Rapidshare Änderungen !!

  • Zitat von jupiter;121009

    Ich bin jedenfalls stinksauer und RS kriegt auch eine dementsprechende Mail!


    Viel Spaß dabei, da kriegst du eine richtig schöne Standardantwort zurück, in der sie sich ganz nett für deine "Anfrage" bedanken und dir dann das Verfahren nochmal ganz genau erklären. So ging es zumindest mir. Und ich glaube, diese Antwort hat hier auch schon mal jemand im Thread gepostet. Also erwarte nicht wirklich was Nützliches als Antwort, aber rs mit Beschwerden zupflastern ist bestimmt nicht schlecht. :D

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Mit den RapidPoints kann man ja auch seinen Traffic aufladen. Habe Gestern zb: fast 20 GB gezogen, mit genug Punkten ist das kein Problem !! ;)


    Ich kann aber sicher verstehen, das manche Leute aufgebracht sind, doch einen Blick auf das große Blaue Bild schadet vor einem Kauf oder einer Verlängerung eines Accounts sicher nicht und wer das übersieht, braucht wirklich ne Brille !! :D


    http://rapidshare.com/premium.html


    Gruß, RL

  • Zitat von Starsearcher;121054

    Viel Spaß dabei, da kriegst du eine richtig schöne Standardantwort zurück, in der sie sich ganz nett für deine "Anfrage" bedanken und dir dann das Verfahren nochmal ganz genau erklären. So ging es zumindest mir. Und ich glaube, diese Antwort hat hier auch schon mal jemand im Thread gepostet. Also erwarte nicht wirklich was Nützliches als Antwort, aber rs mit Beschwerden zupflastern ist bestimmt nicht schlecht. :D


    Naja.. als erstes möchte mal wissen, warum mein AltAccount auch nur die 2,6 GBYte bekommt und nicht die in der Mail zugesagten 10 GByte!


    Und Leute.. fangt endlich an, andere Filehoster zu benutzen!!!!
    Ich sauge zum Beispiel mit 500 MBit jetzt die Serie 'The Closer' von Netload!
    Die erlauben 400 MByte Dateien (also nur eine URL.. sehr angenehm!) und ein flinkes Recconnect und schon gehts weiter! Es muss nicht immer RS sein!:p
    Nur wenn ihr diesen Laden immer meidet, wo es Alternativen gibt, können wir was erreichen!
    Auch SJ sollte seine ProRS Politik überdenken!

  • 500 MBit/s ? Bei welchen Provider bist du denn? :D


    Also ich bleibe bei RS.com und wem´s nicht passt, kann gerne woanders laden !! :-)


    Gruß, RL

  • Zitat von RapidLoader;121161

    500 MBit/s ? Bei welchen Provider bist du denn? :D


    Also ich bleibe bei RS.com und wem´s nicht passt, kann gerne woanders laden !! :-)


    Gruß, RL


    Muss natürlich 500 KByte/Sec. heissen...:p
    Und genau diese Trotzhaltung ist es, die Typen wie RS mit solchen Gangstermethoden durchkommen läßt..

  • Zitat von jupiter;121153

    Die erlauben 400 MByte Dateien (also nur eine URL.. sehr angenehm!) und ein flinkes Recconnect und schon gehts weiter! Es muss nicht immer RS sein!:p
    Nur wenn ihr diesen Laden immer meidet, wo es Alternativen gibt, können wir was erreichen!
    Auch SJ sollte seine ProRS Politik überdenken!


    Hallo


    also ich hatte einen wirklich günstigen (fast) 6 Monats Accounts von Netload.in gehabt....nunn in dieser Zeitspanne hatten die immerhin 3 FestplattenCraschs...sehr (un) angenehm und versprechen immer dass sie die files Reparieren...von gut 70 die ich kontrolliert habe...kein 1. je repariert


    nunn ich lade selbst des öfteren 400 MB Dateien herunter, wenn mir da bei 90 % abbricht....jeder downloader startet die Datei wieder bei 0,0 MB auch wieder sehr (un) angenehm...


