Aus für Comedy Central

  • Wie ich gerade aus den Medien erfahren habe stellt Viacom das erst am 15.01.2007 gestartete Hauptprogramm "Comedy Central" in Deutschland zum 15.Dezember 2008 ein.


    Hat die MTV Mutter Viacom kein Durchhaltevermögen mehr? VH-1 Deutschland, Nickelodeon, MTV 2 Pop, Viva 2, irgendwie scheint es für Viacom in Deutschland nicht richtig zu klappen.


    Desweiteren setzt man auf ein tägliches "Programmfenster" in der Zeit von 20 - 06 Uhr auf dem Schwesterkanal "NICK", welches dadurch auch beträchtig an Sendezeit verliert.


    Quelle: tvmatrix.de


    Gut, mich interessierts wenig, aber ich weiss, das hier einige Junkies von den Programmen aufzeichnen, bleibt abzuwarten, welche Serien übernommen werden.

  • Das mit comedy central trifft mich jetzt nicht so sonderlich, es werden aber auch bei MTV Stellen gekürzt und Sendungen gestrichen. Darunter die einzige show, die man auf mtv (neben family guy) noch anschauen konnte: rock zone. D.h. nur noch pop.
    Einzige halbwegs akzeptabler Musiksender is da noch GoTV, schön waren da noch Zeiten mit viva2 und mtv2europe (was es verschlüsselt aber noch gibt).

  • Naja mich stört das mit Comedy Central nicht so sehr, als angekündigt wurde das ein Comedy Sender starten sollte dachte ich erst "cool" aber als ich dann gesehen hab was da lief fiel mir nichts mehr ein, meiner meinung nach viel zu schwachsinn.


    Da stört es mich doch eher das "wie ddevil schon meinte" geile Musiksender wie viva² und co. hopps gegangen sind und nur noch verschlüsselt ausgestrahlt werden.


    MTV ist für mich auch kein Musiksender mehr, was da alles für Sch**** gezeigt wird ala "Date My Mom, Room Raiders, I Love New York, Flavor Of Love, A Shot @ love With T. T., Dismissed und Co."


    Da frag ich mich: Wo bleibt da die gute Musik? Aber leider halten sich ja solche Folgen weil jeder Teenie davor hängt und sich den Mist anguckt. :(


    Naja wird wohl seine Gründe haben warum Comedy Central aufhört...

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • Bin völlig deiner Meinung Stormraider. Ich kann diese ganzen MTV Sendungen nimmer sehen. Am Anfang wars ja noch ganz lustig mit Dismissed was ich immer mal geguckt habe. Aber das war letztes Jahrtausend jetzt find ich die Sendungen alle nur noch nervig und denke das MTV seinen Namen absolut nicht mehr verdient hat. Immerhin haben sie jetzt diese Unsägliche Call in Show abgesetzt und zeigen so wenigstens Abends auf VIVA wieder Musik.
    Ich frag mich aber was man jetzt mit dem CC Sender macht. Fällt der einfach weg oder haben sie ne Idee für einen neuen Sender.

  • Ich habe gerade entdeckt, dass der rockpalast jetzt auch streams von Konzerten anbietet, die gibts hier.
    Fabchannel.com hat auch einige interessante Konzerte im Angebot.
    Ich versuche gerade einen rtmp stream im flv Format vom rockpalast zu downloaden, aber das klappt noch nicht. Ich habe zwar die Adresse, aber weder orbit downlader, noch flash get mögen das rtmp Protokoll. Falls jemand weiß, mit was man das am besten speichert, wäre ich erfreut (dazu sollte ich wohl am besten nen neuen tread machen).


    EDIT: Der replay media catcher ist eines der wenigen tools, das rtmp streams speichern kann, download.

  • dh dvb-t empfänger in niedersachsen können jetzt gar kein comedy central mehr empfangen? das war neben ein paar ausnahmen von kabel 1 und rtl 2 der einzige sender der bei mir lief :(


    bis vor ein paar tagen konnte ich noch das ganz normale programm sehen, jetzt läuft die ganze zeit nur werbung für daily show, south park, alle lieben raymond etc...