Beiträge von Moritz

    Sorry ich hab extra des Thema hier ca 5 seiten nach hinten durchsucht und da kam nirgends Tatort. Und die Hauptseite hab ich natürlich auch durchsucht. Und deshalb bin ich davon ausgegangen das es nix gibt und ich die SuFu nicht brauche. Das es schon weiter unten nen Tatort Thread gibt habe ich nicht bedacht sorry.

    Hallo Leute, ich suche den Tatort vom letzten Sonntag, ich habe ihn leider verpasst und da ich im Handel arbeite wäre es schon interessant ihn zu sehen da es darin ja wie ich gehört habe um einen Discount markt geht.


    Es wäre sehr freundlich wenn es jemand hochlädt. Oder mir einen Link schickt auf dem es schon hochgeladen ist.

    Hab ich eigentlich(das mit den Pop ups). Aber anscheinend nicht.
    Naja mittlerweile gibts ja Folge 7 auch auf der Main. Aber was iss mit 8 und 9. Ich komm immer erst um kurz vor 9 heim kanns also nie gucken. Naja muss ich eben warten.

    Bei mir klappt des nicht jedesmal wenn ich auf den Download Link klicke geht zwar ein Fenster auf aber direkt wieder zu. Ohne das was runtergeladen wird. Könntest du mir den direkten DL Link vielleicht als PN schicken oder so. Der Uploader auf der Main braucht mir zu lange. ^^
    Wäre echt cool Danke.

    Bin völlig deiner Meinung Stormraider. Ich kann diese ganzen MTV Sendungen nimmer sehen. Am Anfang wars ja noch ganz lustig mit Dismissed was ich immer mal geguckt habe. Aber das war letztes Jahrtausend jetzt find ich die Sendungen alle nur noch nervig und denke das MTV seinen Namen absolut nicht mehr verdient hat. Immerhin haben sie jetzt diese Unsägliche Call in Show abgesetzt und zeigen so wenigstens Abends auf VIVA wieder Musik.
    Ich frag mich aber was man jetzt mit dem CC Sender macht. Fällt der einfach weg oder haben sie ne Idee für einen neuen Sender.

    Hallo Leute


    Ich suche das Lied das bei Smallville NACH jeder Folge der ersten Staffel von Smallville kommt. Es ist ein Insturmentalstück das aber leider nicht auf der Soundtrack CD drauf ist.
    Kennt das jemand und kann mir sagen wie der Interpret bzw. Das Lied heißt.