    ich bin so nebenbei seit 3 Jahren bei Rapid Share, bis heute habe die noch jede Datei repariert....


    und wenn man wirklich was erreichen will, geht das ganz einfach.....wenn keiner mehr einen Account kauft (nicht die aus Punkten erstellt werden ) sondern bei denen die Kasse klingelt...ja dann werden sie schnell umdenken müssen (zudem holt man nicht jeden verärgerden Kunden zurück )


    Das groß angepriesene Traffic Schare kostet bald mehr je GB als eine Externe Festplatte bei Conrad 1 TB = 99 Euro


    Gruß Franz

  • Zitat von jupiter;121175

    Und genau diese Trotzhaltung ist es, die Typen wie RS mit solchen Gangstermethoden durchkommen läßt..


    Ist keine Trotzhaltung, doch Uploaded.to zb: ist einfach wirklich der letzte Müll und Netload? Hatte dort schon des öfteren CRC Fehler !!


    Es gibt einfach keine vernünftige Alternative zu Rapidshare und diese brauche ich auch nicht wirklich. Rapidshare ist und bleibt einfach der beste 1-Klick Webhoster der Welt. In fast drei Jahren hatte ich vielleicht gerade mal 10 CRC Fehler von auf RS.com geladenen Dateien !!


    Wenn ich nun überlege, das UseNext zb: für 15 GB im Monat ganze 10 € verlangt, ist das für mich Wucher. Bei Rapidshare Lade ich dagegen meinen Traffic bei Bedarf einfach wieder auf und kann weiterladen und mit genug Punkten oder zusätzlichem Traffic-Share, (100 GB / 10 €) ist das kein Problem und oder auch Günstig !!


    Gruß, RL

  • Zitat von RapidLoader;121317

    Ist keine Trotzhaltung, doch Uploaded.to zb: ist einfach wirklich der letzte Müll und Netload? Hatte dort schon des öfteren CRC Fehler !!

    Laufen hier beide ohne Probleme (UL:2mb/s, NL:500kb/s)


    Wenn ich nun überlege, das UseNext zb: für 15 GB im Monat ganze 10 € verlangt, ist das für mich Wucher. [/QUOTE] Gibt ja auch weitaus billigere Usenet-Anbieter.


    Ich finde es vor allem sehr praktisch, wenn die Dateien gemirrort sind, somit kann ich mehrere gleichzeitig laden und muss nicht ewig warten... (ja, ich hab die Bandbreite :p ) Rapidshare ist von den Hostern die ich nutze dabei nicht der schnellste (im Free-Account-Bereich).

  • Wenn ich sehe, das ein neues Album zb: nur auf Uploaded.to angeboten wird, gehe ich lieber in einen Laden und Kaufe mir die Scheibe !! :D


    Die Vorteile der Mirrors liegen für Freeuser sicher auf der Hand, doch RS.com war auch mal für Freeuser die beste Wahl, nur haben sie sich diese Einschränkungen durch die Habgier einzelner User, selbst zuzuschreiben !! ;)


    Ich Lade dagegen lieber eine Serienstaffel von 8 GB in nur knapp 90 Minuten, als 2 oder 3 Tage darauf als Freeuser warten zu müssen !! :-)


    Gruß, RL

  • Zitat von RapidLoader;121331

    Wenn ich sehe, das ein neues Album zb: nur auf Uploaded.to angeboten wird, gehe ich lieber in einen Laden und Kaufe mir die Scheibe !! :D


    Wie gesagt, ich kann mich nicht beschweren..


    Zitat von RapidLoader;121331

    Ich Lade dagegen lieber eine Serienstaffel von 8 GB in nur knapp 90 Minuten, als 2 oder 3 Tage darauf als Freeuser warten zu müssen !! :-)

    Bin ich für mich persönlich soweit, das nebenbei laden zu lassen, wenn ich z.b. schon die ersten Folgen gucke :)

  • Zitat von jupiter;121153

    Naja.. als erstes möchte mal wissen, warum mein AltAccount auch nur die 2,6 GBYte bekommt und nicht die in der Mail zugesagten 10 GByte!


