Beiträge von babam

    Zitat von RapidLoader;121331

    Wenn ich sehe, das ein neues Album zb: nur auf Uploaded.to angeboten wird, gehe ich lieber in einen Laden und Kaufe mir die Scheibe !! :D


    Wie gesagt, ich kann mich nicht beschweren..


    Zitat von RapidLoader;121331

    Ich Lade dagegen lieber eine Serienstaffel von 8 GB in nur knapp 90 Minuten, als 2 oder 3 Tage darauf als Freeuser warten zu müssen !! :-)

    Bin ich für mich persönlich soweit, das nebenbei laden zu lassen, wenn ich z.b. schon die ersten Folgen gucke :)

    Zitat von RapidLoader;121317

    Ist keine Trotzhaltung, doch Uploaded.to zb: ist einfach wirklich der letzte Müll und Netload? Hatte dort schon des öfteren CRC Fehler !!

    Laufen hier beide ohne Probleme (UL:2mb/s, NL:500kb/s)


    Wenn ich nun überlege, das UseNext zb: für 15 GB im Monat ganze 10 € verlangt, ist das für mich Wucher. [/QUOTE] Gibt ja auch weitaus billigere Usenet-Anbieter.


    Ich finde es vor allem sehr praktisch, wenn die Dateien gemirrort sind, somit kann ich mehrere gleichzeitig laden und muss nicht ewig warten... (ja, ich hab die Bandbreite :p ) Rapidshare ist von den Hostern die ich nutze dabei nicht der schnellste (im Free-Account-Bereich).

    Hatte die letzten paar Tage auch das Problem, dass ich nur die 255 Punkte von Premiumnutzern bekommen hab, von normalen gar keine (bei über 2000 Downloads sollten da wenigstens 100 oder so bei rauskommen), scheint jetzt aber wieder relativ normal zu laufen.

    Also ich kann hier eigentlich den ganzen Tag über mit 2MB/s laden, nach jeder 2. Datei ne Stunde Wartezeit, aber das lässt sich aushalten.

    Zitat von Slizz;117712

    apropos youtube, es gibt auch programme da kann man sich den ton von den youtube videos als mp3 convertieren lassen ^^ die quali ist allerdings meistens fraglich is von video zu video verschieden


    Sobald Ton dabei ist, kann dieser auch auf die ein oder andere Art aufgenommen werden, ob das nun ein one-click-tool ist oder was anderes, macht nicht den großen Unterschied ;)
    Aber zum reinhören langt Youtube + MDR Klassik allemal :p

    Zum reinhören eignet sich auch Youtube, dort gibt es (erstaunlicherweise) eine doch recht anschauliche Anzahl an TV-Aufnahmen von Konzerten etc.
    Ansonsten wüsste ich nur von einigen privaten Torrent-Seiten und dem CD-SChrank meiner Eltern, dass diese solche Musik haben.