehen wir mal davon ab, dass uploaded.to für viele Free User der reinste Schrott ist und deswegen als Beispiel schon äußerst ungeeignet. Nach deiner Logik richten sich Upper also danach, wo die meisten Leute einen Premium Account haben und die User kaufen sich da den Premium Account, wo es die meisten Files gibt. Ein echter Teufelskreis. Wenn die Leute bei RS genauso denken bzw. sich dessen bewusst sind, dann kann man wohl davon ausgehen, dass die Preise bald weitersteigen und Free User bald gar nichts mehr laden können, weil ja niemand mehr da rauskommt und alle auf RS angewiesen sind Falls die Preise aber doch wieder sinken, dann heißt das wohl, dass deine Logik totaler Blödsinn war und weniger Leute Premium Accounts gekauft haben (also auf andere Hoster auswichen) und RS deswegen reagieren musste. Ich bin mal gespannt. ;)
    Btw ziehe ich als Free User nun größtenteils über netload (mit reconnect) und bin sehr zufrieden, dass diese ernsthafte Alternative zumindest bei neuen Files von den Uppern angeboten wird. :D

  • Zitat von Bayran

    Sehen wir mal davon ab, dass uploaded.to für viele Free User der reinste Schrott ist und deswegen als Beispiel schon äußerst ungeeignet.


    Uploaded ist sicher nicht nur für Freeuser der letzte Mist, sondern auch für alle Premium´s. Alle Uploader die dazu noch denken, sie könnten mit Uploaded vielleicht Reich werden, leiden meiner Meinung nach einfach nur an einem Realitätsverlust. Welcher User nutzt Heute bitte noch kein NoScript und oder AdBlock Plus?


    Zitat

    Nach deiner Logik richten sich Upper also danach, wo die meisten Leute einen Premium Account haben und die User kaufen sich da den Premium Account, wo es die meisten Files gibt.

    Viele Uploader richten sich sicher auch danach, wo am meisten für sie rausspringt. Rapidshare ist ja zur Zeit einfach mal der beste File-Hoster ohne wenn und aber und ich meine damit natürlich nur das Angebot und die Nachfrage. Mit genug RapidPoints kann man sicher Laden bis der Arzt kommt !!

    Zitat


    Ein echter Teufelskreis. Wenn die Leute bei RS genauso denken bzw. sich dessen bewusst sind, dann kann man wohl davon ausgehen, dass die Preise bald weitersteigen und Free User bald gar nichts mehr laden können, weil ja niemand mehr da rauskommt und alle auf RS angewiesen sind.

    Man kann es Rapidshare wohl sicher nicht übel nehmen, das sie ihren Gewinn Maximieren möchten, nenne mir eine Firma die das nicht machen würde? Rapidshare ist schließlich keine Firma die von Kindern für den Underground geführt wird, sondern von Erwachsenen Leuten die voll im Leben Stehen und sich für die Scene sogar mit Rechtsanwälten vor Gericht rumschlagen, um die Privatsphäre der User schützen zu können. Was denken eigentlich viele Leute, was das alles kostet? Rapidshare hat im Monat sicher Unkosten in Millionenhöhe und kein normaler Mensch muss jeden Monat 300 GB ziehen. Freeuser sind mit Max: 2 MBit wohl sicher mehr als gut bedient, auch wenn das vielleicht nur unter der Woche möglich sein mag !!


    Die Preiße sind dazu gesagt ja eigentlich nie erhöht worden und wenn ein User schon seine 300 GB im Monat ziehen möchte, sollte dieser auch einfach mehr zahlen müssen als ein anderer User, der gerade mal seine 20-30 GB im Monat Downloaded. Du zahlst doch sicher auch nicht den gleichen Preis für einen Schokoriegel, den ein anderer für zwei oder drei davon im Laden zahlen muss !! ;)


    Über das jezige Rapidshare Modell lässt sich sicher streiten und dieses wird auch sicher noch abgeändert werden. Doch im großen und ganzem gebe ich Rapidshare vollkommen Recht !!


    @Thema


    Glaubt ihr eigentlich wirklich, Rapidshare hätte die Zeit, Tausende von Anfragen Persönlich und ohne eine Standardantwort zu bearbeiten und was erwartet ihr eigentlich von den ganzen Uploadern?


    Wohl am besten noch eine Lieferung frei Haus auf DVD gebrannt oder was ?? :D


    Gruß, RL

  • Zitat von RapidLoader;121995

    Wohl am besten noch eine Lieferung frei Haus auf DVD gebrannt oder was ?? :D


    Gruß, RL


    Warum nicht? Wäre doch geil. :D


    RS hätte es auf 5 Gig belassen können pro Tag. Ohne die Zwangsabgabe von 50 KB (?) pro geladener File. Das wäre okay gewesen.