    @ Jupiter


    Hast du schon mal auf dein Traffic-Share Konto geguckt ???


    Von diesen Konto wird nämlich GB für GB, den Downloadtraffic gutgeschrieben falls die 2,66 GB verbraucht sind. Außerdem hat RS.com, nach eigener Aussage dir und allen anderen Bestandskunden 50 GB auf dieses Konto gutgeschrieben. Und ich vermute das RS.com die restlichen gut 7 GB diesen Konto gutschreibt. Wenn meine Vermutung zutrifft, kannst du immer noch 10 GB pro Tag saugen.


    Hier nochmal die News von RS.com zu diesen Thema :



    Hier noch die News, zu den 50 GB Geschenk :


    Zitat

    50 Gigabyte umsonst


    23. Oktober 2008
    Damit alle Premium-User die neue Seite von TrafficShare gleich ausprobieren können, haben wir heute jedem einmalig 50 Gigabyte gutgeschrieben. Sehen Sie selbst, wie einfach Sie mit TrafficShare Ihr Download-Kontingent erweitern können. Ihren TrafficShare-Kontostand finden Sie in Ihrer Premium-Zone.


    Ich hoffe dir geholfen zu haben.


    mfg NoSports

  • NoSports:
    Das ist der eine Kritikpunkt, den ich mir nicht ausreden lasse.
    Bisher hatte ich eine Angabe in MByte, wieviel Downloadvolumen noch über ist.
    Einfach, klar, übersichtlich. Basta!
    Jetzt habe ich eine MegaByte Anzeige (soll das die so, wo die 2,66 GByte addiert werden..?), eine GBYte Anzeige in Klammern und in Blau und eine dritte Anzeige namens TrafficShare übrig. Was soll diese Scheiße?:mad:
    Muss ich hier erst einen Lehrgang belegen um diesen Mist zu begreifen, der dann vermutlich in 4 Wochen wieder für ein anderes 'Modell' umgedreht wird?
    Und welchen Sinn hat das 'Automatische Bereitstellen' von einem Gbyte ums andere? Ein Konto, eine Zahl und gut!
    Das ganze Modell ist eine Frechheit, insbesondere die Tatsache, das die Kapazität von rund 300 GBYte/Monat auf 80 GByte gesenkt wurde! Die Preise natürlich nicht.. ist schon klar..
    Wie einige hier sich das kostenpflichtige zusätzliche Downloadvolumen als 'flexible Möglichkeit' zum Auffüllen des Traffic Volumens verkaufen lassen, ist an Naivität kaum zu fassen!
    Jetzt bezahlt man also erstmal den Premium-Account ( der früher besagte 300 GByte enthielt) mit Minimal Freivolumen (80 Gbyte) , um dann zusätzliches Volumen nachzukaufen! Das ist genauso bescheuert, wie eine Mitgliedschaft im ADAC. Da muss man erstmal einen Mitgliedsbeitrag bezahlen, um dann einen teuren 'Schutzbrief' kaufen zu dürfen, der eben die Leistungen enthält, die eigentlich im normalen Mitgliedsbeitrag enthalten sein sollten!
    Unglaublich!


    Ich habe übrigens eine nichtssagende Antwort von RS erhalten. Nachdem ich mir ihre dämliche Standard E-Mail verbeten habe, hat dann irgendsoein Künstler bei RS ein individuelles BlaBla Schreiben an mich verfasst.
    Für mich steht fest, dass diese Gangster von mir kein Geld mehr bekommen und Basta!


    Schade, dass viele das hier nicht einsehen wollen und lieber mehr Kohle abdrücken! Ich meine, dass ein nicht unwesentlicher Teil des Traffics durch SJ User verursacht wird und sie damit eine gewisse Marktmacht hätten um RS zum Umdenken zu zwingen!
    Für mich bleibt es dabei, dass ich zuerst vorhandene andere Mirror benutze und keinesfalls mehr auf RS uploade!
    Am Wochenende werde ich auch damit beginnen, meine Uploads zu moven, bzw. von RS zu löschen!

  • Jupiter, du sprichst der großen Mehrheit aus der Seele. Die einzige Sprache, die diese nimmersatten Geldhaie verstehen ist Kaufverweigerung. Wenn Millionen Leute gratis laden und die Premium-Accounts um 30% einbrechen, geht denen der A. sowieso auf Grundeis. Die wollten einfach kräftig absahnen, frei nach dem Motto: Die geilen Sachen liegen eh alle bei uns und deshalb können wir den Preis diktieren - die Doofies werden ein wenig schimpfen und dann brav weiterlöhnen. Wir haben die Macht und die dicken Leitungen, die Konkurrenz ist harmlos, wer will uns schon bremsen? Nach beinahe wöchentlichen Volten und Kehrtwendungen (welches seriöse Unternehmen könnte sich so was leisten?) wird den brav zahlenden PA-Besitzern jetzt auch noch eine 75%ige Preiserhöhung aufs Auge gedrückt - haha mit den Warez-Heinis können wir's ja machen.


    Hier hilft nur noch Kaufverweigerung - aber vor allem Finger weg von den teuren TrafficShare-Paketen!

  • Zitat von henderson;121445

    Hier hilft nur noch Kaufverweigerung - aber vor allem Finger weg von den teuren TrafficShare-Paketen!


    Hallo


    Genauso ist es Perfekt ausgedrückt....


    ich wäre mit dem Traffic Share zwar einverstanden, würde es Funktionieren wie ein Block Account zeitlich unbegrenzt und nicht abhängig vom normalen Account....


    Entweder du Verlängerst Ihn oder es verfällt dir alles...einfach beschissen sowas einzuführen


    Gruß Franz

  • Ich habe meine Kontostände von gestern zu heute genauestens geprüft (es wurden keine(!) Downloads durchgeführt..) und meinem 'Alt-Account' wurden keine(!) 10 GByte gutgeschrieben, lediglich die 2,66
    wurden aufgestockt! Der sogenannte TrafficShare ist weiterhin bei 6 GByte, ebenso wie diese ominöse blaue Anzeige rechts von der MByte-Anzeige bei +1GB steht.
    Mit anderen Worten: RS hat mich trotz 'Alt-Account' beschissen.
    Und das allerschärfste ist ja nun diese Downloadpauschale von 50 KByte(!), die bei jedem Download mal ebenso für nichts abgezogen werden und das man nicht mehr über 10 GB Guthaben hinauskommt!


    Naja.. wie gesagt, für mich sind die erledigt. RS wird von mir wo es geht boykottiert.

  • ich hoffe ja immer noch das ich es auszitzen kan mein premium leuft noch genau 365 und so lange bekomme ich jeden tag 10 gb. gott sei dank :) alos warte ich einfach mal ab was kommt und hoffe das rapid bis dahin zur einsicht kommt

  • Zitat von Avenger;121548

    ich hoffe ja immer noch das ich es auszitzen kan mein premium leuft noch genau 365 und so lange bekomme ich jeden tag 10 gb. gott sei dank :) alos warte ich einfach mal ab was kommt und hoffe das rapid bis dahin zur einsicht kommt


    Hallo


    das mit den 365 Tagen Stimmt schon mal nicht....das glaubt Dir kein Mensch


    eventuell 336 Tage.....da kannst Du dich wirklich glücklich schätzen, genau einen Tag vorher den Account gekauft oder erneuert zu haben...


    meiner geht auch noch 101 Tage mit den 10 GB pro Tag


    Gruß Franz

  • @ Jupiter


    Ich habe ja auch nur eine Vermutung geäußert. Da Rapidshare gesagt hat das die alten Accounts weiter 10 GB pro Tag bekommen. Du hasst recht, sie haben dich besch...


    Das Einzige, was mir jetzt noch einfällt, ist ein Mail an RS zu schicken , was aber wahrscheinlich auch zwecklos ist. Da du wahrscheinlich auch wieder nur eine Standard-Antwort bekommst.


    Dann hoffen wir mal alle, das RS seinen Irrtum einsieht, und das Modell wieder zu unseren Gunsten ändert.


    mfg NoSports


  • Der beweiß das es stimmt